NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gute Frage... wollte eigentlich pennen... :v:

aber ich werde noch wach bleiben und den Stream wieder anmachen rechtzeitig fuer die Interessierten ;)

Ok, die Frage ist nur, ob sich das nachher welche anschauen :P
Schwanke nämlich noch etwas. Glaube ich geh pennen ;)
Aber falls doch...danke für den Service :goodwork:

also ih wollte es machen.. hatte es eben nur vergessen fast (dank dir nicht), weil ich was privates erledigt hatte und gemuetlich hinlegen wollte. Und dann sah ich,d ass jemand im Thread schrieb und schwups.. wieder dran erinnert xD :lol:

Danke Perplex :)
uebrigens Perplex, du hast eine PN von mir ;)

Gibt es nicht eh bal die CoroCoro vor dem Launch des Spiels? Da müsste doch jede Menge drinstehen, oder?

*auf3D-Fähigkeithoff*

hmm,nun is aber gut mit diesen neuen formen or whatever.nimmt ja schon die gleichen züge wie in der 2.staffel von digimon an,mit ihren alternativ-digitationen O.o
bei B/W-2 lass ich mir das noch gefallen,ist ja erstmalig und sollte,meiner meinung nach,einmalig sein und dann auch bleiben ;)

Bild dazu:
corocorojuly.jpg

:kruemel:

Ich weiß es hat nix mit SW2 zutun aber da es ja eh gerade keine großen News gibt eine Frage an euch!

Glaubt ihr das Pokemon in der Zukunft wenn es dann endlich mal auf dem 3DS kommt 3D Pokemon (so wie im Pokedex 3D) benutzen wird oder weiterhin Sprites?

Hoffen und Glauben sind leider manchmal so unterschiedlich :(
Ich hoffe, dass GF in Zukunft die Sprites sozusagen abschafft und, dass die 3D-Modelle zum Einsatz kommen.
Das Glauben sagt mir nur leider das Gegenteil :oops:

Aber warum dann der Pokedex 3D (Pro)? Damit macht man die Spieler doch heiß auf 3D Pokemon und dann gibt man ihnen in den Editionen nur Sprites? Zwar bringt man gerade die Pro Version um Geld zu verdienen aber mir sieht das eher nach: "Wir haben jetzt die Pokemon fertig dann können wir ja jetzt schon mal Geld mit ihnen verdienen" aus. Pokemon hat sich echt wenig weiterentwickelt und gerade im Bereich Kampfbildschirm (die animierten Sprites in BW waren die größte Neuerung seit den ersten Spielen wenn man mal von Grafikverbesserungen absieht). 3D wäre ein großer Sprung. Gerade beim 3Ds wäre es doch irgendwie Quatsch wenn man auf 2D setzt. Selbst Fire Emblem Awakening setzt erstmals im Handheldsektor während der Kämpfe auf 3D. Pokemon hat sehr viel ungenutztes Potenzial das man nie genutzt hat weil man immer ohne Probleme die Chash Cow melken konnte aber ich finde es wird langsam mal Zeit endlich mal was richtig neues zu bringen! Ein Pokemon 2.0! Pokemon ist toll und es macht noch nach wie vor Spaß aber es wird mal langsam Zeit für etwas Revolution bei Pokemon! Wenn es nicht funktioniert können sie ja immer noch zurückrudern aber nen komplettes Pokemonspiel in 3D wäre doch einfach AWESOME! Mario und Zelda hat auch in 3D funktioniert warum nicht Pokemon?

Zurück
Top Bottom