NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sinnvoller und wohl auch richtiger wäre folgender Satz:
Masuda sagte, dass man sich entschieden hat, die Spiele für den DS zu entwickeln, da die Planung und Entwickler einer neuen Engine mit 3D-Effekt zu aufwendig gewesen wäre. Außerdem könne man so die Gewinnspanne höher ansetzen, da man sowohl Besitzer eines DS als auch die eines 3DS zum Kauf bewegen könnte.

Wenn man schon solche Fragerunden veröffentlicht, dann sollte man auch mal sinnigere Antworten geben.. :sorry:
Jo, klar, die Welt verändert sich ja auch vom NDS auf den 3DS so derartig :rolleyes: Ziemlich schwachsinnige Argumentation, was der da brachte :nix:
Und das ist das einzige worauf ich hinweisen wollte ;)

Gengar darf Pokemon 3DS schon Testspielen!^^

tumblr_m5n0pusFct1qzp9weo1_1280.jpg

Alter C-Gear vs. Neuen:

20120615cgearcb8r1jklg9.jpg

20120615cgear9rwqlkpjbn.jpg

Ich find es irgendwie immer noch blöd warum die das normale Menü da nicht einfach mit einbauen! Das "immer da" Menü von HG/SS war doch so gut! Jetzt muss man immer X drücken um es aufzurufen!

Zuletzt bearbeitet:
ich bin neidisch auf das gengar XD
super tentacle stimmt, das HGSS menü war wirklich um einiges besser. hätten sie wenigstens optionale icons machen können die man ins c-gear machen kann.
aber ich freue mich wirklich schon sehr auf BW2. werden sicher super spiele :-)

Wie stehen den die Chancen für neue sachen :sorry::smile5:?
@nintendonist 3DS kaufen :v:

letzte Woche vor offiziellen verkauf (da am 24.6. Sonntag ist), duerfte diesen Sonntag recht viel gezeigt werden oder nochmal Informationen dazu.
Ansonsten sollte spaetestens Next Week viel Info kommen. Aber bis dahin hat Youtube schon voll xD

eine kleine frage noch wieso schaut ihr eine japano-pokemon-show an obwohl kein japanisch könnt :D

Zurück
Top Bottom