SuperTentacle
Moderator
Frag mich nicht
Ist so ein Gefühl, dass die es nicht machen![]()
Mit SW2 hätte aber auch niemand gerechnet! GameFreak ist im Moment unberechenbar!^^
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich nicht
Mit SW2 hätte aber auch niemand gerechnet! GameFreak ist im Moment unberechenbar!^^![]()
Es ist Gamefreak! Pokemon werden auch noch Sprites sein, wenn die nächste DS-Generation PS3-Grafik drauf hat.Frag mich nicht
Aber Kaldeo hat jetzt "die Haare schön".Neue Datails aus der Coro Coro..
http://www.ntower.de/DS/News/24495-Neue-Informationen-zu-Pokémon-Schwarz-2-Weiß-2-verfügbar/
Meiner Meinung nach hätte man sich die neue Form von Kaldeo direkt sparen können.. sieht im Grunde aus wie die Alte.. :-?
Finde es eigentlich in jeder Gen aufs Neue spannend, wie die Pokemon dargestellt werden, weils ja immer ein bisschen anders ist.
Naja, man kann davon halten, was man will. Ich finde das aber sehr gut, denn dann gleichen sich die Editionen nicht so derartig,. wie sie's eh schon machen. Etwas Abwechslung kann nicht schaden. Aber ich hole, wie schon gesagt, eh beide Editionen. Von dem her kann ich sowohl die Wasser- als auch die Feuerhöhle betreten. Michj soll's nicht störendas mit den 2 unterschiedlichen Hoehlen find ich meh...
will eigentlich nicht unbedingt so starke Gebietsaenderungen unter den Editionen haben.. hat schon gereicht mit der Stadt. Mir gefiel der Wald besser.
Aber zwischen Wasser/Lava Hoehle.. hm.. sind beide gut :v:
:-? Das würde es doch eh tun. Die Welt ist ja Einall. Und aufm 3Ds wird die Welt ja nicht verändert.Intressante Infos:
- Nachdem Schwarz/Weiß veröffentlicht wurden, überlegte sich Game Freak, was als nächstes kommen sollte.
- Iwata merkte an, dass Grau eigentlich typisch wäre, das Team wollte aber die Erwartungen im postiven Sinne "betrügen", indem sie das erste Mal eine 2 in den Titel packten.
- Schwarz 2/Weiß 2 sind anders als die anderen Special-Editionen, da es zwei von ihnen gibt.
- Laut Junichi Masuda kam die Idee für zwei Spiele auf, da aufgrund des Zeitdruck bei den ersten Spielen nicht alles umgesetzt werden konnte, was geplant war.
- Laut Junichi Masuda kam die Idee für zwei Spiele auf, da aufgrund des Zeitdruck bei den ersten Spielen nicht alles umgesetzt werden konnte, was geplant war.
- Um diese Ideen umzusetzen, mussten zwei Spiele geschaffen werden.
- Um diese Ideen umzusetzen, mussten zwei Spiele geschaffen werden.
- Gleich zu Beginn der Entwicklung wurden zwei Spiele geplant.
- Die Idee, Schwarz 2/Weiß 2 als Nachfolger der ersten Spiele zu machen, kam kurz danach.
[*]Masuda sagte, dass man sich entschieden hat, die Spiele für den DS zu entwickeln, da die Nachfolger in der gleichen Welt spielen sollten.
Nächstest Pokemon Spiel für 3DS confirmed!^^
:-? Das würde es doch eh tun. Die Welt ist ja Einall. Und aufm 3Ds wird die Welt ja nicht verändert.
Bei HG/SS gibt es ja ein GameFreak Gebäude. Dort wird gesagt das sie gerade mit Hochdruck an der Neuauflage eines alten Spieles arbeiten. Nun könnte man natürlich meinen das bezieht sich 100% auf HG/SS aber dort wird etwas von "als Spieledesigner muss man sich neuen Herausforderungen stellen" erzählt und man will ne gute Mischung aus alt und neu schaffen passt einfach nicht zu HG/SS! Das Spiel ist nen 1:1 Remake wenn man nen Screenshot von Gold/Silber und HG/SS mit einander vergleicht kann man das ja noch gut sehen. Wenn es jetzt nen komplettes Remake wäre zB. 3D mit Third Person Kamera usw. dann würde ich das verstehen "neue Herausforderungen stellen" "Mischung aus alt und neu". Also zweite Theorie der Kommentar aus HG/SS bezieht sich nicht auf HG/SS sondern auf ein Remake für den 3DS. Entweder das nächste Remake das anstehen würde also Rubin und Saphir oder ein Reboot von Rot und Blau.
[video=youtube;zL2O0VEwxU0]http://www.youtube.com/watch?v=zL2O0VEwxU0[/video]
Natürlich alles nur ne Theorie aber vielleicht ist ja was echtes dran!^^![]()