NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Englischer Trailer :)
[video=youtube;5NhkVgxFzE4]http://www.youtube.com/watch?v=5NhkVgxFzE4[/video]

btw...
Heute fanden wieder kurzfristig angekündigte Nintendo-Direct-Präsentationen für Japan, Nordamerika und Europa statt. Die wohl größte Ankündigung hierbei ist der Nintendo 3DS XL (Nintendo 3DS LL in Japan) mit größeren (aber nicht höher aufgelösten) Bildschirmen und längerer Akkulaufzeit. Es gab aber auch einige Ankündigungen zu Pokémon. Im japanischen Nintendo Direct kündigte Nintendos Präsident Satoru Iwata an, dass es ab 29. Juni das erste herunterladbare Tournament für das neue Feature Pokémon World Tournament in Black 2 und White 2 geben wird. Herunterladbar werden hier die Trainerdaten und Pokémon der Sieger der japanischen VGC sein. Außerdem wurden die neuen Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros auf der offiziellen Pokémon-Website vorgestellt, welche in der deutschen Version als Tiergeistform und in der englischen als Therian Forme bezeichnet werden. Die bisherigen Formen heißen Inkarnationsform. Die Arenaleiterin Homika trägt den deutschen Namen Mica. Ein genaueres Erscheinungsdatum für die neuen Spiele gibt es noch immer nicht, es bleibt vorerst noch bei „Herbst 2012“. Es wurde jedoch ein kurzer Trailer für Black 2 und White 2 gezeigt, der ein paar Spieleszenen auf Englisch zeigt. Im europäischen Nintendo Direct zeigte NOEs Präsident Satoru Shibata außerdem die europäischen Verpackungsbilder der Spiele.

Außerdem wurde überraschend angekündigt, dass das bisher nur in Japan erhältliche Tastatur-Lern- und Übrungsspiel Battle & Get! Pokémon Typing DS in Europa im September auf den Markt kommen soll. Der deutsche Name des Spiels lautet Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer. Zu sehen war nur die Variante mit weißem Nintendo Wireless Keyboard, möglicherweise wird es die schwarze Variante, die in Japan noch hinzukam, nicht in Europa geben. Dafür wird es die Tastatur aber mit den aufgedruckten Zeichenlayouts für Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch geben. Unser Review der japanischen Version findet ihr mit einigen Videos hier.

Die komplette Nintendo-Direct-Präsentation gibt es auf der offiziellen Nintendo-Website.

filb.de

Für alle die sich die ersten Minuten des Spiels anschauen wollen:
[video=youtube;cElew7xumAE]http://www.youtube.com/watch?v=cElew7xumAE[/video]
Fast 30 Minuten Gameplay für jene die es nicht mehr erwarten können :-)

Habe nach 1 Minute abgemacht. So viel will ich dann doch nicht sehen vom Spiel. Das wird alles selbst gespielt, ohne große Spoiler. :)
Trailer werde ich jetzt auch meiden :)

Was soll da groß spoilern? Ist halt der Anfang eines Pokemonspiels: Prof. MILF erklärt Dir, was Pokemon sind, du bekommst dein erstes Poke und kämpfts gegen deinen Rivalen. Same procedure as allways. :ugly:

mein traum ist immer noch ein reboot der pokemon sage - das wäre epic :puppy:

keine hessligen pokemons die wie objekte ausschauen etc. :fp:

Früher gab es aber auch Pokémon, die wie Objekte aussehen (siehe Kleinstein, Magnetilo etc.) ;)
:-)

ausnahmen. kein plan was es hier noch zu diskutieren gibt, im vergleich zu den pokemon von früher (auch legendäre) sehen die heutigen einfach hesselig aus :nix:

pokemons mit pokeball texturen - sehr einfallsreich :lol:

ausnahmen. kein plan was es hier noch zu diskutieren gibt, im vergleich zu den pokemon von früher (auch legendäre) sehen die heutigen einfach hesselig aus :nix:

pokemons mit pokeball texturen
- sehr einfallsreich :lol:
Voltobal, Lektrobal :-? Sind ja auch ziemlich neu :yeah2: Sind ja keine Pokémon aus Gen 1 :goodwork: :P

Ne, es ist einfach subjektiv. Ich habe mich sogar an Frigometri gewöhnt, auch wenn es etwas gedauert hat. Jetzt finde ich es, wie alle Pokémon mehr oder weniger in Ordnung:smile5:. Es gab in jeder Generation sicherlich ein Pokémon, mindestens, mit dem ich mich lange nicht anfreunden konnt:)

wow... was immer alle die ersten Gen schoen reden muessen... meine Guete.. Kindergarten hier.

der eine mag halt die 1. Gen am meisten, der andere die 5. Gen... und? was ist daran nun falsch? Jeder soll wie er will

Ich finde viele der 5. Gen toll, gibt immer einige die man haesslich findet, aber das ist normal. Kann ja nicht nur sdchoene Pokemon geben :ugly:

Mehrzahl von Pokemon ist Pokemon.

Wenn man das Wort hässlich richtig schreiben will, dann schreibt man: hässlich

Aber in einem hast du natürlich Recht: Es gibt hier nix zu diskutieren, jedenfalls nicht ernsthaft, da Geschmäcker nun mal subjektiv sind.

:brit:

Ah gesperrt! Wahrscheinlich nicht wegen dem Satz, aber ich bin generell dafür ALLE aus diesem thread zu bannen, die rumheulen, dass die alten Pokemon so viel besser aussahen als alle neuen 500...irgendwann fängt es an, einem auf den Keks zu gehen.

Juhuu die blöde neue Pokemon sehen scheiße aus Diskussion ist mal wieder zurück! Echt mal das Thema ist so ausgelutscht ich werd mich dazu nicht mehr aüßern!

Zumal das ganze echt sinnlos ist:
Welche Pokémon sind einem wohl angenehmer? Die die man seit 15 Jahren kennt, oder die die noch keine 2 Jahre alt sind?:uglylol:
Es ist wohl klar dass man denen nur Zeit geben muss um sich an die zu gewöhnen...

Wieder diese Diskussion? Yeay :awesome:
Ich konnte mich bisher ja eigentlich mit jeder Gen anfreunden, außer mit Gen 4...
1. Generation - Sehr gut
2. Generation - Gut
3. Generation - Gut
4. Generation - Ausreichend
5. Generation - Gut/Befriedigend
:v:

Zurück
Top Bottom