NDS Pokemon Black 2 & White 2

stimmt. darum gibt es neue Formen von den beiden Legends.. xD

ist mir am Ende eh egal ob Neue oder Nicht. Weil ich die Story und Welt wissen will. ^^

Neue Formen, dessen "Unique-Attacks" schon im alten Spiel entahlten waren (ohne dort genutzt zu werden). Das System mit den neuen Formen gab es aber auch schon in Platinum.

Das Pokemon wird in B/W einfach normal aussehen und nur in den neuen versionen nen alten Sprite bekommen ..
 
Ich hab's glaub ich schonmal geschrieben, aber Nintendo wird B/W 2 sicher 100% kompatibel zu seinen Vorgängern halten wollen, ergo keine neuen Pokemon, die nicht auf die alten Spiele übertragen werden können.
 
Ich hab's glaub ich schonmal geschrieben, aber Nintendo wird B/W 2 sicher 100% kompatibel zu seinen Vorgängern halten wollen, ergo keine neuen Pokemon, die nicht auf die alten Spiele übertragen werden können.

Und genau deshalb gab es diese neuen Attacken auch schon in den alten Versionen. Es wird schon genügend Neuerungen geben, die die Fans zu einem Kauf animieren werden. Jetzt gibt es anscheinend zum ersten Mal richtige Neuerungen in der dritten Edition und einige Leute sind immer noch am jammern :lol:
 
Wenn die neuen Pokémon dann so aussähen wie Keldeo oder dieses Meloetta (oder so?), bin ich froh, dass wir erstmal keine bekommen. ;)

Ich will ein Battle Frontier mit neuen Attraktionen (zum Beispiel einen Uber-Duellturm - was soll man sonst mit denen anfangen?), Safari Zone, neue Gegenden (und nicht nur zwei kleinere wie in Platin), schwierigere, neue Arenaleiter, sowas wie Rot/Troy/Cynthia, am besten alle, Move-Tutoren, neue Items in der Kampfzone, mehr langwierige Sidequests nach den Top4. Und es gibt noch genug Pokemon, die man in B/W NUR über die Dream World fangen könnte, ideal wäre, wenn man (fast) alle Nichtlegendären auch im Spiel fangen könnte. Bei im besten Fall einem am Tag krieg' ich den Dex ja nie voll. Oh, und endlich nach 3 Gens eine Möglichkeit, an Salkabeeren ranzukommen.

Also genug, neue Pokemon sind da erstmal nicht wichtig. Wär auch zu früh, ich kenn die meisten alten Neuen immer noch nicht soo gut.
 
Ich glaub auch nicht an neue Pokemon, aber ich frage mich, was denn die Starter sein werden...Ich mein, wenn es wieder Floink und Co. sein werden, wärs doch irgendwie doof find ich, neue Formen von denen ebenso...
Vielleicht Starter einer anderen Region? Aus Hoenn als Ersatz für die Remakes? Das Affentrio? Oder vielleicht ein Evoli?
 
Es wird noch mehr Fusionen geben. Und dieses Mal darf man sich entscheiden, ob die B/W Starter mit Generation 1, 2, 3 oder 4 verbunden werden. Je nachdem entstehen dann neue Pokemon.^^
 
Es wird noch mehr Fusionen geben. Und dieses Mal darf man sich entscheiden, ob die B/W Starter mit Generation 1, 2, 3 oder 4 verbunden werden. Je nachdem entstehen dann neue Pokemon.^^
Nein :shakehead:

Aber die Starterfrage ist wirklich interessant, die gleichen nochmal wär langweilig...
Wenn alte Starter oder andere Pokemon aus alten Generationen als Starter dienen würden, wäre der Pokedex für die Region anders (was durchaus möglich wäre, war ja in Platin so).
Wo wird die Startstadt sein? Wieder Avenitia, eine andere Stadt oder ein neues Gebiet in Einall?
Einall
Westlich von Einall wär noch genügend Platz für was neues und östlich oder südlich könnten irgendwelche Inseln hinplatziert werden...
 
Pikachu als Starter <3

Ich denke, realistisch gesehen, werden es wieder die drei aus B/W. Fänd' ich jetzt auch nicht so schlimm, hab ja bisher erst Floink gehabt. Diesmal wird's wohl Serpifeu.

Und ich hab ein Feature vergessen, welches in B/W 2 unbedingt zurückkommen muss - hinterherlaufende Pokémon! War die größte Enttäuschung an B/W, dass es sie nach HG/SS nicht mehr gab. Noch dazu, weil man sich die Mühe gemacht hat, nur für die Kontaktebene alle 650+ Sprites zu erstellen. Zumindest optional wär's super.

Fusionen bitte nicht, sowas ist immer das größte Anzeichen, dass den Machern die Ideen ausgehen (siehe Dragon Ball).
 
Und ich hab ein Feature vergessen, welches in B/W 2 unbedingt zurückkommen muss - hinterherlaufende Pokémon! War die größte Enttäuschung an B/W, dass es sie nach HG/SS nicht mehr gab. Noch dazu, weil man sich die Mühe gemacht hat, nur für die Kontaktebene alle 650+ Sprites zu erstellen. Zumindest optional wär's super
Schröcklichstes Feature aller Zeiten :evil:
Ich hab schon von vielen gelesen, dass sie unbedingt hinterherlaufende Pokemon haben wollen, aber mich hat das immer extrem genervt! Wenn es wiederkommen sollte, dann hoffentlich optional...
 
Was hat dich denn genervt? Ich finds in SS auch ganz süß wenn mein klein Endivie hinterherdackelt. ^^

Die Starterfrage ist wirklich eine gute Frage....
Wenns wirklich ne fortsetzende Geschichte ist, wärs irgendwie komisch wenn man wieder zwischen denen auswählen könnte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat dich denn genervt? Ich finds in SS auch ganz süß wenn mein klein Endivie hinterherdackelt. ^^
Dass das Pokemon ständig hinter mir hergelaufen ist (darum bin ich immer mit dem Rad gefahren) und dass es beim Kampf nicht aus seinem Ball kommt!

Die Starterfrage ist wirklich eine gute Frage....
Wenns wirklich ne fortsetzende Geschichte ist, wärs irgendwie komisch wenn man wieder zwischen denen auswählen könnte. ^^
Eben, das denk ich mir auch!
 
Schröcklichstes Feature aller Zeiten :evil:
Ich hab schon von vielen gelesen, dass sie unbedingt hinterherlaufende Pokemon haben wollen, aber mich hat das immer extrem genervt! Wenn es wiederkommen sollte, dann hoffentlich optional...

huch, hätte jetzt nicht gedacht das sowas nerven kann, fand das auch immer toll. :D Vielleicht laufen diesmal alle 6 hinterher :p Waren dir die immer im Weg oder einfach so genervt?

Achso hast ja schon geantwortet, hat sich also erledigt. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es einfach störend, dass die Pokemon immer da waren... wahrscheinlich Gewohnheit, weil einem nie ein Pokemon hinten nachgelaufen ist (außer in Gelb).
Einen logischen Grund kann ich nicht nennen, sie waren mir nie im Weg oder sonst was, hab einfach eine Abneigung dagegen...
 
hehe, klar, das ist ja auch Geschmacksache und wirklich notwendig war es ja auch nicht.
Aber die kleinen Jungs und Mädels finden es bestimmt einfach cooler wenn das Pokemon hinterherläuft :D Ich ja auch, da mich immer die Größe des Pokemon zum Charakter interessiert, das fand ich immer lusrig. ;)
 
Ich denke auch, dass es weitere Alternativformen für die alten B/W-Pokemon geben wird. (Vielleicht auch ein paar mehr weibliche Formen als nur zu diesem Fasan und den zwei Geisterquallen, sowas finde ich immer ziemlich cool).

Würde mich überraschen, wenns andere Starter geben würde, wobei Starter abseits von Wasser-Feuer-Pflanze mal ne schöne Abwechslung wären: Milza oder Monozyto als Starter. :>

Edit, hier mal die Boxarts in Nahaufnahme:
67wy4wq3.jpg

Ganz hübsch, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt auf die ganzen Infos gespannt die noch so kommen werden, welche neuen Details usw B/W2 haben wird :)
freue mich schon richtig drauf.. :D Poke Hype :aargh: :v:
 
Zurück
Top Bottom