NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
7wyusvjq.png

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses Wochenende irgendwelche Infos erwarten?
Heute läuft doch wieder diese bescheuerte Sendung, oder?

Das ist Kyurem nur in verschiedenen Formen, nicht die beiden anderen Pokemon. Macht also Sinn.

Wobei es den anderen beiden aber dennoch stark ähnelt.

Ich bin sowieso mal auf die neue Story gespannt. Im ersten Teil hieß es doch, dass Zekrom und Reshiram mal ein Pokemon waren und sich dieses gespalten hat. Warum also gibt es auf einmal von Kyurem zwei neue Formen, die wie eine Verschmelzung zwischen Kyurem und dem jeweiligen Legi aussehen?

ist doch logisch.kyruem kam aus nem meteoriten,sah was weiß ich wie aus.davon gibts ne schwarze und ne weiße hälfte,so yin yang mäßig bzw. gut/böse oder irgendwie,jedenfalls gespaltene persönlichkeit.aufgrund irgendwelcher ereignisse (neue story?) spaltet kyurem die schwarze/weiße hälfte ab et voila: reshiram und zekrom

Pokémon braucht mal einen kompletten Reboot. 80% der Pokemon nach Gold&Silber rausschmeißen und sich ein Jahr lang mal 150 neue ausdenken die nicht wie hingekotzt aussehen.
Probopass.png

Das ist SuperTentacle, durch seine Adern fließt Pokemon. Stelle das niemals in Frage.^^

;)

:o

Also wenn sie die Dinger jetzt schon alla Mewtu züchten, dann will ich bitte in Zukunft eine Fusion aus Mewtu und Mew (eifnach weil sie Bock hatten!) welche dann einen Gesamtstatus bekommt, der mindestens Arceuslevel erreicht!
Ich find es zum Kotzen, dass es nun schon so viele Pkm gibt, die rein rechnerisch nen besseren Status als Mewtu haben T_T

Ich will einfach ein Game haben, welches alle 648 Pokémon umfasst. Und bitte auch alle Gebiete in der Landkarte "vereinen". Sozusagen das "Alles in einem"-Paket. Bei den verschiedenen Editionen habe ich immer das Gefühl Nintendo spart sich einen Teil, damit man später einen Nachfolger ankündigen kann. Und ich falle jedes Mal darauf rein. :-P

Was ich geil finden wuerde waere wenn B/W2 wie Gold/Silber wird :)

sprich neue Region mit evtl. paar neuen Pokis (muss aber nicht zwingend) und am Ende kann man wieder in die alte Region zurueck... dann hat man wieder 2 grosse Regionen :goodwork:

Ich will einfach ein Game haben, welches alle 648 Pokémon umfasst. Und bitte auch alle Gebiete in der Landkarte "vereinen". Sozusagen das "Alles in einem"-Paket. Bei den verschiedenen Editionen habe ich immer das Gefühl Nintendo spart sich einen Teil, damit man später einen Nachfolger ankündigen kann. Und ich falle jedes Mal darauf rein. :-P

Das wäre abartig. Alle Regionen zusammen + alle Arenaleiter und alle Top Vier xD
Dann müsste die Levelgrenze aber deutlich über das Maximum von 100 gehoben werden ^^

Zurück
Top Bottom