Provence
L99: LIMIT BREAKER
Cover
Werden beide geholt ![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
![Lick :lick: :lick:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lick.gif)
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schwarze Vieh sieht verdammt Pokemon - untypisch aus .. eigentlich beide, aber nur das linke Tierchen gefällt mir.![]()
Das sind doch genau die gleichen, nur in verschiedenen Farben?
Das ist Kyurem nur in verschiedenen Formen, nicht die beiden anderen Pokemon. Macht also Sinn.vorallem sehen deren schwänze fast gleich aus,in der normal form unterscheiden die sich stärker voneinander
Das ist Kyurem nur in verschiedenen Formen, nicht die beiden anderen Pokemon. Macht also Sinn.
Das ist Kyurem nur in verschiedenen Formen, nicht die beiden anderen Pokemon. Macht also Sinn.
Das ist SuperTentacle, durch seine Adern fließt Pokemon. Stelle das niemals in Frage.^^woher stammt diese information?
Das ist SuperTentacle, durch seine Adern fließt Pokemon. Stelle das niemals in Frage.^^
![]()
Ich will einfach ein Game haben, welches alle 648 Pokémon umfasst. Und bitte auch alle Gebiete in der Landkarte "vereinen". Sozusagen das "Alles in einem"-Paket. Bei den verschiedenen Editionen habe ich immer das Gefühl Nintendo spart sich einen Teil, damit man später einen Nachfolger ankündigen kann. Und ich falle jedes Mal darauf rein.![]()