NDS Pokemon Black 2 & White 2

:o

Also wenn sie die Dinger jetzt schon alla Mewtu züchten, dann will ich bitte in Zukunft eine Fusion aus Mewtu und Mew (eifnach weil sie Bock hatten!) welche dann einen Gesamtstatus bekommt, der mindestens Arceuslevel erreicht!
Ich find es zum Kotzen, dass es nun schon so viele Pkm gibt, die rein rechnerisch nen besseren Status als Mewtu haben T_T
Bist du hoffentlich der einzigste mit dieser Idee ;-)

@needcoffee Wäre nicht schlecht, allerdings kanns du das quasi vergessen :p
 
Ich find es zum Kotzen, dass es nun schon so viele Pkm gibt, die rein rechnerisch nen besseren Status als Mewtu haben T_T
Es gibt genau eines, das objektiv besser ist. Das Gott-Pokemon Arceus (Total Base Stats 720). Mewtwo und eine handvoll anderer Pokemon folgen dann, mit Total Base Stats von max. 680, wobei Mewtwo bei vielen unter dieser Gruppe ungeschlagen an der Spitze steht.

Base Speed: 130, Base S.Atk 154.
Immernoch, auch wenn es bei Mewtwo wohl niemand wirklich benötigt 110 Atk. und beide Def Stats auf 90 und HP von 106

Wer ruft beim Duden bzgl. der Definitionsänderung :ugly:
 
Es gibt genau eines, das objektiv besser ist. Das Gott-Pokemon Arceus (Total Base Stats 720). Mewtwo und eine handvoll anderer Pokemon folgen dann, mit Total Base Stats von max. 680, wobei Mewtwo bei vielen unter dieser Gruppe ungeschlagen an der Spitze steht.

Base Speed: 130, Base S.Atk 154.
Immernoch, auch wenn es bei Mewtwo wohl niemand wirklich benötigt 110 Atk. und beide Def Stats auf 90 und HP von 106

Wer ruft beim Duden bzgl. der Definitionsänderung :ugly:

O.o

Was zum... ich war sicher Reshiram und Zekrom hätten ne Base von 690 bzw. max Status von 2069 ("gewöhnliche" Legendäre nur 2059).

Aber nu steht da überall 680... bin sehr irritiert. Hab aber nur zum Anfang der aktuellen Gen immer mal wieder reingeschaut. Mag es sich damals um falsche Angaben gehandelt haben? Ich weiß genau, wie mir das aufgefallen ist und ich direkt mehrmals mit Mewtus Status verglichen habe und mich aufgeregt hab xD
 
O.o

Was zum... ich war sicher Reshiram und Zekrom hätten ne Base von 690 bzw. max Status von 2069 ("gewöhnliche" Legendäre nur 2059).

Aber nu steht da überall 680... bin sehr irritiert. Hab aber nur zum Anfang der aktuellen Gen immer mal wieder reingeschaut. Mag es sich damals um falsche Angaben gehandelt haben? Ich weiß genau, wie mir das aufgefallen ist und ich direkt mehrmals mit Mewtus Status verglichen habe und mich aufgeregt hab xD
Ja, das Gerücht hat es am Anfang gegeben!
Ich war auch bis vor ein paar Wochen noch der Überzeugung, dass Zekrom und Reshiram höhere Gesamtwerte als die restlichen Legis haben :blushed:
 
Ja, das Gerücht hat es am Anfang gegeben!
Ich war auch bis vor ein paar Wochen noch der Überzeugung, dass Zekrom und Reshiram höhere Gesamtwerte als die restlichen Legis haben :blushed:

Also imho stand das auch auf pokefans.net so in den Statuswerten... das ist ja eigentlich DIE Seite, die ich da benutze... aber nu ist davon nix mehr zu sehen ^^
 
Denke dazu wird die Base von Kyurem auch auf 680 erhöht.

Das Vieh hat ja bisher für ein legendäres Pkm nen eher schlechten max Status.
 
Max Status wird allgemein überbewertet. Kein Pokémon wird diesen Status jemals erreichen. Egal, wie ausgeklügelt6 man das EV-Training durchführt. Denn es müssten dann alle Werte 31 ergeben. Fragt mich nicht, wie der heißt, und das ist quasi nicht möglich. Ok, vllt. 1 von Millionen xD
Und deswegen haben manche Pokémon einen höheren Endstatuswert, als andere, obwohl sie in der Liste genau anderstrum sind. Habe da glaube ich ein paar von^^.
 
mittels RNG kann man 31 DV pro statuswert erreichen,maximierung ist aber durch Ev-training nur bei 2 möglich,ja.

bei kyruem finde ich besonders die KP ziemlich gut,der fokus liegt halt auf offensive,da ist es im maximal bereich gut aber du hast recht,für ein legi hätte man mehr erwartet
 
Max Status wird allgemein überbewertet. Kein Pokémon wird diesen Status jemals erreichen. Egal, wie ausgeklügelt6 man das EV-Training durchführt. Denn es müssten dann alle Werte 31 ergeben. Fragt mich nicht, wie der heißt, und das ist quasi nicht möglich. Ok, vllt. 1 von Millionen xD
Und deswegen haben manche Pokémon einen höheren Endstatuswert, als andere, obwohl sie in der Liste genau anderstrum sind. Habe da glaube ich ein paar von^^.

Ja ne das is schon klar... ich verwende "Max Status" auch eher synonum zum Base Stat, der nun mal bei Kyruem etwas schlechter ist, als bei den anderen Legendären.
 
Ich will endlich wissen ob es nur nen "Grau" mit anderen Namen wird oder ob es wirklich nen Sequel wird!

Edit:

Yeah! 3DS Hardcover!

3ds-black-kyurem-cover.jpg


3ds-white-kyurem-cover.jpg


Wie wärs mal mit nem 3DS Pokemonspiel GameFreak?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom