NDS Pokemon Black 2 & White 2

1zg5bnn.jpg

das gabs zu ostern,heute produziert mit guten freunden :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aufgehört als die Rede von neuen Pokemon war. Die wird es nicht geben. Ausgeschlossen. Punkt.



Nein, gibt es nicht. Es sind verschiedene Formen von Kyurem, keine neuen Pokemon. Wie Giratina - Origin oder die verschiedenen Deoxys

Ok. In dieser Hinsicht hast du Recht. Jedoch sind sie neue Formen, mn kann sie aber nicht, wie die anderen wieder in ihre Ursprungsform versetzen. "Uprungsform bei White o. Black Kyurem ist dann halt Kyurem.
Giratina konnte man mit dem Platin-Orb verändern usw.
Bei Deoxys sind es die Kometen bei Schleiede bzw. auf Route 3(Kanto)
Das kann mn, meines Wissens, mit Black bzw. White Kyurem nicht machen!
Aber es sind tatsächlich nur Formen. Wenn sie aber auch etwas anders "funktionieren", als die anderen^^

Die Eier sind genial :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab etwas Schwierigkeiten das Ei unten Rechts zu identifizieren xD soll das ein Baldorfisch sein?
 
Ok. In dieser Hinsicht hast du Recht. Jedoch sind sie neue Formen, mn kann sie aber nicht, wie die anderen wieder in ihre Ursprungsform versetzen. "Uprungsform bei White o. Black Kyurem ist dann halt Kyurem.
Giratina konnte man mit dem Platin-Orb verändern usw.
Bei Deoxys sind es die Kometen bei Schleiede bzw. auf Route 3(Kanto)
Das kann mn, meines Wissens, mit Black bzw. White Kyurem nicht machen!
Aber es sind tatsächlich nur Formen. Wenn sie aber auch etwas anders "funktionieren", als die anderen^^:

Das wissen wir ja noch nicht. Kann gut sein, dass ein in White II und Black II jeweils ein spezielles Overdrive-Item (Fire/Thunder Overdrive) gibt, dass die Form von Black/White Kyurem erklärt. Oder man muss irgendwo ne Quelle Ansprechen (wie bei Deoxys). Es gibt keinen Hinweis dazu, dass es neue Pokemon gibt. Die vermeindlichen "Uniqueattacken" sind schon in B/W enthalten.

Neue Pokemon wurden bedeuten, dass eine neue Gen eingeletet wird. Die jetztige ist nicht einmal 2 Jahre alt. Das wäre der dümmste Move überhaupt. Es kann gut sein, dass andere Starter zur Wahl stehen, wenn es denn wirklich eine richtige Fortsetzung wird. Es könnte auf Pokemon-Animeart erklärt werden. Typ einer anderen Region kommt um sich hier zu beweisen und du hast halt ein Starter aus der Region dabei. Oder man geht mit der Evoli-Variante :awesome:

Edit:
Habe keine Ahnung wie es mit den Rivalen aussieht ... hätte aber gerne mehr als nur einen.
 
Die Eier sehen dennoch absolut fantastisch aus. :)
@LoT das ist auch nur ne Annahme, da wir noch nix vom sonem Ort, Item etc. wissen.
Aber eigentlich muss es so sein, doch bekannt ist noch nix:)
Und Uniqueatacken sind Spezialattacken :p
 
Ich bin so gespannt, was heute enthüllt wird. Hoffentlich sieht man endlich ein Video! Noch mehr als neue Pokemon wünsche ich mir, dass die Pokemon im Vordergrund nicht mehr pixelig sind!

Und bitte eine 3DS-Version! Meinetwegen das gleiche Spiel wie auf dem DS nur eben mit 3D-Effekt!!
 
Jo, am 15. wohl auch. Hoffe daher, dass es heute estwas mehr als nur ein paar Infos geben wird und man nicht noch eine weitere Woche warten muss.

Ich weiß nicht.. bei Pokemon-Spielen der Hauptreihe bin ich immer extrem gehyped, selbst wenn ich dann die Spiele gar nicht mal sooo lange spiele.. Pokemon Weiss habe ich gerade mal 50 Stunden gespielt (Diamant und Platin zusammen ca. 300 Stunden), auch die Pokemon fand ich nicht mehr so doll und dennoch freu ich mich jetzt wieder ohne Ende auf die neuen Teile.

Merkwürdig. ;)
 
CW gefällt mir immer besser. Schon den ganzen Tag gibts hier Eier und Ständer zu sehen. Genau mein Ding! ;)
 
Laut Gaf soll heute das erste Gameplay-Material zu den Pokemon-Games zu sehen sein. Bin gespannt.
 
Und in der Vorschau hat man gesehen das es auf dem 3DS gespielt wird also gibts da ja noch Hoffnung das es ne 3DS Version gibt! Auch wenn ich es irgendwie nicht glaube.................. :(
DS-Games können auch auf dem 3DS gespielt werden. :v:

Ich glaube das nächste Pokemon-Game wird exklusiv für den 3DS erscheinen. Black & White 2 erscheint für den DS, vtl. wird das eine oder andere Feature nur auf dem 3DS funktionieren, aber es bleiben DS-Games.
 
Zurück
Top Bottom