Dyn4m1k3
L14: Freak
das gabs zu ostern,heute produziert mit guten freunden
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe aufgehört als die Rede von neuen Pokemon war. Die wird es nicht geben. Ausgeschlossen. Punkt.
Nein, gibt es nicht. Es sind verschiedene Formen von Kyurem, keine neuen Pokemon. Wie Giratina - Origin oder die verschiedenen Deoxys
Alter Schwede, sind die genial!
Hab etwas Schwierigkeiten das Ei unten Rechts zu identifizieren soll das ein Baldorfisch sein?
Ok. In dieser Hinsicht hast du Recht. Jedoch sind sie neue Formen, mn kann sie aber nicht, wie die anderen wieder in ihre Ursprungsform versetzen. "Uprungsform bei White o. Black Kyurem ist dann halt Kyurem.
Giratina konnte man mit dem Platin-Orb verändern usw.
Bei Deoxys sind es die Kometen bei Schleiede bzw. auf Route 3(Kanto)
Das kann mn, meines Wissens, mit Black bzw. White Kyurem nicht machen!
Aber es sind tatsächlich nur Formen. Wenn sie aber auch etwas anders "funktionieren", als die anderen^^:
Edit:
Habe keine Ahnung wie es mit den Rivalen aussieht ... hätte aber gerne mehr als nur einen.
Ist es denn sicher, dass man heute Nacht was neues zum Spiel sehen wird?
Na das war mal ein Outing.CW gefällt mir immer besser. Schon den ganzen Tag gibts hier Eier und Ständer zu sehen. Genau mein Ding!
DS-Games können auch auf dem 3DS gespielt werden. :v:Und in der Vorschau hat man gesehen das es auf dem 3DS gespielt wird also gibts da ja noch Hoffnung das es ne 3DS Version gibt! Auch wenn ich es irgendwie nicht glaube..................