NDS Pokemon Black 2 & White 2

Hab mir gerade noch Reshiram runtergeladen. Im Moment hab ich wieder extrem Bock auf Pokemon. ^^

Bin später wohl auch dabei. Geht es dann die ganze Sendung über die neuen Spiele oder nur die letzten paar Minuten. Wirklich geben kann ich mir so ne Sendung nämlich eigentlich nicht.. Ich bin zwar sehr offen, aber Japaner sind mir ein bissel zu viel. ;)
 
Hab mir gerade noch Reshiram runtergeladen. Im Moment hab ich wieder extrem Bock auf Pokemon. ^^

Bin später wohl auch dabei. Geht es dann die ganze Sendung über die neuen Spiele oder nur die letzten paar Minuten. Wirklich geben kann ich mir so ne Sendung nämlich eigentlich nicht.. Ich bin zwar sehr offen, aber Japaner sind mir ein bissel zu viel. ;)

Am Anfang wird immer eine ältere Folge des Anime gezeigt es fängt also so um 1 Uhr erst richtig an und neue Ankündigungen kommen in der Tat immer erst gegen Ende. Aber da es in der Vorschau das einzigste Thema war geh ich mal davon aus das es die ganze Zeit darum geht. Man hat auch gesehen das sie nicht nur drüber reden sondern auch selbst anspielen durften also dürfte das schon mehr als die letzten 5 Minuten sein.
 
Danke, dass wir hier ja auf Sommerzeit umgestellt haben, hatte ich schon ganz vergessen ;)

Das sollte auch endlich mal abgeschafft werden.. so ein Quatsch.

Na ja. Freu mich auf jeden Fall jetzt auf Pokemon Smash und schreib bis es losgeht noch ein bisschen an meiner viel zu lange aufgeschobenen Hausarbeit. ;)

Edit: Kommentar von einem User auf Filb.de (wäre witzig, wenn der Gleiche hier auch ist und seinen Post erkennen würde ^^):

"Ich denke sowieso nicht, dass heute viel zu den neuen Edis kommen wird. Im Game-Abschnitt der heutigen Sendung gehts ja hauptsächlich um Pokemon Battrio, da bleibt für was anderes nicht viel Zeit. In der Episodenbeschreibung von TV Tokyo steht auch nichts über neue Infos.
Wirklich viel solls ja erst nächste Woche am 15. geben."

Jedenfalls dämpft das ein wenig meine Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bis es los geht, trainier ich noch schnell meine Lvl. 98-99 Pokémon auf Level 100 und freue mich über mein Shiny Entoron :awesome:
 
Das sollte auch endlich mal abgeschafft werden.. so ein Quatsch.

Na ja. Freu mich auf jeden Fall jetzt auf Pokemon Smash und schreib bis es losgeht noch ein bisschen an meiner viel zu lange aufgeschobenen Hausarbeit. ;)

Edit: Kommentar von einem User auf Filb.de (wäre witzig, wenn der Gleiche hier auch ist und seinen Post erkennen würde ^^):

"Ich denke sowieso nicht, dass heute viel zu den neuen Edis kommen wird. Im Game-Abschnitt der heutigen Sendung gehts ja hauptsächlich um Pokemon Battrio, da bleibt für was anderes nicht viel Zeit. In der Episodenbeschreibung von TV Tokyo steht auch nichts über neue Infos.
Wirklich viel solls ja erst nächste Woche am 15. geben."

Jedenfalls dämpft das ein wenig meine Freude.

Kann mir jemand nochmal zeigen, wo das mit dem 8.4. steht? Habe auch nur den 15. in Erinnerung.
 
Zurück
Top Bottom