Kugel
L19: Master
Wird das Material wieder bei Pokemon Smash gezeigt oder sprechen wir über eine andere Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokemon Smash.Wird das Material wieder bei Pokemon Smash gezeigt oder sprechen wir über eine andere Quelle?
Ist nicht Mew die "Super-Fusion aller Pokemon"? Schließlich kann das Pokemon alle TMs/VMs erlernen.Gerüchte besagen, dass heute das emitfoknil vorgestellt wird! Super-Fusion aller Pokemon![]()
Nein, das emitfoknil ist die Super-Fusion, weil es hat zu jedem Punkt Base-Stats von 200Ist nicht Mew die "Super-Fusion aller Pokemon"? Schließlich kann das Pokemon alle TMs/VMs erlernen.![]()
Wann geht Pokémon Smash nochmal los? 23 Uhr unserer Zeit?
Hab mir gerade noch Reshiram runtergeladen. Im Moment hab ich wieder extrem Bock auf Pokemon. ^^
Bin später wohl auch dabei. Geht es dann die ganze Sendung über die neuen Spiele oder nur die letzten paar Minuten. Wirklich geben kann ich mir so ne Sendung nämlich eigentlich nicht.. Ich bin zwar sehr offen, aber Japaner sind mir ein bissel zu viel.![]()
0:30 gehts los! Letze Woche war ich ganz verwirrt das erst um 0:30 los ging weil es eigentlich immer um 23:30 los geht aber dann hab ich gemerkt das die Japaner gar keine Sommerzeit haben also die Uhr auch nicht vorstellen!
Danke, dass wir hier ja auf Sommerzeit umgestellt haben, hatte ich schon ganz vergessen![]()
Das sollte auch endlich mal abgeschafft werden.. so ein Quatsch.
Na ja. Freu mich auf jeden Fall jetzt auf Pokemon Smash und schreib bis es losgeht noch ein bisschen an meiner viel zu lange aufgeschobenen Hausarbeit.
Edit: Kommentar von einem User auf Filb.de (wäre witzig, wenn der Gleiche hier auch ist und seinen Post erkennen würde ^^):
"Ich denke sowieso nicht, dass heute viel zu den neuen Edis kommen wird. Im Game-Abschnitt der heutigen Sendung gehts ja hauptsächlich um Pokemon Battrio, da bleibt für was anderes nicht viel Zeit. In der Episodenbeschreibung von TV Tokyo steht auch nichts über neue Infos.
Wirklich viel solls ja erst nächste Woche am 15. geben."
Jedenfalls dämpft das ein wenig meine Freude.
Also hoffen wir auf emitfoknil
könntest du gebrauechen, so schwach deine anderen Pokémon sindAlso hoffen wir auf emitfoknil![]()
könntest du gebrauechen, so schwach deine anderen Pokémon sind:v:
Zum Glück habe ich was anderes zu tun
Aber ich will jetzt auch Infos![]()
Tzz, du hast nie gegen mich gekämpft![]()