NDS Pokemon Black 2 & White 2

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Posts
52.761
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Genau das was ich erwartet habe. Ein Special bloß mit einer neuen Hintergrundgeschichte + anderer Spiellaufbahn + andere Protagonisten + starke Veränderungen (neue Arenaleiter usw.)
 

Hinji

L07: Active
Seit
23 Jan 2011
Posts
699
PSN
Hinji1988
Meine Erwartungen sind bisher erfüllt, Unova erweitert, keine neuen Pokemon und neue Arenaleiter :o
Die Bilder gefallen mir sehr gut und der weibliche Hauptcharakter ist genial (bis auf diese Haarteile :blushed: )

Metagross ist sowieo ein epischer Sieg.

Auch wenn einige es optisch nicht toll finden (ich schon) gehört es definitiv zu meinen Lieblingsviechern und ist auch mit erste Wahl fürs Hauptteam als Sweeper :)
+1
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.891
Switch
1820 6736 1315
Was wird eigentlich die Strafe sein für die Verlierer der Wette :yeah2: :p
Und zu den Arenaleitern: Bin gespannt, welche Arene die leiten werden. Bin auf jedenfall schon richtig gehypt vom Spiel:D
 
Seit
16 Jun 2006
Posts
7.827
XBOX Live
Stollentroll941
Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele. Kyurem White (?) hat so einen epischen "Schnurrbart". Und Meloetta ist immer noch ein beschissenes Design, gerade für ein Legendary.

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's nur einen neuen Arenaleiter geben sollte.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.891
Switch
1820 6736 1315
Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele. Kyurem White (?) hat so einen epischen "Schnurrbart". Und Meloetta ist immer noch ein beschissenes Design, gerade für ein Legendary.

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's zwei neue Arenaleiter geben sollte.
fixed :p
Also ich finde es gar nicht wie "nur" ne Zusatzedition, da man viel neues sehen kann und die Story auch komplett anders ablaufen wird. Zumal wurde die Spielwelt wahrscheinlich sehr verändert durch neue Gebiete und das wegstreichen alter:)
Zu Meloetta: Als ich finde Meloetta sehr gut :p

Zur Charakterwahl: Nehme in einer Edition den Jungen, in der anderen das Mädl, wie immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nel

L13: Maniac
Seit
1 Jun 2005
Posts
3.006
Die Bilder gefallen mir sehr gut und der weibliche Hauptcharakter ist genial (bis auf diese Haarteile :blushed: )
Wie ich bei den Haaren sofort an Rule34 denken musste....gerade gechecked...
1) Ja es gibt bereits Rule34 zu B/W2
2) und ja....mit Haarfetisch xD

Werd wohl auch wieder das Mädl nehmen.
 

Hinji

L07: Active
Seit
23 Jan 2011
Posts
699
PSN
Hinji1988
Find' das Design vom weiblichen Chara viel besser. Könnte das erste Mal sein, dass ich mit der weiblichen Hauptfigur spiele.
Dawn (besonders in Platin)? Lyra? Hilda? Die weiblichen Charaktere waren ab Gen IV so genial, da kann man einfach nicht die Typen spielen :o
Und mit Black/White 2 setzt sich das fort!

Dass es keine neuen Pokémon gibt, war eigentlich klar, aber das hört sich trotzdem ganz gut an. Wird aber wohl doch "Grey"-mäßig viel recycelt, wenn's nur einen neuen Arenaleiter geben sollte.
Es sind doch schon zwei angekündigt, die Gift-Arenaleiterin und der Wasser-Arenaleiter :-?
Hoffentlich sind noch ein, zwei neue dabei :)

Wie ich bei den Haaren sofort an Rule34 denken musste....gerade gechecked...
1) Ja es gibt bereits Rule34 zu B/W2
2) und ja....mit Haarfetisch xD

Werd wohl auch wieder das Mädl nehmen.
Ja, das ging mal wieder ziemlich schnell :p
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Posts
4.239
XBOX Live
Boss0907
ständig lese ich hier etwas neues: neue meoletta-form (ich hab nich mal das normale?),2 neue arena-leiter (toll,mal wieder wasser *gähn*) und was nich alles :-?
hat jemand mal ne zusammenfassung oder ne quelle dieser neuigkeiten für mich parat? :D
 

daxterclank

L13: Maniac
Seit
10 März 2007
Posts
3.449
PSN
daxterclank
Am simpelsten ist die Zusammenfassung von http://serebii.net/index2.shtml Direkt ganz oben.

Bislang klingt das alles sehr gut und auf die beiden neuen Arenaleiter freue ich mich auch schon. Ich weiß garnicht was ihr alles an dem Mädel habt. Ihres Umfanges kann man zwar mittlerweile ansehen das sie kein Kind mehr ist, aber allein diese Kleidung!? Dann lieber ohne Leggins und mit einem längeren Rock, aber so sieht das schon sehr banal aus. Der Junge übrigens auch. Diese Strumpfhosen darunter ~_~
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.128
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Kommt mir das nur so vor oder sehen die neuen Protagonisten ziemlich ähnlich aus wie die alten nur etwas jünger. Kinder von dennen können sie ja nicht sein (sind ja nur 2 Jahre vergangen) aber es könnte ja sein das es die jüngeren Geschwister von den alten Protagonisten sind!
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.891
Switch
1820 6736 1315
Vom Charakterdesign werden wir wahrscheinlich in den Spielen eh nicht viel sehen, denk ich mal. Schliesslich werden die Charas immer relativ detailarm dargestellt:p
Höchstens in Zwischensequenzen( falls es welche geben soll) oder in ihren Sprites:p
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
28.694
Die Trainerschule könnte interessant werden, wenn die ähnlich aufgebaut ist wie die Akademie in Stadium2 (und nicht so wie in Gold/Silber)
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Posts
20.575
Summa summarum also Grey+
(Auch wenn's ne andere Geschichte hat, aber wer spielt Pokemon schon wegen seiner spannenden Geschichte)
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Posts
20.575
Noch nicht sicher, ob ich mir eine von den Edis holen werde. Reizen tun mich meistens immer nur neue Pokemon, deshalb hab ich mir auch noch nie eine Dritte Edition besorgt.

Ich hätte übrigens Stein und Bein geschworen, dass der Protagonist ein Mädel ist. Sogar auf den jetzt guten Scans sieht der weibisch aus. Wenn, dann würde ich zu Prinzessin Leia greifen.
 

StefSan

L18: Pre Master
Seit
29 März 2007
Posts
15.413
Switch
477220368419
Steam
Stefsama
Discord
#6206
Ich hoffe nur das N wieder dabei ist und man ihn nur nicht zeigt wegen Ueberraschung. :(
Ansonsten vbin ich auch gespannt wie die ganze welt ist, wuerde es doof finden wenn einige Teile komplett unspielbar bleiben :/

Und auch wie sie das loesen mit White/Black Kyurem.. wie sieht das Finale aus? Kyurem kann sich ja in einem verwandeln (da es ja pro Spiel nur EIN gibt), daher kann ein Kampf zwischen Black und White Kyurem nicht stattfinden, wenn es keinen eigenen Pokedex Eintrag hat oder whatever...

naja... die paar Infos sind zu wenig um ein genaues Bild zu machen.. abwarten also
 

DaeryLee

L06: Relaxed
Seit
20 Mai 2008
Posts
312
PSN
DaeryLee
ich hoffe bei den starter pokemon, dass es auf eins reduziert wird wie in Gelb. Am Besten wäre dann ein neues Pokemon :p
Die 3 anderen kriegt man dann iwann als Geschenk.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
46.891
Switch
1820 6736 1315
Hey da ist ein Lapras und ein Arkani abgebildet. :awesome:
@Hinji in Gelb hatte man ja Pikachu als Starter und man konnte die 3Starter irgendwo holen. Vllt. wirds hir ja so ähnlich sein......:yeah2:
@Neue Pokémon(ganze neu) Es wurde nicht dementiert, aber es wäre dann ja auch keine 5. Gen mehr, zu den die beiden nunmal gehören:p