NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
3d effekt? die erste 3ds anpassung sollte wenn überhaupt schon die auflösung sein. ds spiele sehen einfach grauenhaft auf der 3ds hardware aus. gut das ich meinen dslite noch behalten habe.
Nichts als Gewöhnungssache... kurz nach 3DS-Kauf fand ich es auch noch "schlimm", inzwischen sehe ich nicht das geringste Bisschen mehr davon.

Erster Teaser:

[video=youtube;HCEHi7HI9sk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HCEHi7HI9sk[/video]

Also, Black und White Kyurem sind die besten Legendaries, die Game Freak in letzter Zeit, designed hat. Besonders nachdem ich mich in B/W gerade endlich aufgerafft und Demeterios gefangen hab. Drei "Wolkengötter", die fast komplett gleich aussehen - Faulheit oder fehlende Kreativität? Früher waren Legis noch was besonderes. Na ja, egal, abgesehen davon sehen die Kyurems wie gesagt gut aus. :)

Whoot? Ich find das sind die ersten beiden Titellegendären, die wirklich POTThäßlich aussehen O.o

Also, Black und White Kyurem sind die besten Legendaries, die Game Freak in letzter Zeit, designed hat. Besonders nachdem ich mich in B/W gerade endlich aufgerafft und Demeterios gefangen hab. Drei "Wolkengötter", die fast komplett gleich aussehen - Faulheit oder fehlende Kreativität? Früher waren Legis noch was besonderes. Na ja, egal, abgesehen davon sehen die Kyurems wie gesagt gut aus. :)

Muss dir da zustimmen. Die Legendären wurden wirklich von Edition zu Edition deformierter.. oder eben wie im Falle von den Wolkendingern ähnlicher. Gerade in B/W sehen sie furchtbar aus, fast durch die Bank weg. Keines ist auch nur ein bisschen charistmatisch wie früher die Vögel oder die Katzen..

Wobei mir die beiden "Neuen" auch nicht unbedingt gefallen.. aber es ist zumindest wieder eine Stiegerung zu erkennen.

Ich finde diese 2 Pokémon auch ganz zufriedenstellend, aber am Anfang hat mich schon was getroffen. Ist aber schon längst wieder verschwunden. Finde die 2 im Nachhinein ganz gut und kreativ gemacht. Nur die Namen:shakehead:

Habe grad was interessantes gefunden:

4590551834446951014411275503973575382828711411546969oUBKEC.jpg

Das, was viele früher für Remakezeichen hielten, dient nun dazu zu spekulieren, dass B&W2 doch in Hoenn spielt? ^^ meinetwegen

Für mich würden aktuell 2 Punkte ganz klar "DAFÜR" sprechen:

1.) Somit würden die Spiele 10 Jahre nach R/S erscheinen (genauso wie HG/SS)

2.) Schien man Taucher (welche ja erstmals wieder als VM benutzen durfte) wirklich kaum bis gar nicht gebraucht zu haben. Und das ist für eine VM schon krass...

Für mich würden aktuell 2 Punkte ganz klar "DAFÜR" sprechen:

1.) Somit würden die Spiele 10 Jahre nach R/S erscheinen (genauso wie HG/SS)

2.) Schien man Taucher (welche ja erstmals wieder als VM benutzen durfte) wirklich kaum bis gar nicht gebraucht zu haben. Und das ist für eine VM schon krass...

Täusche ich mich oder brauchte man in S/W die VMs eh so gut wie gar nicht für das Hauptspiel? Hab da sowas noch im Hinterkopf..

Na .. ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass sich Nintendo die Möglichkeit (das Geld!!) entgehen lässt und tatsächlich auf richtige Remakes der 3.Generation verzichtet.

Wobei Nintendo natürlich auch trotzdem noch Remakes bringen könnte, eben vom alten Spiel, mit der alten Geschichte. Und in B2/W2 wären dann einfach schon ein paar Jahre seit der 3.Gen vergangen.. würde aber nicht ganz so viel Sinn machen.

Letztlich soll das alles wohl nur zum Spekulieren anregen und den Hype um das Spiel erhöhen. :D

Täusche ich mich oder brauchte man in S/W die VMs eh so gut wie gar nicht für das Hauptspiel? Hab da sowas noch im Hinterkopf..

Ja klar, das sowieso, aber dennoch war Taucher die VM die mit Abstand am sinnlosesten war. Die VM hat man auch außerhalb des Hauptspiels so gut wie gar nicht gebrauchen müssen. So meinte ich das ^^ (Formulieren ist nicht meine Stärke :P)

Da aber (fast. man weiß ja nicht was noch kommt) alle Editionen dieser Generation auf der S/W-Engine muss ja im Falle einer Einbindung von Hoenn ja Taucher als VM implementiert werden, daher meine Überlegung :-)

Hm? Ich versteh euch nicht ganz. Wieso sollte man in einem ersten Teil nur etwas Einbinden, damit es im zweiten Teil einen Sinn ergibt?

Als würde man in Zelda eine Peitsche einfügen, die man schwingen kann, die aber kein Schaden zufügt, nicht lähmt, keine Herzen umgreift, keine Schalter umlegt... nur, damit man in einem weiteren Teil die gleich Peitsche mit diesen Funktionen einbauen kann?

Das versteh ich nicht.

Sagte ich doch XD

Ne ich meinet das eher so, dass, da S/W2 größtenteils wohl auf S/W1 basiert, zur Entwicklungsvereinfachung schonmal bei S/W1 Taucher als VM eingebaut wurde.

Ich weiß echt nicht wie ich es erklären soll, ich bin im Kopf manchmal echt ziemlich eigen :oops:
Nee nee, es ist schon verständlich, was du da beschreibst. Nur wäre das herausgeschmissenes Geld. Müsste in Schwarz und Weiß ja erst implementiert werden (und für den Nachfolger nochmal überdacht werden) Allerdings hätte man es dann auch als TM anstatt VM mit reinbringen können.

Wie sah es denn mit anderen VMs in den anderen Generationen aus? Wurde die jemals abgeändert?

Würde aber nicht zwangsweise auf einen Nachfolger aufgrund von Taucher hoffen, obwohl natürlich alles möglich ist.

Wie sah es denn mit anderen VMs in den anderen Generationen aus? Wurde die jemals abgeändert?
Wie meinen? Entweder stehe ich aufm Schlauch oder keine Ahnung.

VMs sind in S/W sinnlos geworden, fand ich. Man hat sie nicht benötigt(ok ein einziges mal Zerschneider, aber sonst..kein Surfer, kein gar nix:oops: ) und außerdem waren sie nicht verlernbar. Hat mich etwas genervt damals. Meiner Unkenntnis "zuliebe" hab ich meinem Wasser-Pokémon alle Wasser-VMs beigebracht und das war dann blöd :ugly: Im Kampf..naja sind sie zum größten Teil auch Mittelfeld.
Außer Fliegen, das war noch am Sinnvollsten^^

Hoffentlich bringen sie auch neue Pokemon, wäre ziemlich lahm einfach dieselben zu übernehmen und nur eine neue Geschichte hinzuzufügen, die bei Pokemon sowieso völlig egal ist :neutral:
Aber geholt wird es so oder so :lol:

Zurück
Top Bottom