Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle irgendwie, dass die Titel neue Pokemon haben werden. Vielleicht ein paar alternative Formen von alten?
Ich geh aber schon davon aus, dass zumindest Handlung und Oberwelt eine andere sein werden (und nicht nur eine extended-Version von B/W). Die "2" impliziert für mich ein Sequel.
Also mit Startern meinst du Rot und Blau (bzw. Grün)? Pokemon lässt sich zeitlich einordnen? Also hat sowas wie ne... Timeline?^^Ja, ich glaub auch nicht wirklich dran, weils das typische System durcheinander bringen würde..
Aber wer hätte vor Schwarz und Weiß mit einem Pokemon vor den Startern gerechnet..? Oder mit einem zweiten Teil einer Gen? Von daher denke ich, ist alles möglich (Pokemon mit drei Typen?)...
Könnte man ja dadurch erklären, dass man, wie früher auch, neue Gebiete der Karte durchstreift und dort eben auch auf ein paar neue Pokemon trifft. Oder auf neue Formen.. wobei es davon nicht zu viele geben soll... das soll was besonderes bleiben.
Ich denke es wird in Hoenn oder einer neuen bisher unbekannten Region spielen. Einall könnte natürlich auch noch dabei sein! So ähnlich wie Kanto bei Gold und Silber!
Er meint sicher Victini. Und der Teil mit der Technikstadt ist Black, yep.Also mit Startern meinst du Rot und Blau (bzw. Grün)? Pokemon lässt sich zeitlich einordnen? Also hat sowas wie ne... Timeline?^^
Ich muss sofort an ein günstiges Exemplar von Schwarz kommen. Das ist die Industrie- oder eher Technikstadt, stimmts?
Warum ausgerechnet Hoenn?
Die Frage ist nur, ob auch GF oder Nintendo das wollen? Würde zusätzliches Geld bedeuten.Weil Hoenn als einzigste Region ist die noch in keinem DS Spiel war!
Kanto und Johto in HG/SS
Sinnoh in D/P/P
Einall in S/W
Wäre also die Region von den bisherigen die am meisten Sinn machen würde! Außerdem müssten sie Saphir und Rubin dann nicht mehr remaken und nächstes Jahr (in Japan) könnte schon die 6. Generation kommen!
On the second turn, the user hits the target with electrically charged ice. It may leave the target with paralysis.
On the second turn, an ultracold, freezing wind surrounds the target. This may leave the target with a burn.
Was sind das eigentlich für Frontier-Stationen von denen du dauernd redest? Sind das Orte, die im Anime vorkommen?An den jeweiligen neuen Enden könnten dann die Frontier-Stationen liegen.
Kein Kommentarbtw. sowas wie getrennte Dreier stören mich auch sehr.
Kamen in den Spielen vor. Um genau zusein immer in den erweiterten Versionen (Platinum und Emerald)Was sind das eigentlich für Frontier-Stationen von denen du dauernd redest? Sind das Orte, die im Anime vorkommen?
Erfreuliche Nachrichten! Schwarz und Weiß 2 kommt ja in Japan bekanntlich im Juni 2012 bei uns war es noch nicht klar man konnte sich aber schon Herbst/Winter 2012 denken! Und genauso wird es kommen laut Twitter von Nintendo of Europe!
Yeah!
Die Spiele sind auf dem 3DS im 2D-Modus spielbar. So wie praktisch jeder andere DS-Titel auch.Einziger Wermutstropfen ist für mich nur, dass es nicht auf dem 3DS läuft.. wieso spendiert Nintendo dem Spiel nicht einfach einen 3D-Effekt?? Würde mir schon völlig reichen.
Quelle: Pokemon.com/deDie Spiele können auch auf Nintendo 3DS™-Systemen gespielt werden.
Die Spiele sind auf dem 3DS im 2D-Modus spielbar. So wie praktisch jeder andere DS-Titel auch.
Quelle: Pokemon.com/de
3d effekt? die erste 3ds anpassung sollte wenn überhaupt schon die auflösung sein. ds spiele sehen einfach grauenhaft auf der 3ds hardware aus. gut das ich meinen dslite noch behalten habe.
Ich hab scho länger keinen DS Titel auf dem 3DS gespielt... aber als ich vor einiger Zeit Weiß einlegte, weil jemand meinte die DS Spiele wären seit nem Update ansehnlicher, fand ich das durchaus akzeptabel.