NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was deutet auf Hoenn hin?^^

Wer ist N?

Ihr sprecht in Rätseln.^^

N ist der Antagonist von Schwarz und Weiß! Der fliegt am Ende des Spieles weg und man erfährt das er in einer weit entfernten Region gesehen wurde.

Auf Hoenn deutet hin das es einige Sachen gibt wie Touristen aus Hoenn. Und noch mehr was mir jetzt grad nicht einfällt. Dazu noch die Sache mit dem Logo. Halte ich jetzt nicht für 100% wahrscheinlich aber auch nicht für unmöglich! Und wenn es keine neue Region ist kann es eh nur Hoenn sein, weil man doch ganz bestimmt nicht nochmal Kanto oder Johto nehmen würde!

Aber es kann eben auch sein das sie mal wieder ne richtige Money make Aktion machen und das ne ganz normale Spezialedition ist nur diesmal in zwei geteilt um noch mehr Geld zu machen! Das würde aber der "2" im Titel nicht gerecht werden deshalb rechne ich auch nicht damit!

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Geschichte mit den Drachen und Prequel: Ist zwar nur ne Theorie, aber vllt. ist es so, dass durch ein Ereigniss in der Vergangenheit Reshiram und Zekrom dazu gebracht hat die Teile von Kyurem abzuwerfen und dadurch ist Kyurem entstanden. Damit hätten wir eine Geschichte :awesome:

Nein, es ist Grey, in 2 Verschiedenen Versionen :ugly:

Serebii.net

Die hätten es lieber hellgrau und dunkelgrau nennen sollen, damit solche Debatten agr nciht erst entstehen.

:neutral:

Hmkay.. wenn das alles stimmt, hat es sich erledigt xD

Frage mich dennoch was die neuen Titelviecher für Stats haben werden <.<

Es wird keine neuen geben
Wir sind immer noch bei Gen V

Werd ich mit absicht ignoriert ?

Naja sie sind mehr oder weniger neu! Sind ja zwei neue Formen von Kyruem die soweit ich weiß auch jeweils eine neue Attacke haben sollen. Neben dem Zekrom Kyruem und dem Reshiram Kyruem müsste es aber noch eine Zekrom&Reshiram Fusion geben. Die waren ja mal ursprünglich eins!

Es wird keine neuen geben
Wir sind immer noch bei Gen V

Werd ich mit absicht ignoriert ?

Sry... bin grad nebenbei gut beschäftigt und hab hier nur flüchtig drüber geguckt :P

Naja aber es sind doch mindestens alternative Versionen? Zu Giratina gabs ja auch schon ne alternative Form in der Spezialedition, die es vorher eben nicht gab (mit anderen Statuswerten) von daher: warum so was nicht auch hier? Vor allem, da die Bilder zu den Fusionen schon da sind.

Naja aber es sind doch mindestens alternative Versionen? Zu Giratina gabs ja auch schon ne alternative Form in der Spezialedition, die es vorher eben nicht gab (mit anderen Statuswerten) von daher: warum so was nicht auch hier? Vor allem, da die Bilder zu den Fusionen schon da sind.

Ja, sowas kann es schon geben, aber keine 150 neue Pokemon xD

wsippel schrieb von einer Trilogie. Was hat es damit auf sich? Und wieso sollte man Grau in zwei Editionen aufsplitten?

Weil Kyurem 2 neue Formen bekommt(Black und White) und weil es in der einen Version wieder den Wald geben soll und in der anderen die Stadt (Weiß Wald und Black City waren es glaub ich)( + damit in der einen Version wieder das Mädchen der Arenaleiter ist :P)

Ich bin mal gespannt was die beiden Games so an Neuerungen bringen werden, aber ich werde mir wie üblich beide Versionen holen :)

Trotzdem kann man sich nicht sicher sein das es einfach nur ne normale Spezialedition wie sonst immer wird! Naja wir werden es bald sehen! Im guten Fall ist es nen Sequel im schlechten Fall eine ganz normale Spezialedition(en).

Jetzt twitter ich schon in japanisch zu Madusa! Mit Google Übersetzer! xD

Zurück
Top Bottom