Naru
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt twitter ich schon in japanisch zu Madusa! Mit Google Übersetzer!![]()
Das solltest du lieber nicht tun
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt twitter ich schon in japanisch zu Madusa! Mit Google Übersetzer!![]()
Das solltest du lieber nicht tun![]()
Ich weiß! Anders gehts aber nicht! Hab fünf Minuten oder so dran gearbeitet damit Google Übersetzer einen halbwegs richtigen Satz hinkriegt! Naja war eigentlich auch nur aus Spaß!
Warum?!![]()
also eine reicht mir,wie immer übernimmt ein freund die andere edition![]()
Weil von englsich/deutsch den Satz bei google Übersetzer richtig in Japanisch zu bringen ziemlich schwer ist. Da gabs immer wieder Sinnveränderuneg usw. ist aber nicht nur bei Japanisch so. Der Google Übersetzer ist nicht perfekt. Okay viel besser machen kann man auch nicht denke ich. Also elektronisch!
Und was haste geschrieben?!Weil von englsich/deutsch den Satz bei google Übersetzer richtig in Japanisch zu bringen ziemlich schwer ist. Da gabs immer wieder Sinnveränderuneg usw. ist aber nicht nur bei Japanisch so. Der Google Übersetzer ist nicht perfekt. Okay viel besser machen kann man auch nicht denke ich. Also elektronisch!
Das kannst du vergessen ^^
Und was haste geschrieben?!
Alles gute zu 16 Jahre Pokemon usw. Ach ja und ob Blau und Rot in die Virtual Console kommen! So zur feier des Tages!^^![]()
Ich habe Rot/Blau noch als Module. Brauche es demnach nicht auf der VC![]()
Wäh, keine 3DS-Version. :/
Bin trotzdem gespannt, was das wird. Nach ner einfachen Neuauflage mit ein paar Extras ala dritte Edition klingt es jedenfalls nicht.
3D wäre trotzdem schön, wie alle wissen, ja, weshalb B/W enorm davon profitieren würde.
![]()
![]()
Nintendo’s announced it’s to release Pokemon Black and White 2 this autumn in the UK for DS.
(Quelle: vg247.com)
die Batterie in Rot/Blau dürfte aber nach 15 Jahren den Geist aufgeben und dementsprechend werden deine Speicherstände vernichtet.![]()
das passierte mir komischerweise NUR bei der silbernen,die rote läuft noch einwandfrei!
das passierte mir komischerweise NUR bei der silbernen,die rote läuft noch einwandfrei!
Ich bezweifle irgendwie, dass die Titel neue Pokemon haben werden. Vielleicht ein paar alternative Formen von alten?Haha, bei mir genau das Gleiche! XD Erst im letzten Jahr wieder Rot durchgespielt, bei der Goldenen machte die Batterie schlapp. Auswechseln war aber kein Problem, danach ging das Modul wieder.
Hoffe, dass das neue Spiel ganz schnell kommt und es auch ein paar neue Pokemon geben wird. Q3 geht ja schließlich bis November..
Wird es mich sicherheit nicht geben. Vielleicht hat man Glück und die Worldmap wird erweitert und man kommt leichter an Pokemon der alten Gens, aber neue Pokemon wird es nicht geben.Hoffe, dass das neue Spiel ganz schnell kommt und es auch ein paar neue Pokemon geben wird. Q3 geht ja schließlich bis November..
Nintendo of Europe @NintendoEurope
Brand new #Pokémon Black Version 2 & Pokémon White Version 2 for #NintendoDS coming to Europe this Autumn bit.ly/kbUYRb