NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weil von englsich/deutsch den Satz bei google Übersetzer richtig in Japanisch zu bringen ziemlich schwer ist. Da gabs immer wieder Sinnveränderuneg usw. ist aber nicht nur bei Japanisch so. Der Google Übersetzer ist nicht perfekt. Okay viel besser machen kann man auch nicht denke ich. Also elektronisch!

Weil von englsich/deutsch den Satz bei google Übersetzer richtig in Japanisch zu bringen ziemlich schwer ist. Da gabs immer wieder Sinnveränderuneg usw. ist aber nicht nur bei Japanisch so. Der Google Übersetzer ist nicht perfekt. Okay viel besser machen kann man auch nicht denke ich. Also elektronisch!

Nicht dass du ihn am Ende beleidigt hast :lol:

Alles gute zu 16 Jahre Pokemon usw. Ach ja und ob Blau und Rot in die Virtual Console kommen! So zur feier des Tages!^^ :awesome:

Das wär' wirklich super! Auch wenn's schwierig wär', sich wieder an Boxwechsel, Itemauswahl ohne Select und dergleichen zu gewöhnen. Aber Nostalgie pur natürlich. Werden sie aber wohl nur machen, wenn dann auch Tauschen irgendwie möglich ist, ist ja laut Satoshi Tajiri (Erfinder von Pokemon) das Herz und die Seele der Reihe. Deswegen gibt's ja auch keine Mainteile auf Konsole.

Wäh, keine 3DS-Version. :/

Bin trotzdem gespannt, was das wird. Nach ner einfachen Neuauflage mit ein paar Extras ala dritte Edition klingt es jedenfalls nicht.

3D wäre trotzdem schön, wie alle wissen, ja, weshalb B/W enorm davon profitieren würde.
c7g265um.gif
:ugly:

Ich habe Rot/Blau noch als Module. Brauche es demnach nicht auf der VC :nix:

die Batterie in Rot/Blau dürfte aber nach 15 Jahren den Geist aufgeben und dementsprechend werden deine Speicherstände vernichtet. :ugly:

Wäh, keine 3DS-Version. :/

Bin trotzdem gespannt, was das wird. Nach ner einfachen Neuauflage mit ein paar Extras ala dritte Edition klingt es jedenfalls nicht.

3D wäre trotzdem schön, wie alle wissen, ja, weshalb B/W enorm davon profitieren würde.
c7g265um.gif
:ugly:

in der 3D Generation werden sie eh zuerst mit einem Spiel in rot/blau Größe anfangen und dannso wie bei den 2D Teilenw eiter ausarbeiten. Früher oder später wird es bestimmt ein schwarz/weiß 3D Remake geben (allerdings wohl nicht mehr auf den 3DS :ugly:)

das passierte mir komischerweise NUR bei der silbernen,die rote läuft noch einwandfrei!

Haha, bei mir genau das Gleiche! XD Erst im letzten Jahr wieder Rot durchgespielt, bei der Goldenen machte die Batterie schlapp. Auswechseln war aber kein Problem, danach ging das Modul wieder.

Hoffe, dass das neue Spiel ganz schnell kommt und es auch ein paar neue Pokemon geben wird. Q3 geht ja schließlich bis November..

Haha, bei mir genau das Gleiche! XD Erst im letzten Jahr wieder Rot durchgespielt, bei der Goldenen machte die Batterie schlapp. Auswechseln war aber kein Problem, danach ging das Modul wieder.

Hoffe, dass das neue Spiel ganz schnell kommt und es auch ein paar neue Pokemon geben wird. Q3 geht ja schließlich bis November..
Ich bezweifle irgendwie, dass die Titel neue Pokemon haben werden. Vielleicht ein paar alternative Formen von alten?

Wird es mich sicherheit nicht geben. Vielleicht hat man Glück und die Worldmap wird erweitert und man kommt leichter an Pokemon der alten Gens, aber neue Pokemon wird es nicht geben.

So könnte die erweiterte Worldmap aussehen

Battle_Subway_Map.png

An den jeweiligen neuen Enden könnten dann die Frontier-Stationen liegen.

Erfreuliche Nachrichten! Schwarz und Weiß 2 kommt ja in Japan bekanntlich im Juni 2012 bei uns war es noch nicht klar man konnte sich aber schon Herbst/Winter 2012 denken! Und genauso wird es kommen laut Twitter von Nintendo of Europe!

Nintendo of Europe ‏ @NintendoEurope

Brand new #Pokémon Black Version 2 & Pokémon White Version 2 for #NintendoDS coming to Europe this Autumn bit.ly/kbUYRb

Yeah! :awesome:

Zurück
Top Bottom