NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich Pokémon B/W bisher nicht gekauft habe, wird das jetzt wohl auch warten, bis der Nachfolger hier erscheint. Was hat es eigentlich mit wsippels Trilogie-Aussage auf sich? oO

Wär es eigentlich seltsam, Pokémon Black zu kaufen aber dafür Pokémon White 2? Wäre von der Story her (ich weiß, ich weiß, man kennt sie nicht) vermutlich irgendwie komisch :v:

Ich denke, wir werden nicht viele neue Pokemon erleben. Sie wussten wohl nicht genau, wie sie das mit der immensen Anzahl an Pokemon regeln sollten, also machen sie einen direkten Nachfolger. Ich bin gespannt.

Leider wird man das Spiel wohl mit seinem Vorgänger verbinden können. Dies ist ja eigentlich ne schöne Sache, aber durch die alten Editionen konnte jedes Pokemon quasi alles. Dadurch war man irgendwie zu sehr auf die alten Editionen angewiesen. Es war für mich einfach unfassbar nervig, ständig die alten Edis rauszukramen und evtl. dort den Duellturm machen zu müssen, um die Attacken zu bekommen.
Und ich wünsche mir, dass die endlich das DV-System entfernen. Das war schon immer total unnötig. Vorallem suckte es, dass Gamefreaks es einem so schwer gemacht hat diese DVs zu erfahren.
Insgesamt dauerte die Kombination aus Dv, EV und lvl 100 trainieren einfach zu lange und hat mir ziemlich die Motivation geraubt

Ich hab seit der Silberen Edition kein Pokemon mehr durchgespielt, für den 3DS wäre der kauf für mich vielleicht noch in Frage gekommen aber ein Spiel auf dem DS brauchs ich nichtmehr.

Am meisten auf meinem 3DS hab ich bisher Pokemon Weiß gespielt. Durchaus gut gelungen, allerdings hätte ich schon gerne einen 3DS Teil mit vielen Neuerungen, vorallem grafisch.

Das Spiel erscheint doch erst 2013 bei uns - da noch ein DS Spiel zu bringen, also 2 Jahre nach 3DS Launch finde ich komisch. Zumal man mit dem 3DS ja ein sicheres System mit soliden Network Fähigkeiten hat - schade, das man diese nicht ausnutzt.

Die 2 im Titel gefällt mir auch nicht, nach D/P, HG/SS und B/W wäre das nun schon der vierte Main Release für den DS. Schon heftig.

ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man jetzt schon wieder ein Pokemon will/braucht zumal das wohl am wenigsten neuerungen haben wird als jedes andere Pokemon bisher. imo wirds zeit für den Generationssprung. alles andere ist total lächerlich und profitgierig.

aber die Pokemon Base akzeptiert das ja ohnehin.

Diese Fusionen sind auf jeden Fall potthäßlich... ganz gleich ob das nun die Ingamesprites sind oder nicht... Zekrom und Rehsiram fand ich geil, aber die da? Die gehn gar nicht... und das ist das erste Mal, dass ich das über (alle) Titel Pkm einer Edition sage.

Weiß nicht... bin hin und hergerissen... zum einen ganz cool... ne Fortsetzung. Da wirds auch nicht so viel Gemecker geben von wegen "schon wieder so viele sinnlose neue Pokemon" und so was... aber dann für den 3DS? Ich meine ich werds mir so oder so kaufen und auf dem 3DS spielen, was mich aber da im Wesentlichen stört ist, dass StreetPass nicht funktioniert, wenn man ein DS Spiel am Laufen hat! Und ich werd das sicher auch Unterwegs zocken dann.

Allein die Tatsache, dass es vielleicht wirklich keine 3DS Features geben wird, wie StreetPass, ist imho unverzeihlich... aber vielleicht gibts ja doch noch ne Chance darauf.... :/

Was ist eigentlich mit den Fusionen? Haben die dann je 3 Elemente intus? Wäre ja an sich witzig... vielleicht werden die Editionen voll von Fusionsviechern sein xD mit mehr als 2 Elementen und diese würden dann aber auch nur in den 2 Editionen funktionieren und nicht in einer neuen Gen...

Aber vor allem: Wie stark sollen die Teile werden? Reshiram und Zekrom waren ja bereits so von den Stats her die besten Pkm nach dem dummen Arceus (und Uber Pkm wie Mewtu waren den Stats nach schlechter T_T) werden die jetzt selbst Arceus überpowern? Den angeblichen "Gott" der Pokemon?

Eieieieiei....

Das Spiel kommt in Japan im Juni es wurde sofort auch auf der deutschen Seite bestätigt ich denke das wird da Pokemon Hauptserien Spiele so um die 6 Monate zu uns brauchen im November/Dezember diesen Jahres zu uns kommen!

Ich versteh auch nicht warum es nur für DS kommt. Kann das noch nicht ganz glauben. Ich glaub Nintendo verheimlicht da noch was ne seperate 3DS Version oder 3DS Features im Spiel.............

Zuletzt bearbeitet:
Glaub kaum, dass jetzt neue Maintitel für 3DS angekündigt werden, bis diese B/W 2 Sache nicht unter Dach und Fach ist...

Wann in der Gen kamen eigentlich die anderen Pkm Teile so? Vielleicht kann man ja daraus Schlüsse ziehen, wann N ne neue Gen für den 3DS plant...

Zurück
Top Bottom