NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn dieses Spiel nicht mindestens nen 3DS Feature hat Also 3DS enhanced ist HASSE ich Nintendo! Ich hab doch nicht mein verfickten 3DS gekauft um weiter DS Spiele auf ihm zu Spielen!

äh, dass jetzt noch kein Pokemon 3DS Spiel angekündigt wird, war doch von vorne herein klar. Für ein Pokemon 3DS ist es jetzt noch viel zu früh, rechne mal spätestens im Herbst mit einer Ankündigung oder viel eher nächstes Jahr.

Ein Pokemon für den 3DS entwickelt man nicht einfach so nebenbei. (und die Hardwarebasis muss auch noch etwas wachsen, wie lange hat der DS für ein Pokemon gebraucht? 2-3 Jahre?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad begeistert und enttäuscht zugleich! Begeistert weil das passiert ist was ich mir gewünscht habe "Fortsetzung von Schwarz und Weiß"! Enttäuschung weil es nen DS Spiel ist. Es darf ja gerne aussehen wie ein DS Port aber zumindestens 3D Effekt, Breitbild, volle Auflösung, 3DS Features vielleicht 3D Kämpfe usw. wären doch wohl drinn gewesen! Naja vielleicht kündigen sie noch was an!

Auf der englischen HP steht Pokemon White/Black Version 2, klingt mir eher nach ner verbesserten Version der originalspiele, sonst hätte man sich das "Version" im Titelsparen können, wenns nen richtiger Nachfolger^^

Auf der englischen HP steht Pokemon White/Black Version 2, klingt mir eher nach ner verbesserten Version der originalspiele, sonst hätte man sich das "Version" im Titelsparen können, wenns nen richtiger Nachfolger^^

Es werden die Nachfolger sein, denke ich mal. Aber man sollte nicht so frustriert sein, dass es kein 3DS-Spiel ist: Die Titel kommen ja bereits Juni in Japan raus. Das heißt, dass ab 2013 wieder gehofft und gebangt werden kann :v:

Von der deutschen Pokemonseite:

Pokémon Fans aufgepasst: Ihr könnt euch auf zwei unglaubliche neue Abenteuer freuen! Die Rede ist von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2, schon bald erhältlich für Systeme der Nintendo DS™-Familie. Die Spiele können auch mit zweidimensionaler Grafikdarstellung auf dem Nintendo 3DS™-System gespielt werden.

Schaut am besten regelmäßig auf Pokemon.de vorbei, wo das ganze Jahr über die aktuellsten News, Bilder und Videos enthüllt werden.

Damit sollte klar sein es gibt keine 3DS Version oder irgendwelche 3DS Features! Nintendo lässt sich da erstmal einige Millionen verkaufte 3DS Geräte entgehen! Ich versteh es nicht! Warum Nintendo? Hoffentlich wird noch ne seperate 3DS Version angekündigt auch wenn es eher unwahrscheinlich ist! DSi XL! Ich komme!

Wird dann eher ne neue Edi werden :win:
Naja kaufen tut es sich eh jeder hier, auch wenn er enttäuscht ist :aehja:

verf***** nintendo -.-

WIESO KEIN 3DS SPIEL????

wie lang wollen sie noch ihre crappigen alten grafik-engine teile melken???

sorry aber ich reg mich übelst auf,dass die sich nicht endlich weiterentwickeln

Zurück
Top Bottom