daxterclank
L13: Maniac
Was ja auch durchaus Sinn machtDas heißt "auch auf dem Nintendo 3DS spielbar"
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Find ich gut, denn so muss ich mir doch noch keinen 3DS holen
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja auch durchaus Sinn machtDas heißt "auch auf dem Nintendo 3DS spielbar"
Wenn dieses Spiel nicht mindestens nen 3DS Feature hat Also 3DS enhanced ist HASSE ich Nintendo! Ich hab doch nicht mein verfickten 3DS gekauft um weiter DS Spiele auf ihm zu Spielen!
finds allemal besser als ne grey version...was es aber im endeffekt nichts anderes ist![]()
Auf der englischen HP steht Pokemon White/Black Version 2, klingt mir eher nach ner verbesserten Version der originalspiele, sonst hätte man sich das "Version" im Titelsparen können, wenns nen richtiger Nachfolger^^
Gehe auch von ner Art Add-On aus. Wahrscheinlich halt Grey nur wieder 2 Editionen ...Meine Prognose: Man folgt N in eine neue oder alte Region. Und irgendwie wird man dann Kyruem und Zekrom oder Reshiram (je nach Version) fusionieren. Hoffen wir mal das beste und es ist 3DS enhanced!
Pokémon Fans aufgepasst: Ihr könnt euch auf zwei unglaubliche neue Abenteuer freuen! Die Rede ist von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2, schon bald erhältlich für Systeme der Nintendo DS™-Familie. Die Spiele können auch mit zweidimensionaler Grafikdarstellung auf dem Nintendo 3DS™-System gespielt werden.
Schaut am besten regelmäßig auf Pokemon.de vorbei, wo das ganze Jahr über die aktuellsten News, Bilder und Videos enthüllt werden.
verf***** nintendo -.-
WIESO KEIN 3DS SPIEL????
wie lang wollen sie noch ihre crappigen alten grafik-engine teile melken???
sorry aber ich reg mich übelst auf,dass die sich nicht endlich weiterentwickeln