NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

da steht "taiou ha-do nintendo DS" ich mit meinen limitierten Japanischkenntnissen würde das als "unterstützte Hardware Nintendo DS" übersetzen...

wtf @Nintendo. Selbst wenn die Titel auf dem DS laufen würden, ich hätte sie an Nintendos Stelle auf jeden Fall auf den 3DS geportet und nur da veröffentlicht.
Das ist ein garantierter Systemseller, warum man den nicht nutzt, um den 3DS weiter zu pushen will mir nicht in den Kopf...

Ich habe mir nach Schwarz und Weiß durchspielen schon gedacht das da einige Hinweise auf ne Fortsetzung gibt hätte aber nicht gelaubt das sie das wirklich machen! Find ich sehr gut! Allerdings sollen die es gefälligst für 3DS bringen oder zumindestens auch!

Ihr habt doch nicht ernsthaft gedacht, dass die aktuelle Generation, die noch in vollem Gange ist und eine millionenfache DS-Userbase hat, noch auf den 3DS verfrachtet wird? Srsly? Ist doch klar, gerade bei direkten Nachfolgern jetzt, dass man da am DS bleibt. Erst die echte, nächste Generation kommt auf den 3DS.

Ihr habt doch nicht ernsthaft gedacht, dass die aktuelle Generation, die noch in vollem Gange ist und eine millionenfache DS-Userbase hat, noch auf den 3DS verfrachtet wird? Srsly? Ist doch klar, gerade bei direkten Nachfolgern jetzt, dass man da am DS bleibt. Erst die echte, nächste Generation kommt auf den 3DS.

Trotzdem wird man ja wohl erwarten können das sie zumindestens auch eine 3DS Version bringen!

Man könnte es ja so machen, wie bei PMD Erkundungsteam Rot/Blau--->eine Edition für den DS, die Andere für den 3DS :hmm:

was bedeuten würde wir dürfen noch bis ~ ca. 2016 warten auf n 3DS exklusives game...

Ich habe mir nach Schwarz und Weiß durchspielen schon gedacht das da einige Hinweise auf ne Fortsetzung gibt hätte aber nicht gelaubt das sie das wirklich machen! Find ich sehr gut! Allerdings sollen die es gefälligst für 3DS bringen oder zumindestens auch!
Um was ging es denn in S/W?^^

Wenigstens haben sie nun noch mehr Zeit, um ein ausmodelliertes 3DS-Pokemon zu programmieren. Wird doch wohl parallel laufen? Vielleicht sind die Remakes schon für den 3DS gedacht?

Nun ja, aber Nintendo selbst unterstützt den DS nicht mehr, weshalb eine Portierung des Spiels für den 3DS gar nicht so abwegig gewesen wäre. Immerhin möchten die doch den 3DS auf jede erdenkliche Weise nach vorne bringen und mit Pokémon hätten sie da ein verdammt heißes Eisen im Feuer um der Konkurrenz ordentlich in die Eier zu treten!
na gut, warten wir halt noch 1-2 Jährchen! >_>

Kann sein das es einfach ein 3DS Spiel ist das mit DS kompatibel ist dann etwas schlechtere Grafik und Sprites hat! Auf 3DS sieht das ganze etwas besser aus und 3D Kämpfe!

Damit hätten sie wohl direkt mehr geworben.

Menno...irgendwie hatte ich den ultimativen Teaser erwartet für ein 3D Pokémon! Es war klar das dies nicht geschieht, aber wieso tut die Enttäuschung trotzdem so weh? ;_;

Kann sein das es einfach ein 3DS Spiel ist das mit DS kompatibel ist dann etwas schlechtere Grafik und Sprites hat! Auf 3DS sieht das ganze etwas besser aus und 3D Kämpfe!

so hab ich das auch verstanden ! es kam auch glaub zweimal das wort "sri di" vor :awesome: evtl. is das 3DS game wirklich DS kompatibel und man kann tauschen

Es ist definitiv ein normales DS Game! Schaut auf die Seite für das Spiel, dort steht unten nur NDS und auch bei GoNintendo steht schon, das es im Juni in Japan für den DS erscheint.
Gnah! Gute Nacht!! ;.;

Zurück
Top Bottom