Kugel
L19: Master
Um was gings denn in den ersten Teilen? Auf was kann die Story der neuen Teile aufbauen? ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um was gings denn in den ersten Teilen? Auf was kann die Story der neuen Teile aufbauen?![]()
Von der deutschen Pokemonseite:
Damit sollte klar sein es gibt keine 3DS Version oder irgendwelche 3DS Features! Nintendo lässt sich da erstmal einige Millionen verkaufte 3DS Geräte entgehen! Ich versteh es nicht! Warum Nintendo? Hoffentlich wird noch ne seperate 3DS Version angekündigt auch wenn es eher unwahrscheinlich ist! DSi XL! Ich komme!
Wieso willst du dir extra einen DSi XL kaufen? Man kann das Spiel doch genau so gut auf dem 3DS Spielen (und da fließt es mit in die Statistik :aehja![]()
https://twitter.com/#!/Junichi_Masuda/status/173573680125841410
Die zwei Pokemon heißen "Black Kyurem" und "White Kyurem"
Boo-urns...
Ich weiß, ich werde es mir kaufen und ich bin ja eigentlich gegen übertriebene Kritik, aber fickt euch Game Freak!Das Ding muss einfach auf den 3DS, jetzt nicht unbedingt wegen der Grafik, aber Spotpass, Streetpass, 3D, Freundeslisten... - all das würde sich perfekt anbieten für Pokemon und viele nervige Sachen auch besser machen. Jetzt wird's immer noch ewig dauern, bis man überhaupt mal mit jemandem ausmacht, wann genau man tauschen will... und na ja... der 3DS ist die Gegenwart, der DS Vergangenheit. Ich zock ja eh nur noch B/W auf dem DSi. Dachte, man steigt endlich mal komplett um. Richtig madige Idee, auch wenn's sich natürlich verkaufen wird ohne Ende.
NeoGaf-User, zumindest ein paar davon, sehen im Logo einen Saphir und einen Rubin. Also könnte es in Hoenn spielen.Wollten wohl nicht den unfassbar öden "Pokemon Grau" - Namen haben - verständlich. Aber ist das ein Sequel? Also selbe Welt und Pokemon, aber die Handlung spielt danach? Der Name lässt's vermuten, ist mir dann schon lieber als nur eine 3.Version mit wenigen Änderungen. Aber warum nur für den DS?
Edit: Juni schon? Ist ja mal saubald. Dachte mir ja schon, dass es dieses Jahr kommt. Dann dauert's also noch 2 Jahre bis Pokemon auf den 3DS kommt. Selber schuld Nintendo, einen besseren Systemseller gibt's nicht.
Der rote und blaue Teil. Sehen wirklich aus wie etwas, das an Edelsteine erinnert.Ich sehe da gar nix raus![]()
Schon irgendwie, aber irgendwie ist das doch zu weit hergeholt. Das Blaue sieht mir wie ein Kristall aus-----Remake der Kristal-Edition :nerd:
Ne ehrlich: Ich glaube nicht daran, auch wegen den 2 Pokémon.
Wie ich japanisch kann :v:
poste es mal in die news,damit die editiert werden kann![]()