NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War wohl ne gute Entscheidung, Black/White zu überspringen, dadurch nervt mich das jetzt überhaupt nicht (auch wenn ich selbst auch gerne endlich ein richtiges 3D Pokemon hätte). Ich warte einfach Reviews ab und kauf dann entweder B/W nach oder kauf mir B/W2 :)
Aus wirtschaftlicher Sicht verstehe ich es aber auch nicht wirklich... wenn man unbedingt die DS Userbase mitnehmen wollte, hätte man zumindest eine der Versionen ja 3DS exklusiv machen können. Die DS Besitzer hätten dann die andere Version gekauft.

hmmmm.... die Frage ist nun ob man wieder von 0 anfängt und ob es mehrere neue Pokemon geben wird?

Ich bin da echt gespannt, egal ob 3D oder nicht (ganz ehrlich so geil ist der 3D Effekt nicht und das Spiel wird dadurch auch nicht Umfangreicher). Was wird die Aufgabe sein, gibts ne neue Story? Wird es neue Mechaniken geben (Pokemon Fusionen?) usw.

Fragen über Fragen, ich bin gespannt :D

Von der deutschen Pokemonseite:

Damit sollte klar sein es gibt keine 3DS Version oder irgendwelche 3DS Features! Nintendo lässt sich da erstmal einige Millionen verkaufte 3DS Geräte entgehen! Ich versteh es nicht! Warum Nintendo? Hoffentlich wird noch ne seperate 3DS Version angekündigt auch wenn es eher unwahrscheinlich ist! DSi XL! Ich komme!

Wieso willst du dir extra einen DSi XL kaufen? Man kann das Spiel doch genau so gut auf dem 3DS Spielen (und da fließt es mit in die Statistik :aehja:)

Wieso willst du dir extra einen DSi XL kaufen? Man kann das Spiel doch genau so gut auf dem 3DS Spielen (und da fließt es mit in die Statistik :aehja:)

DS Spiele sehen auf dem 3DS einfach sch... aus! Naja mal gucken! Vielleicht legt sich das ja noch! Bin teils gehyped teils enttäuscht. Hätten sie es für 3DS oder für beide gebracht wäre ich nur gehyped! Aber so...... Vielleicht gibt es ja doch ne 3DS Version und die wird in der nächsten Coro Coro enthüllt! Naja glaub eher weniger dran! Kaufen werd ich es mir eh!

Madusa hat die Namen von den neuen Legendären bekannt gegeben! Richtig kreativ: Black Kyruem und White Kyruem!

Boo-urns... :x

Ich weiß, ich werde es mir kaufen und ich bin ja eigentlich gegen übertriebene Kritik, aber fickt euch Game Freak! ;) Das Ding muss einfach auf den 3DS, jetzt nicht unbedingt wegen der Grafik, aber Spotpass, Streetpass, 3D, Freundeslisten... - all das würde sich perfekt anbieten für Pokemon und viele nervige Sachen auch besser machen. Jetzt wird's immer noch ewig dauern, bis man überhaupt mal mit jemandem ausmacht, wann genau man tauschen will... und na ja... der 3DS ist die Gegenwart, der DS Vergangenheit. Ich zock ja eh nur noch B/W auf dem DSi. Dachte, man steigt endlich mal komplett um. Richtig madige Idee, auch wenn's sich natürlich verkaufen wird ohne Ende.

Wollten wohl nicht den unfassbar öden "Pokemon Grau" - Namen haben - verständlich. Aber ist das ein Sequel? Also selbe Welt und Pokemon, aber die Handlung spielt danach? Der Name lässt's vermuten, ist mir dann schon lieber als nur eine 3.Version mit wenigen Änderungen. Aber warum nur für den DS? :(

Edit: Juni schon? Ist ja mal saubald. Dachte mir ja schon, dass es dieses Jahr kommt. Dann dauert's also noch 2 Jahre bis Pokemon auf den 3DS kommt. Selber schuld Nintendo, einen besseren Systemseller gibt's nicht.

Boo-urns... :x

Ich weiß, ich werde es mir kaufen und ich bin ja eigentlich gegen übertriebene Kritik, aber fickt euch Game Freak! ;) Das Ding muss einfach auf den 3DS, jetzt nicht unbedingt wegen der Grafik, aber Spotpass, Streetpass, 3D, Freundeslisten... - all das würde sich perfekt anbieten für Pokemon und viele nervige Sachen auch besser machen. Jetzt wird's immer noch ewig dauern, bis man überhaupt mal mit jemandem ausmacht, wann genau man tauschen will... und na ja... der 3DS ist die Gegenwart, der DS Vergangenheit. Ich zock ja eh nur noch B/W auf dem DSi. Dachte, man steigt endlich mal komplett um. Richtig madige Idee, auch wenn's sich natürlich verkaufen wird ohne Ende.

Kann ich verstehen! Ich kann es einfach nicht glauben! Das dieses Spin-off DS exklusiv ist okay! Aber das ist nen fucking Main Teil! Da hat es gefälligst auch ne 3DS Version zu geben! Das ist ja nicht nen Titel von irgendnem Third Party Publisher das ist einer der größten Nintendo Titel! Die haben gefälligst ihr eigenes neues System zu unterstützen!

Das geilste ist ja das letztes Jahr der CEO von Pokemon Company gesagt hat das er 3DS User gerne unterstützen möchte aber auch DS User weiter unterstütz werden sollen. Was ja vollkommen in Ordnung ist. Aber ein blödes Spin-off für 3DS und DS Versionen großer Spiele sind meiner Meinung nach nicht eine tolle Unterstützung für 3DS User!

Noch will ich nicht die Hoffnung aufgeben! Die sollen das gefälligst so machen wie beim ersten PMD! Damals haben sie auch nicht gesagt hey ihr könnt dieses tolle Spiel auch auf dem DS spielen wenn ihr das GBA Modul in den DS steckt sondern sie haben auch ne DS Version gebracht. Hoffentlich wird die 3DS Version einfach später angekündigt!

Wollten wohl nicht den unfassbar öden "Pokemon Grau" - Namen haben - verständlich. Aber ist das ein Sequel? Also selbe Welt und Pokemon, aber die Handlung spielt danach? Der Name lässt's vermuten, ist mir dann schon lieber als nur eine 3.Version mit wenigen Änderungen. Aber warum nur für den DS? :(

Edit: Juni schon? Ist ja mal saubald. Dachte mir ja schon, dass es dieses Jahr kommt. Dann dauert's also noch 2 Jahre bis Pokemon auf den 3DS kommt. Selber schuld Nintendo, einen besseren Systemseller gibt's nicht.
NeoGaf-User, zumindest ein paar davon, sehen im Logo einen Saphir und einen Rubin. Also könnte es in Hoenn spielen.
vwMlz.jpg

Schon irgendwie, aber irgendwie ist das doch zu weit hergeholt. Das Blaue sieht mir wie ein Kristall aus-----Remake der Kristal-Edition :nerd:
Ne ehrlich: Ich glaube nicht daran, auch wegen den 2 Pokémon.

Schon irgendwie, aber irgendwie ist das doch zu weit hergeholt. Das Blaue sieht mir wie ein Kristall aus-----Remake der Kristal-Edition :nerd:
Ne ehrlich: Ich glaube nicht daran, auch wegen den 2 Pokémon.

Vielleicht entdecken wir auch Ingame-Screenshots, wenn wir unsere CSI-Technik verwenden und in die Logos reinzoomen :-D

Zurück
Top Bottom