NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer :)

@Stef es gibt noch keine Ankündigung für Meloetta.
Findet das eigentlich auch jmd anderes seltsam :-??

Ich mein, Keldeo und Genesect gibt es ja als Event-Pokémon, aber von Meloetta gibt es gar nix, und das ist im Pokédex vor Meloetta:-?.

toll aber kommt selten vor oder gibt es eine spezielle Stelle im Bauenhof da wo man den Dax suchen musste?

Boah....

Also... wie lange geht denn die Story dieses Mal? xD Krank... hab das Gefühl, dass ich noch nie so lange zu den Top 4 gebraucht hab. Und 2,3 Überraschungen hielt die Story bisher auch parat...

Das bisher beste Pokemon :goodwork: und das obwohls "nur" ne Spezialedition ist :ugly:

Gerade den siebten Arenaorden geholt, aber war leichter als gedacht. Libeldra rult einfach mit Drachenrute(kann mal ne neue, stärkere Attacke vertragen) :smoke:.
Warum Spezialedition...ist doch ein reguläres Sequel :-?:v:^^.

Zuletzt bearbeitet:
Lol...

Gerade Kyurem mit einem Angriff gekillt, obwohl mein Pkm 4 Level drunter war xD (war Volltreffer, trotzdem xD)

Ultragame ^^

@Prov

Den 7. erst? Hörte sich vorhin so an, als wärest du vor dem 8. bzw. hättest den schon Oo

Habe etwas trainiert :smile5:. Und echt? Naja, ist aber nicht so:P^^. Jetzt wird gerade
Violaceus
bekämpft :-).

EDIt gerade ist mein Lucario aufgestiegen und die Werte erhöhren sich beim Angriff um 5 Punkte :eek:.
restlichen alle um 3, bis auf Vert.:-).
Das letzte mal, wo ich das gehabt..hmm, kann mich nicht dran erinnern :hmm:^^.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Viecher steigen relativ oft um 5 Punkte xD

Das Geheimnis ist EV Training, you know? :v:
Nein. Das Geheimnis sind in der Regel Pokemon, die erst auf einem sehr hohen Level gefangen werden und dann trainiert und somit gelevelt werden. Bestes Beispiel sind die 70er Pokemon. Da geht es sogar nur mit Rare Candy.

PS:
Das Leveln in dieser Gen ist Kacke und ich habe die Kampfanimationen ausgestellt ... alles gleich viel besser,

toll aber kommt selten vor oder gibt es eine spezielle Stelle im Bauenhof da wo man den Dax suchen musste?
Jemand hat mich gerufen?
PS:
Das Leveln in dieser Gen ist Kacke und ich habe die Kampfanimationen ausgestellt ... alles gleich viel besser,
Es geht zwar schon schneller, aber warum kann ich die Zeit zwischen zwei Aktionen ständig mit der A-Taste verkürzen? Warum nicht als optionale Einstellung? Das würde einen tausende Klicks ersparen.
Aber hey, so kann man auch die Spielzeit verlängern :-P

Nein. Das Geheimnis sind in der Regel Pokemon, die erst auf einem sehr hohen Level gefangen werden und dann trainiert und somit gelevelt werden. Bestes Beispiel sind die 70er Pokemon. Da geht es sogar nur mit Rare Candy.

PS:

Solche Pokemon steigen dann aber meist um weit mehr als 5 Punkte :P
Mein Rayquasa damals hatte nach nem level up +15 zu Str Wert, weil ich es mit Vitaminen und DV durch Kämpfe auf Max gebracht hatte, bevor es großartig gelevelt ist ^^

+5 Werte pro Level Up sind ziemlich normal bei starken Pokemon mit maximalen DV Werten, auch wenn diese noch keine so hohen Level habem.

Hm mir sind die EV's und DV's scheiß egal und trotzdem bin ich immer unter den Top Leuten bei den Turnieren!^^ :awesome:

Ist jemanden eigentlich schon aufgefallen das es sogar leichte Grafische Verbesserung gibt? Gibt jetzt z.B. echtes Gras im Kampfbildschirm!^^ :D

Zurück
Top Bottom