DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
nein, im Duden steht was anderes . Sagte unser Ethik-Lehrer :v:.
Dann grüße sein Gesicht von meiner Faust :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, im Duden steht was anderes . Sagte unser Ethik-Lehrer :v:.
Kann man Riolu am Tag fangen?? Im dem Bauernhof da.
Immer
@Stef es gibt noch keine Ankündigung für Meloetta.
Findet das eigentlich auch jmd anderes seltsam :-??
Ich mein, Keldeo und Genesect gibt es ja als Event-Pokémon, aber von Meloetta gibt es gar nix, und das ist im Pokédex vor Meloetta:-?.
Ich betreibe ja gar kein EV Training zurzeit, deswegen verwundert es mich ja gerade^^.Meine Viecher steigen relativ oft um 5 Punkte
Das Geheimnis ist EV Training, you know? :v:
?????????????
Nein. Das Geheimnis sind in der Regel Pokemon, die erst auf einem sehr hohen Level gefangen werden und dann trainiert und somit gelevelt werden. Bestes Beispiel sind die 70er Pokemon. Da geht es sogar nur mit Rare Candy.Meine Viecher steigen relativ oft um 5 Punkte
Jemand hat mich gerufen?toll aber kommt selten vor oder gibt es eine spezielle Stelle im Bauenhof da wo man den Dax suchen musste?
Es geht zwar schon schneller, aber warum kann ich die Zeit zwischen zwei Aktionen ständig mit der A-Taste verkürzen? Warum nicht als optionale Einstellung? Das würde einen tausende Klicks ersparen.PS:
Das Leveln in dieser Gen ist Kacke und ich habe die Kampfanimationen ausgestellt ... alles gleich viel besser,
Nein. Das Geheimnis sind in der Regel Pokemon, die erst auf einem sehr hohen Level gefangen werden und dann trainiert und somit gelevelt werden. Bestes Beispiel sind die 70er Pokemon. Da geht es sogar nur mit Rare Candy.
PS:
Das Leveln in dieser Gen ist Kacke und ich habe die Kampfanimationen ausgestellt ... alles gleich viel besser,