NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm mir sind die EV's und DV's scheiß egal und trotzdem bin ich immer unter den Top Leuten bei den Turnieren!^^ :awesome:

Ist jemanden eigentlich schon aufgefallen das es sogar leichte Grafische Verbesserung gibt? Gibt jetzt z.B. echtes Gras im Kampfbildschirm!^^ :D
´

grafisch ist der Teil erste Sahne!

Kann mir nochmal jemand das Sysem von EV und DV erklären, habs zwar eben nochmal durchgelesen aber nicht zu 100% verstanden ^^

Besitze zwar nicht die neuen versionen, aber das fand ich damals schon bei allen alten Versionen und natürlich Schwarz und Weiß recht interessant :)

Ich schaue gerade etwas schläfrig auf mein Regal und was sehe ich da? Nintendo hat den Namen der Edition geändert!
Pokémon Weiße Edition
Pokémon Weisse Edition 2
Ja was denn nun, Nintendo? xD

Kann mir mal jemand verraten, wie ich an Evoli rankomme? :/
Im Inet les ich überall: Stratos City, gegenüber von der Arena ins Haus, höchstes Stockwerk, mit Vivians Assistentin reden.
Die redet aber nur von Spielsynchro und Traumwelt, ein Evoli bekam ich von ihr nicht.
Habe den 3. Orden schon und würde jetzt weiter Richtung Route 4 gehen, wollte aber erst mein Evoli abholen...
Kann ich Evoli schon kriegen, und wenn ja, wie? ^^

Kann mir mal jemand verraten, wie ich an Evoli rankomme? :/
Im Inet les ich überall: Stratos City, gegenüber von der Arena ins Haus, höchstes Stockwerk, mit Vivians Assistentin reden.
Die redet aber nur von Spielsynchro und Traumwelt, ein Evoli bekam ich von ihr nicht.
Habe den 3. Orden schon und würde jetzt weiter Richtung Route 4 gehen, wollte aber erst mein Evoli abholen...
Kann ich Evoli schon kriegen, und wenn ja, wie? ^^

Das was dort steht bezieht sich darauf, wenn man die Liga durchhat;).
Kannst aber trotzdem eines bekommen: Geh in die Kanalisation von Stratos, dann wirst du ziemlich schnell Treppen nach oben sehen. Läufst du die hoch, wirst du auf eine Grünfläche mit dunklem und normalen Gras und einen Baum treffen. Evoli ist dort zu 5% fangbar :awesome:^^.

Und achten Orden geholt. Mein Gott war der leicht, mein Arkani macht doch alle platt :sorry:^^.

EDIT haha ist das geil, da schwimmen einfach so, wie Tarnpignons mit Pokébällen, auf dem Meer rum xD^^. Habe leider schon eines:D.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den siebten Orden, und bin gerade dabei meine Pokémon alle auf Lv. 45 zu bringen. Gott ist das lange her dass ich so gefordert wurde, wie wäre es wohl gewesen wenn ich den Hürdenmodus an hätte? :oops:

Und ach ja, hab was lustiges auf Didyouknowgaming entdeckt xD

tumblr_mbe4q2Ryhk1rw70wfo1_500.png

Diese Spanier xD

Das Spiel überrascht mich weiter...bin jetzt sogar am Überlegen eines meiner Pokémon rauszukicken, für ein Jugong :hmm:.
Soviele gute Pokémon :shakehead2:.

So, jetzt fehlt nur noch Viridium :goodwork:.

Zuletzt bearbeitet:
Das was dort steht bezieht sich darauf, wenn man die Liga durchhat;).
Kannst aber trotzdem eines bekommen: Geh in die Kanalisation von Stratos, dann wirst du ziemlich schnell Treppen nach oben sehen. Läufst du die hoch, wirst du auf eine Grünfläche mit dunklem und normalen Gras und einen Baum treffen. Evoli ist dort zu 5% fangbar :awesome:^^.

Und achten Orden geholt. Mein Gott war der leicht, mein Arkani macht doch alle platt :sorry:^^.

EDIT haha ist das geil, da schwimmen einfach so, wie Tarnpignons mit Pokébällen, auf dem Meer rum xD^^. Habe leider schon eines:D.

Du hast den Wasserorden mit deinem Arkani gemacht? :hmm2:

Was ruscht ihr denn so durchs spiel? Ich hab ca. 16 Stunden und hab jetzt 4 Orden (kurz vorm 5ten)! Aber nicht weil ich so schlecht bin sondern weil ich jede einzelne Minute dieses Spiels geniesse!^^ :D

Wer übrigens SW hat sollte Momentolink möglichst am Anfang aktivieren weil man die "Events" nach und nach abklappert!^^

Das letzte was ich hatte war allein Dialog mässig besser als alles was vor SW kam!^^ :D SW hat zwar noch diese Pokemon Story aber irgendwie viel viel geiler!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beim 2.Arenaleiter.. Mica ist putzig wie sie singt :)

gefaellt mir.. Kann es sein das die schwerer sind? :ugly: bin beim 1.Arenaleiter abgekackt und beim 2.auch.. wtf :fp: :blushed: xD

naja.. trainiere etwas...da ich weiss erst wieder in Hand habe wenn ich @home bin, will ich w egen den Momentolink etwaswarten.

Danke an SuperTentacle fuer den Hinweis nochmal. Will naemlich das auch tun. Nur muss ich gucken wie.. brauche ja jmd mit einem DS :hmm:

Danke an SuperTentacle fuer den Hinweis nochmal. Will naemlich das auch tun. Nur muss ich gucken wie.. brauche ja jmd mit einem DS :hmm:

Für den Mementolink nicht. Da reicht es wenndu das Spiel über WiFi (also Global link) mit deiner vorherigen Edition verbindest. Hab ich grad im Gaf gelesen und bin gerade dabei das zu machen. Dummerweise habe ich schon alle Orden -.-

Woah, also wenn es eines gibt, wo sie sich definitiv Mühe gegeben haben, dann sind es die Arenas! Hab vorhin Kamilla besiegt, das war alles ziemlich cool gemacht, auch von der Musik her. Das Niveau gerne bitte auch in den nächsten Pokemonspielen.

[video=youtube;7pTFLxeg6tg]http://www.youtube.com/watch?v=7pTFLxeg6tg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Tage nicht so viel gespielt, bin deshalb immer noch in Stratos City. Lass mir auch viel Zeit und mach ne ganze Menge nebenher (+Traumradar).
Dauert ja auch noch ne Weile bis zum nächsten Pokémon Spiel, da kann mans IMO auch ruhig angehen ;)

Ich bin beim 2.Arenaleiter.. Mica ist putzig wie sie singt :)

gefaellt mir.. Kann es sein das die schwerer sind? :ugly: bin beim 1.Arenaleiter abgekackt und beim 2.auch.. wtf :fp: :blushed: xD

naja.. trainiere etwas...da ich weiss erst wieder in Hand habe wenn ich @home bin, will ich w egen den Momentolink etwaswarten.

Hol dir ein Magnetilo :blushed:.

Zurück
Top Bottom