NDS Pokemon Black 2 & White 2

Für den Mementolink nicht. Da reicht es wenndu das Spiel über WiFi (also Global link) mit deiner vorherigen Edition verbindest. Hab ich grad im Gaf gelesen und bin gerade dabei das zu machen. Dummerweise habe ich schon alle Orden -.-
Hab ich gemacht. Muss man sich dafür noch irgend ein Item abholen, oder kommen die Mementos jetzt automatisch?
 
jap. Musste mal in Liste gucken bei Momento Link. da steht wo man welche Person ansprechen muss um das zu erfahren. :)

Bin bei Mica noch.. muss sagen. Die kleinen aber feinen Verbesserungen sind super. Hoffe das man fuer Pokemon 3D dann gute 3D Grafik nimmt und mehr Welten + Groessere Gebiete :)

das man Items nun sortieren kann nach mehreren Filtern - top
Habitate - super Sache :)
allgemein wurden viele Details verbessert,die das Gesamtpaket erheblich steigern! :goodwork:
 
Soll ich mir erst S1 kaufen oder S2?
Lohnt es sich, S1 zu kaufen wenn ich mir schon S2 geholt habe?:-?
 
Was ruscht ihr denn so durchs spiel? Ich hab ca. 16 Stunden und hab jetzt 4 Orden (kurz vorm 5ten)! Aber nicht weil ich so schlecht bin sondern weil ich jede einzelne Minute dieses Spiels geniesse!^^ :D

Wer übrigens SW hat sollte Momentolink möglichst am Anfang aktivieren weil man die "Events" nach und nach abklappert!^^

Das letzte was ich hatte war allein Dialog mässig besser als alles was vor SW kam!^^ :D SW hat zwar noch diese Pokemon Story aber irgendwie viel viel geiler!^^

Wir sollen rushen? Ich war nicht vor 20 Stunden Spielzeit da wo du jetzt bist :ugly:

Ich spiel nur jede freie Sekunde... ich lass mir imho sogar viel Zeit :ugly: hab bisher fast alles gefangen, was so da lang lief bis zu den Top 4. (Normal fang ich ab dem 5- aller spätestens 7. Orden an nur noch durchzulaufen zu den Top 4 und das Fangen der Pkm einzustellen, weil es zu anstrengend und nervig wird... hier ist das zum ersten Mal überhaupt anders ^^ auch wenn ich nicht mehr ganz so penibel alles fange, was es in ner Region gibt)
 
Lol, es ist witzigerweise immer dasselbe, wenn CW ein neues Pokémon-Spiel spielt.

Ich bin so bei 4 Stunden und in Stratos City... Und ihr Jungs habt schon 20 Stunden und mehr gespielt und seid bald durch. Wahnsinn. Nicht dass das was schlechtes wär, aber ich könnte nie so durchrennen. Halt mich da immer zurück, damit ich die Story über ein paar Wochen genießen kann. Danach wird dann noch mehr gesuchtet, Duellturm und Teams bauen und so, aber es gibt so selten neue Pokémon-Mainteile zum Durchspielen, die teil ich mir ein bisschen ein. Aber wie gesagt - jeder wie er will. :)

btw. renne ich seit ner halben Stunde an diesem Stratos City - Baum rum und es kommt kein Evoli. -.-
Dauert's eh noch ewig bis man Entwicklungssteine kriegt (ich schiele auf Aquana o. Flamara) oder kommen die recht bald und Evoli lohnt sich? Will nur 'ne ungefähre Antwort, danke. :blushed:
 
Was, man muss fürt die Siegessträße Kaskade einsetzen, oder habe ich da was falsch verstanden, von dem, was
N
gesagt hat?
Wenn das so ist....:Fuuu:.

@Stollentrol: Feuersteine gibt es einen versteckt im Wüstenresort ;).
 
Lol, es ist witzigerweise immer dasselbe, wenn CW ein neues Pokémon-Spiel spielt.

Ich bin so bei 4 Stunden und in Stratos City... Und ihr Jungs habt schon 20 Stunden und mehr gespielt und seid bald durch. Wahnsinn. Nicht dass das was schlechtes wär, aber ich könnte nie so durchrennen. Halt mich da immer zurück, damit ich die Story über ein paar Wochen genießen kann. Danach wird dann noch mehr gesuchtet, Duellturm und Teams bauen und so, aber es gibt so selten neue Pokémon-Mainteile zum Durchspielen, die teil ich mir ein bisschen ein. Aber wie gesagt - jeder wie er will. :)

btw. renne ich seit ner halben Stunde an diesem Stratos City - Baum rum und es kommt kein Evoli. -.-
Dauert's eh noch ewig bis man Entwicklungssteine kriegt (ich schiele auf Aquana o. Flamara) oder kommen die recht bald und Evoli lohnt sich? Will nur 'ne ungefähre Antwort, danke. :blushed:

Durchrennen ist relativ ^^ wie gesagt: Beim Spielen selbst lass ich mir halt Zeit, aber ich suchte dafür auch richtig.

Das Ding ist, dass ich das Spiel auch möglichst schnell durchhaben will, damit ich Zeit für andere Spiele hab ^^ Allein für den 3DS erscheinen noch einige Titel für mich bis Jahresende... :ugly:

Mit dem Traumradar bekommst btw. recht schnell an Entwicklungssteine. Weiß nicht, ob da bei mir schon Feuersteine dabei waren... aber Mond und Sonnensteine hab ich auf jeden Fall schon bekommen...
 
Apropo Traumradar ab wann gibts da eigentlich mal andere Orbs damit man auch andere Pokemon fangen kann? Hab immer noch pinke und bekomm immer die selben Pokemon! Will endlich nen Trasla!!!! :(

Hab jetzt Genosect aus meinem Team rausgeschmissen und dafür ein Zorua bzw. mittlerweile Zoroark von einem ganz besonderen Charakter im Spiel ins Team genommen. Will ja niemanden spoilern!^^ Ich liebe Zoroark einfach! Bestes Pokemon der 5. Gen! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwicklungssteine bekommt man ab und an mit Itemradar: Im Wüstenresort ganz unten links ist ein Feuerstein.
 
Apropo Traumradar ab wann gibts da eigentlich mal andere Orbs damit man auch andere Pokemon fangen kann? Hab immer noch pinke und bekomm immer die selben Pokemon! Will endlich nen Trasla!!!! :(

Hab jetzt Genosect aus meinem Team rausgeschmissen und dafür ein Zorua bzw. mittlerweile Zoroark von einem ganz besonderen Charakter im Spiel ins Team genommen. Will ja niemanden spoilern!^^ Ich liebe Zoroark einfach! Bestes Pokemon der 5. Gen! :awesome:

Also ich hab schon einige Traslas ^^ glaub die kamen nachdem ich Voltolos gefangen hatte... also bei ca. 1500 Tropfen insgesamt würd ich schätzen...
 
Ok... -.- lol...

Was war denn das für ne Lachnummer @Top 4?

Bis auf den Champ hab ich fast alles von denen OHKOt xD gegen Champ selbst (hab da wen anders erwartet Oo) 2 Viecher von mir verloren... das eine im ersten Kampf (war halt falscher Gegner xD konnte seins ja nit erahnen) und das 2. weil ich Stollos mit Stahlus verwechselt hab und ein Feuer Pkm eingewechselt hab xD
 
Was war denn das für ne Lachnummer @Top 4?

Bis auf den Champ hab ich fast alles von denen OHKOt xD gegen Champ selbst (hab da wen anders erwartet Oo) 2 Viecher von mir verloren... das eine im ersten Kampf (war halt falscher Gegner xD konnte seins ja nit erahnen) und das 2. weil ich Stollos mit Stahlus verwechselt hab und ein Feuer Pkm eingewechselt hab xD

wie er auf leicht (kampfstil: tausch) spielt :awesome:
 
wie er auf leicht (kampfstil: tausch) spielt :awesome:

Oo

Wieso? Alle Pokemon in meinem Team sind bis zu den Top4 fangbar.

Btw. ist es echt beschissen, dass man erst nach der Liga den Hürdenmodus aktivieren kann... wäre echt cool gewesen alle Arenaleiter mit einem Pkm mehr etc. zu bekämpfen...
 
Zurück
Top Bottom