Come2Fabi
L12: Crazy
Hab eben bis zur 2ten Arena gespielt die ist ja mal stylisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich Traumradar?
Mein Gott, so hoch war der Level des siebten Arnaleiters, glaube ich, noch nie :o.
Und der achte dann erst.....
Hey, fast all meine Pokémon haben keine effektiven Attacken gegen den . Naja, dafür sind sie extrem schnell.Den achten hab ich sogar fast verloren
Obwohl die meisten meiner Viecher inzwischen entwickelt sind.
Sein letztes Pkm griff mein letztes an, das überlebte mit 7 KP und hat seins dann vernichtet... puh da musst ich erst ma tief einatmen
Du kennst doch den Mottospruch von Pokemon: Schnapp sie dir alle. :v:In Rayono City das Mädel vor dem Riesenrad. Man kämpft gegen sie und geht dann mit ihr ins Riesenrad und sie erzählt 3 mal oder so das es total heiß und schwül ist und das sie sich ausziehen will!^^ Ist ja fast wie damals bei Link's Awakening!^^
In Rayono City das Mädel vor dem Riesenrad. Man kämpft gegen sie und geht dann mit ihr ins Riesenrad und sie erzählt 3 mal oder so das es total heiß und schwül ist und das sie sich ausziehen will!^^ Ist ja fast wie damals bei Link's Awakening!^^
Hätte nie gedacht das sich Nintendo sowas harmloses in nem Pokemon Spiel trauen würde!^^
Die Geschichte wird immer besser. :v:Beim zweiten mal sagt sie dass sie eigentlich ein Typ ist :v:
Ok, da habe ich immerhin eines und ein echt starkes Psycho-Pokémon. Das hat jetzt schon nen sehr hohen Spez.-Angriff-Wert, wenn ich so mein anderes Psiana vergleiche mit ihm.
:hmm2: Moment, ich habe zwei Psiana, das andere steckt in Weiß 1, hat ungefähr den selben Level, aber viel schlechtere Werte, wie das in Weiß 2.Wat gibts denn da außer Symvolara noch für Psychopkm? (diese kommt nicht wirklich an Psiana ran... wahrscheinlich ist deins einfach nur schlecht )
Yeah gerade eben Voltolos Tiergestalt gefangen... Traumradar *.*
Damit hab ich jetzt doch Elektropkm im Team toll... hätte ich das ma bissl früher gehabt ^^
Beim zweiten mal sagt sie dass sie eigentlich ein Typ ist :v:
:hmm2: Moment, ich habe zwei Psiana, das andere steckt in Weiß 1, hat ungefähr den selben Level, aber viel schlechtere Werte, wie das in Weiß 2.