NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ersten 10minuten gespielt....

gute Neuerungen die mir gefallen..

+ Kampfmucke gegen Rivalen
+ Mucke gegen wilde Pkm
+ Mehrzwecktasche!!! :) sehr geile Idee :ugly: endlich wichtige Items dort rein^^
+ Geschichte beginnt etwas anders und amuesant :)

Lohnt sich Traumradar?

Für die 3 Euro? Aber hallo!

Hab am ersten Tag schon Bolteros gefangen... hoffentlich heute noch oder morgen dann das nächste ^^

Ist auf jeden Fall ganz lustig. Allerdings ka, ob das noch groß Nutzen hat, wenn man die drei Vögels hat.

Aber 3 Euro für 3 Pokemon = 3 Chars.... allein das ist aus Sicht andere Spiele schon was :v:

Mein Gott, so hoch war der Level des siebten Arnaleiters, glaube ich, noch nie :o.
Und der achte dann erst....:goodwork:.

Den achten hab ich sogar fast verloren :ugly:

Obwohl die meisten meiner Viecher inzwischen entwickelt sind.
Sein letztes Pkm griff mein letztes an, das überlebte mit 7 KP und hat seins dann vernichtet... puh xD da musst ich erst ma tief einatmen xD

Den achten hab ich sogar fast verloren :ugly:

Obwohl die meisten meiner Viecher inzwischen entwickelt sind.
Sein letztes Pkm griff mein letztes an, das überlebte mit 7 KP und hat seins dann vernichtet... puh xD da musst ich erst ma tief einatmen xD
Hey, fast all meine Pokémon haben keine effektiven Attacken gegen den xD. Naja, dafür sind sie extrem schnell:).
Oh man, das wird hart :angst2:.
Ob ich mein Efoserp reanimieren soll :hmm:?

Aber Glückwunsch :goodwork:.

Hatte auch keine Pkm mit effektiven Attacken... nicht ein Elektropokemon oder eins mit Elektroattacken xD

Ok, da habe ich immerhin eines und ein echt starkes Psycho-Pokémon. Das hat jetzt schon nen sehr hohen Spez.-Angriff-Wert, wenn ich so mein anderes Psiana vergleiche mit ihm:D.

In Rayono City das Mädel vor dem Riesenrad. Man kämpft gegen sie und geht dann mit ihr ins Riesenrad und sie erzählt 3 mal oder so das es total heiß und schwül ist und das sie sich ausziehen will!^^ Ist ja fast wie damals bei Link's Awakening!^^

Hätte nie gedacht das sich Nintendo sowas harmloses in nem Pokemon Spiel trauen würde!^^ :D

In Rayono City das Mädel vor dem Riesenrad. Man kämpft gegen sie und geht dann mit ihr ins Riesenrad und sie erzählt 3 mal oder so das es total heiß und schwül ist und das sie sich ausziehen will!^^ Ist ja fast wie damals bei Link's Awakening!^^
Du kennst doch den Mottospruch von Pokemon: Schnapp sie dir alle. :v:

Hätte nie gedacht das sich Nintendo sowas harmloses in nem Pokemon Spiel trauen würde!^^ :D

Beim zweiten mal sagt sie dass sie eigentlich ein Typ ist :v:

Ok, da habe ich immerhin eines und ein echt starkes Psycho-Pokémon. Das hat jetzt schon nen sehr hohen Spez.-Angriff-Wert, wenn ich so mein anderes Psiana vergleiche mit ihm:D.

Wat gibts denn da außer Symvolara noch für Psychopkm? (diese kommt nicht wirklich an Psiana ran... wahrscheinlich ist deins einfach nur schlecht xD)

Yeah gerade eben Voltolos Tiergestalt gefangen... Traumradar *.*

Damit hab ich jetzt doch Elektropkm im Team xD toll... hätte ich das ma bissl früher gehabt ^^

Wat gibts denn da außer Symvolara noch für Psychopkm? (diese kommt nicht wirklich an Psiana ran... wahrscheinlich ist deins einfach nur schlecht xD)

Yeah gerade eben Voltolos Tiergestalt gefangen... Traumradar *.*

Damit hab ich jetzt doch Elektropkm im Team xD toll... hätte ich das ma bissl früher gehabt ^^
:hmm2: Moment, ich habe zwei Psiana, das andere steckt in Weiß 1, hat ungefähr den selben Level, aber viel schlechtere Werte, wie das in Weiß 2;).

EDIT gerade voll epischen Kampf mit zwei Mytodos gehabt :ugly:^.^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom