NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, es gibt in dem Spiel gute Wasser-Pokémon:scan::-P?
Denke mal, mit Surfer o. Angel. habe aber so noch keines gesehen:).
EDIT ok, Surfer ist vllt. etwas missraten als Vorschlag xD.

Kannst es ja austauschen:-P. Wasser-Pokémon(Surfer) braucht man eh nicht, mein ich:). Aber ich weiß nicht, hatte noch keines, aber Barschuft hört sich doch gut an^^'.
Die Angel...hihi, keine Ahnung :v:^^.
Ok, du bekommst sie von
Eberhard Esche
. Aber wo der ist, keine Ahnung. PS ist die Superangel:).

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Extrachance auf Shiny zu andern DV Werten?

Shiny ist ein Pkm doch nur, wenn es eine einzigartige Verteilung von DV Werten hat, oder nicht? Genauso wie bei max DV auf jedem Wert also...

nein shiny-sein und dvs haben nix miteinander zu tun, nicht mehr. ich glaub in früheren editionen wars noch so aber spätestens seit diamant perl werden die verschieden berechnet. bedeutet ein pokemon kann mit jeglicher dv verteilung shiny oder nicht shiny sein :D

Ich hab gestern über 30 Minuten nach diesem scheiß Evoli gesucht und es immer noch nicht gefunden! Selbst das dämliche Dusselgurr was nur ne wahrscheinlichkeit von 15% hat kam andauernt! Nur Evoli mit 5% kam nie!^^ Heul! Wenn ich nicht gleich eins fange hol ich mir eins aus meiner Weißen!^^ :D

Stef, sehr cool, dass/wenn du ein Turnier organisierst. :goodwork:

Aber lass dir gut Zeit bis Mitte/Ende November oder so, bis alle in Ruhe die Story durchgespielt haben, würde ich sagen.

Ich hab gestern über 30 Minuten nach diesem scheiß Evoli gesucht und es immer noch nicht gefunden! Selbst das dämliche Dusselgurr was nur ne wahrscheinlichkeit von 15% hat kam andauernt! Nur Evoli mit 5% kam nie!^^ Heul! Wenn ich nicht gleich eins fange hol ich mir eins aus meiner Weißen!^^ :D
Also meins bekommst du nicht(es ist immernoch kein Psiana :v:)^^.
Ne, also manchmal har man halt Glück oder Pech. Ein Evoli hat mir alle Pokébälle(7) weggefuttert :lol:^^.

Hmm, joah, ursprünglich wollte ich ja ein Folipurba haben, aber den Ewigenwald kann man ja nicht betreten. Selbe gilt für den Wendelberg mit Glaziola :hmm:. Mal schauen, wann man da hin kann :awesome:^^.

Wird eig.die Story von B/W1 weitergeführt oder ist es eine neue Komplett neue Story die nichts mit den 1er zu tun hat?

Das coolste sind eigentlich die Arenen bisher. Besonders der zweite und dritte.

Was auch cool ist, dass es verhältnismäßig viele Dreier und Rundumkämpfe gibt.

Das einzige, was mich bisher "stört", ist, dass man kaum gegen den Rivalen kämpft... da fand ich den Vorgänger richtig krass. Schließlich hatte man quasi drei Rivalen und die haben einen an jeder Ecke herausgefordert... naja... schade :/

Aber abgesehen davon... doch... kann schon sagen, dass ich Teil 2 iwie besser finde.

Finde ich auch sehr positiv, dass sie die Dreierkämpfe stark vermehrt ins Spiel reingetan haben. Tut dem Spiel ganz gut und es ist im fast allen Belangen besser, als Teil 1, aber sagt mal, sind die Pokémonrufe von den eigenen pokémon auch so derartig leise xD. Fällt mir auch auf, wenn man selbst Attacken einsetzt, dass, wenn man z.B. Spiegelsalve einsetzt, man nur hört, wie es das gegnerische Pokémon trifft, aber das Aufladen nicht. Wenn es der Gegner einsetzt, ist es andersrum:hmm:. Finde ich etwas doof:hmm:. Und ja, ich spiel mit Ton :v:^^.

Zurück
Top Bottom