NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächste Woche sind die beiden Spiele bei Müller im Angebot für 39,99 €, außerdem gibt es noch 20 % Rabatt. Macht 31,99 als Endpreis.
Prospekt (erste Seite Aktion mit 20 %, letzte Seite Angebot).

Ach scheiße :sorry: :cry2: :cry3: :v:^^.
Ach, Viridium hat aber die selbe Fangrate :v:^^.

EDIT nö, es hat sogar ne höhere. Du bist also unfähig :v:.

Hatte halt keine normalen Pokebälle dabei O.o

Ich find diese Edition inzwischen echt besser als die Vorgänger.

Recycelt wurde fast gar nix... bis auf 2,3 Ausnahmen hatte ich bisher das Gefühl neue Gebiete bzw. gut veränderte Gebiete zu besuchen. Echt gut... und storymäßig is vorhin auch was für Pokemon recht geiles passiert, was imho gut damit in Konkurenz geht, was in Teil 1 passiert ist... ^^

Hab es auch seit heute und spiele etwas, hab jetzt das blaue Vieh und diese Download Panzervieh.

:v:

Der Global Link ist ja richtig geil geworden ist mir grad aufgefallen.
Allgemeine Nutzungsstatistiken, Übersicht über vergangene Onlineaktivitäten, Nachrichten an vergangene Tausch/Kampfpartner senden, Freundeslisten, warum kriegt Game Freak sowas hin, aber Nintendo nicht? :ugly:

Kann man sich B/W 2 auch dann kaufen, wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat? Besonders im Aspekt der Geschichte und so. :-?

Nächste Woche sind die beiden Spiele bei Müller im Angebot für 39,99 €, außerdem gibt es noch 20 % Rabatt. Macht 31,99 als Endpreis.
Prospekt (erste Seite Aktion mit 20 %, letzte Seite Angebot).
Danke für die Info!

Kann man sich B/W 2 auch dann kaufen, wenn man den ersten Teil nicht gezockt hat? Besonders im Aspekt der Geschichte und so. :-?

Danke für die Info!
Pokemon hat keine Geschichte. :ugly:

Abgesehen davon wird dir alles wichtige auch in BW2 blöd und breit erklärt, wie immer. Auch was im Vorgänger passiert ist.

Ja auf jedenfall. Ist ähnlich wie wenn man Gold/Silber ohne Rot/Blau gespielt hat. Es wird an gewissen Stellen auf die Vorgänger eingegangen aber nicht so als könnte man nichts verstehen. Natürlich hat man auch nicht das ganze oh der Ort hat sich ja verändert bzw. ah den kenn ich doch von früher Gefühl. Also kannst es dir ruhig holen um davor SW zu spielen ist es jetzt zu spät aber du hattest GENUG ZEIT!^^ :D :awesome:

Achso, dann ist der Kauf mehr als sicher. Habe was über eine zusammenhängende Geschichte gehört, deshalb auch meine Frage. Aber ok. :)

Naja GameFreak hat aber auch ganz schön lange dafür gebraucht!^^ :D

Immernoch weniger Zeit als Nintendo, und GF ist nicht gerade für ihren Fleiß bekannt :-P
Aber da man so ein Netzwerk normalerweise auch nicht mitten im Konsolenzyklus launchen sollte, ist ihnen das verziehen :-)
Das macht mir aber auch ehrlich gesagt mehr Hoffnung wegen dem NN. So schlecht sollte es nicht werden ^^

Zurück
Top Bottom