NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich musste grad so lachen bei ner Rezension bei Amazon

Der Typ hat auch schon nen Thread im Amazon Forum aufgemacht zum verbot für Pokemon ^^
Der ist bestimmt von der PETA xD

Wie ihr alle das Spiel so suchtet, habt ihr kein Leben? xD Das SPiel ist zwar heut mittag quasi mit meinem goldenen Nunchuk angekommen, spielen konnte ich mit beidem aber noch nicht wirklich... Gut, 'ne halbe Stunde hab ich schon :ugly:
Heut Abend geht's aber noch rund :v:

Shiny sind ja auch meist Crap... sehen anders aus und haben dafür selten gute DV Werte... also eigentlich nutzlos.

Mein erster und eiziger Shiny war ein grünes Fleknoil in Black, leider ein absolut nutzlos Vieh.

Hallo allerseits,

ich wollte hier kurz mein Problem schildern, vielleicht habt Ihr ja ne Lösung parat:
Also, ich hab ja auch von Genesect erfahren, dass man ja anscheinend geschenkt kriegt, wenn man es im Geheimgeschehen abholt.
Und da liegt das Problem, es ist nämlich so, dass sich das Spiel ums Verrecken nicht mit meinem WLAN verbindet. Der 3DS selber hat kein Problem mit der Verbindung, und wenn das Spiel versucht zu verbinden hat es rechts oben auch vollen Empfang angezeigt, auf einmal wechselt es aber auf 0 Balken und eine Fehlermeldung erscheint.
Kennt Ihr das Problem vielleicht oder wisst Ihr ne Lösung. Ich will dieses beschissene Genesect :lol:

Dito hab nie was mit Shiny was anfangen können.

Mal mein Freundescode, kann jeder adden der will

378368992351

Hallo allerseits,

ich wollte hier kurz mein Problem schildern, vielleicht habt Ihr ja ne Lösung parat:
Also, ich hab ja auch von Genesect erfahren, dass man ja anscheinend geschenkt kriegt, wenn man es im Geheimgeschehen abholt.
Und da liegt das Problem, es ist nämlich so, dass sich das Spiel ums Verrecken nicht mit meinem WLAN verbindet. Der 3DS selber hat kein Problem mit der Verbindung, und wenn das Spiel versucht zu verbinden hat es rechts oben auch vollen Empfang angezeigt, auf einmal wechselt es aber auf 0 Balken und eine Fehlermeldung erscheint.
Kennt Ihr das Problem vielleicht oder wisst Ihr ne Lösung. Ich will dieses beschissene Genesect :lol:
Kann an deinem Router liegen.
Versuchs im Zweifelsfall mit nem offenem Hotspot oder bei nem Freund.

Zurück
Top Bottom