Provence
L99: LIMIT BREAKER
mit Level 15 sollte es noch keine Probleme bereiten. Außerdem gibt es, wenn schon, andere Pokémon .ist aber getauscht,daher gehorcht es nur mit entpsrechenden orden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Level 15 sollte es noch keine Probleme bereiten. Außerdem gibt es, wenn schon, andere Pokémon .ist aber getauscht,daher gehorcht es nur mit entpsrechenden orden
mit Level 15 sollte es noch keine Probleme bereiten. Außerdem gibt es, wenn schon, andere Pokémon .
ohne den ersten orden,gehorcht es dir nicht.danach auch nur bis lvl 20
Ich musste grad so lachen bei ner Rezension bei Amazon
Der Typ hat auch schon nen Thread im Amazon Forum aufgemacht zum verbot für Pokemon ^^
wo sind die turnierleute?möchte dieses jahr noch ein S/W2 turnier
Wo kann ich unterschreiben?! Wäre immer dabei. Natürlich. Aber wo steckt eigentlich Hinji?
Der ist bestimmt von der PETAIch musste grad so lachen bei ner Rezension bei Amazon
Der Typ hat auch schon nen Thread im Amazon Forum aufgemacht zum verbot für Pokemon ^^
Wie ihr alle das Spiel so suchtet, habt ihr kein Leben?
Wenn eine neue Pokémonedition rauskommt, nimmt mein Leben eine kurze auszeit :v:
Man, was es hier für Pokémon gibt .
So was wie Boreos? :v:
Ich hoffe morgen ein Voltolos fangen zu können ^^
keine ahnung,sagte er nicht nach dem letzten,er müsse nun wirklich mal studieren? vllt. taucht er ja plötzlich wieder auf,ich hab noch ne rechnung mit ihm offen
Kann an deinem Router liegen.Hallo allerseits,
ich wollte hier kurz mein Problem schildern, vielleicht habt Ihr ja ne Lösung parat:
Also, ich hab ja auch von Genesect erfahren, dass man ja anscheinend geschenkt kriegt, wenn man es im Geheimgeschehen abholt.
Und da liegt das Problem, es ist nämlich so, dass sich das Spiel ums Verrecken nicht mit meinem WLAN verbindet. Der 3DS selber hat kein Problem mit der Verbindung, und wenn das Spiel versucht zu verbinden hat es rechts oben auch vollen Empfang angezeigt, auf einmal wechselt es aber auf 0 Balken und eine Fehlermeldung erscheint.
Kennt Ihr das Problem vielleicht oder wisst Ihr ne Lösung. Ich will dieses beschissene Genesect