NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt sag wenigstens welches :v:

Wie er mich drängt :v:. Ok, hier isses :x/^^.
328.gif

Wie mein Magnetilo mit nur 2 KP hier den Laden rockt :boogie:^^.

Hui...cool...

Dann werd ich noch ma in das Gebiet zurück, wo du es wohl gefunden hast ^^ wollt ich eh, hatte ich gestern ganz vergessen.

Habe es durch blanken Zufall gefunden. Habe nämlich gedacht, ich habe hier alle Pokémon in dem Gebiet. Also es ist glaube ich ziemlich selten:)^^.

Kann man als absoluter Neuling in sachen Pokemon mit B/W2 einsteigen oder braucht man Vorwissen und ich sollte mir B/W Teil eins erst holen oder einfach auf "Pokemon 3DS" warten um ganz auf Nummer sicher zu gehen?

Hab gerade Bock auf ein RPG bis zum WiiU Launch in 6 Wochen.

Erste Sache: Ja, man braucht keinerlei Vorkenntnisse. Wird immer alles nach Schema F erklärt und leitet immer gleich ins Spiel ein:).
Zweite Sache: Kaufen musst du S/W nicht unbedingt:P. Aber wenn du Qualität willst: Ja :awesome:^^. Und warte nicht, kauf es einfach :v:^^.

Danke für die Infos. Jaaaa... hört sich mal gut an. Ich denke mal darüber nach. Aber mich juckt es schon sehr in den Fingern :)

Kann man als absoluter Neuling in sachen Pokemon mit B/W2 einsteigen oder braucht man Vorwissen und ich sollte mir B/W Teil eins erst holen oder einfach auf "Pokemon 3DS" warten um ganz auf Nummer sicher zu gehen?

Hab gerade Bock auf ein RPG bis zum WiiU Launch in 6 Wochen.
Ich würde dir lieber Heartgold oder Soulsilver empfehlen, ist ein Remake von imo besten Pokemon Spiel :-)

Wenn es dir dann zusagt, dann kannst du ja auch B/W2 kaufen, wie ich gelesene habe hat es viele Verbesserungen im Vergleich zum ersten B/W!

Ich bin aber auch kein Fan der 5. Generation Pokemon, habe aberr das erste Schwarz trotzdem gerne gezockt!

Die Musik fande ich gerade echt schön, kurz nach dem vierten Orden und kurz nach den Plasma-Kerlen :puppy:. Kommt mir aber bekannt vor :-?.

Erst einmal ein Seitenhieb gegen Stollentroll:
Ich hab den ersten Arenaleiter ohne Items besiegt :-?

Da freut man sich über die schöne Welt, die melodiösen Melodien und die Tatsache das man die Kontaktebenenmissionen nun auch alleine machen kann und dadurch u.a. Beeren erhält und was sieht man dann? EP++ gibt es nur mit Schwarz-Level 2. Was soll denn dieser Quatsch schon wieder? Damit wird ja schon wieder Schwarz 2 total bevorzugt. Das wird langsam etwas lächerlich das die Editionen so unausgeglichen sind. Und kommt mir jetzt nicht mit dem Ausgleich von KP++ für Weiß xD

Ja stimmt... etwas komisch, dass man div. Boni nur mit einer Edition bekommen kann...

Aber muss doch iwie möglich sein auch mit Schwarzer Edition, weiße Punkte zu sammeln und anders rum?

Props an GF... Die Auswahl an Pokémon in die Anfangsgebieten ist eindeutig die beste bisher. Voltilamm, Riolu, Elekid, Smogon und vor allem eins meiner Top5-Lieblingspokémon Fukano/Arkani... Hatte nur Ampharos und Arkani schon in HG/SS am Start und werd jetzt der Abwechslung wegen schweren Herzens auf Fukano verzichten, auch wenn es sonst weit und breit wieder keine Feuer-Pokemon zu geben scheint. Dafür sind jetzt Elekid ("Bill") und Smogon ("Khal Smogo" :scan:) im Team.

Und komischerweise immer noch das absolut lame Design Sonnkern. Grasflöte ist halt saunützlich. Aber wenn mir nicht bald ein Sonnenstein begegnet (eher unwahrscheinlich) fliegt das wegen Hässlichkeit raus.

Edit: Genesect ist ja mal wieder ein absolut unwürdiges Legendary-Design. Da gehen ihnen echt die guten Ideen aus. Dann lieber gar keine Legis mehr.

Edit2: Mein Freundescode: 5072 1815 6436

Addet mich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Props an GF... Die Auswahl an Pokémon in die Anfangsgebieten ist eindeutig die beste bisher. Voltilamm, Riolu, Elekid, Smogon und vor allem eins meiner Top5-Lieblingspokémon Fukano/Arkani... Hatte nur Ampharos und Arkani schon in HG/SS am Start und werd jetzt der Abwechslung wegen schweren Herzens auf Fukano verzichten, auch wenn es sonst weit und breit wieder keine Feuer-Pokemon zu geben scheint. Dafür sind jetzt Elekid ("Bill") und Smogon ("Khal Smogo" :scan:) im Team.

Und komischerweise immer noch das absolut lame Design Sonnkern. Grasflöte ist halt saunützlich. Aber wenn mir nicht bald ein Sonnenstein begegnet (eher unwahrscheinlich) fliegt das wegen Hässlichkeit raus.

Edit: Genesect ist ja mal wieder ein absolut unwürdiges Legendary-Design. Da gehen ihnen echt die guten Ideen aus. Dann lieber gar keine Legis mehr.

Edit2: Mein Freundescode: 5072 1815 6436

Addet mich! :)

Jo... finde die Auswahl an Pkm auch total klasse. Hätte lieber Luxtra anstatt Voltilamm, aber letzteres mag ich auch ^^

Hab dich geaddet btw.

Noch ma mein Freundescode: 1722 1045 6835

Ich nehme jetzt Elekid statt Voltilamm. Voltilamm/Waaty/Ampharos sind cool, aber wie gesagt - hatte ich ja schon mal im Team. Versuche mir immer neue Teams zu bauen für die Story. Und Elektek ist auch ein gelungenes erste 151er-Design, von daher hat es schon auch was.

Hab dich geadded. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher Sheinux:P. Luxtra schon am anfang....wäre geil gewesen :nyah: :v:.
Und jep, stimme euch komplett überein:).

EDIT nehmt doch Magnetilo :(.

Zurück
Top Bottom