NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du meinst wohl eher Sheinux:P. Luxtra schon am anfang....wäre geil gewesen :nyah: :v:.
Und jep, stimme euch komplett überein:).

EDIT nehmt doch Magnetilo :(.

Nein ich meine schon Luxtra, weil das mit das geilste Elektrovieh überhaupt ist (und dabei nicht legendär) bei Voltilamm und Entwicklungsstufen, hab ich keinen direkten Favoriten :P

Wann rückst du denn ma deinen F Code raus? xD

Ich musste grad so lachen bei ner Rezension bei Amazon

Rezension bezieht sich auf: Pokemon: Weiße Edition 2 (Videospiel)
Wie ich unerfreut feststellen musste wollte sich mein 11 jähriger Sohn dieses furchtbare gewaltverherrlichende Spiel kaufen. Als verantwortungsbewusster Vater habe ich natürlich nicht zugelassen dass er sich dieses Produkt kauft! Wie ich aus einigen Videos festgestellt habe geht es sich bei Pokemon darum friedliche Tiere zu qüalen und mittels Genmanipulation dazuzubringen sich gegenseitig umzubringen. Der einzige Sinn dieser extremen Gewalt ist es Geld und Macht anzuhäufen um irgendwann der Meister zu werden. Meiner Meinung nach moralisch absolut inakzeptabel und schon fast auf dem Niveau unserer Politiker! Auf dem Weg zur Macht muss hunderte Kinder "besiegen" und tausende friedliche Tiere qüalen oder mittels Genmanipulation einfangen und der eigenen Armee hinzufügen. Ein solch unmoralisches Spiel sollte man auf keinen Fall seinen Kindern erlauben, ich werde meinem Sohn jetzt die nächsten Wochen den DS abnehmen!

Der Typ hat auch schon nen Thread im Amazon Forum aufgemacht zum verbot für Pokemon ^^

Du würdest eh verlieren :lol2:^:v:.
Aber ne, mein 3DS geht nicht und mit dem Lite kann ich keine I-Netverbindung aufbauen. Frühestens am 22. dann ;).

Du würdest eh verlieren :lol2:^:v:.
Aber ne, mein 3DS geht nicht und mit dem Lite kann ich keine I-Netverbindung aufbauen. Frühestens am 22. dann ;).

Na da hast aber Schwein ... :v:

Aber vermutlich sogar recht... ich hab nur 2 gute Pkm im Team... der Rest entwickelt sich zum ersten Mal nicht vor Level 38 xD und bis dahin wär dein Team sicher überlegen ^^

Na da hast aber Schwein ... :v:

Aber vermutlich sogar recht... ich hab nur 2 gute Pkm im Team... der Rest entwickelt sich zum ersten Mal nicht vor Level 38 xD und bis dahin wär dein Team sicher überlegen ^^

Pfff, auch mit vollentwickelten Pokémon wäre ich gut dran. Libelldra, Megnezone, Lucario und Arkani sind vier Pokémon der Extraklasse:P^^.
Dazu kommt vllt. noch Iksbat und Folipurba:D^^.

Jetzt will ich aber wissen, was du für Pokémon hast:D^^.

Pfff, auch mit vollentwickelten Pokémon wäre ich gut dran. Libelldra, Megnezone, Lucario und Arkani sind vier Pokémon der Extraklasse:P^^.
Dazu kommt vllt. noch Iksbat und Folipurba:D^^.

Jetzt will ich aber wissen, was du für Pokémon hast:D^^.

Extraklasse? Man kanns übertreiben xD

Und nö... was ich fürn Team hab, wirst du dann live sehen :v: auf jeden Fall sind sie alle fangbar, bevor die Top Vier besiegt und damit der National Dex errungen wurde.. und sie entwickeln sich spät :P mehr sag ich nicht xD

@Sakamoto

Hab dich geaddet, hier noch mal mein Code: 1722 1045 6835

Extraklasse? Man kanns übertreiben xD

Und nö... was ich fürn Team hab, wirst du dann live sehen :v: auf jeden Fall sind sie alle fangbar, bevor die Top Vier besiegt und damit der National Dex errungen wurde.. und sie entwickeln sich spät :P mehr sag ich nicht xD

@Sakamoto

Hab dich geaddet, hier noch mal mein Code: 1722 1045 6835
Pff, meine Pokémon sind besser als andere :sorry::P^^.

Und ich hab ein Evoli besiegt, toll :Fuuu:.

Zurück
Top Bottom