NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freundschaftentwicklung... :ugly: und dann so früh am Anfang ohne große Hilfsitems... viel Spaß :P

Mensch.. hätte mir gar kein Ramoth in ein Ei tun müssen für mein Team... hab gerade eines auf Level 35 gefangen :kruemel:
Da hätt ich mir nicht die Mühe machen müssen seine schwache Vorstufe bis lvl 30 zu trainieren xD (vor allem hätte sich das erst lvl 59 entwickelt xD da wär ich wohl gerade bei den Top 4 gewesen)
^^ mein riolu hat sich mit level 20 entwickelt
jetzt muss ich erst mal für den 6. orden trainieren :-)

Ich glaube ich bin noch nie so langsam in einem Pokemon Spiel vorran gekommen! Gefällt mir echt gut das Spiel und muss einfach alles untersuchen, hinzu kommt noch die Pokemon Vielfalt! Heute nach 40 Minuten suchen dann auch direkt ein Evoli ins Team genommen, danke Nintendo dafür das es mein Lieblingspokemon nun auch endlich zu fangen gibt :)

ist der mementolink eigentlich wichtig oder schaltet man damit nur eine liste mit auswählbaren erinnerungen/filmchen frei, die man sich dann ansehen kann? oder gibt es da noch mehr? kann ich das ding auch nachträglich freischalten? :kruemel:

ach ja... hab es mir gerade im media markt für 35 euro gekauft ^^

Mein Team sieht so aus:).
Zeitpunkt: Alter Palast, Route 4 etc.:P.
058.gif
: Level 24
496.gif
: Level 24
448.gif
: Level 25
520.gif
081.gif

ich habe einfach keine Ahnung, welches pokémon ich als sechstes ins Team nehmen soll.
Habe aber noch vor, Efoserp durch Folipurba auszutauschen und Navitaub eventuell mit nem Flugpendant^^. Zubat habe ich ja etwas verpasst^^'. Kommt vllt. später noch, mal sehen:).

Spielzeit...verrat ich nicht, zu viel aber für einen Tag :v:^^.

Boar.. ich bin so neidisch! Wie ihr alle Pokemon suchtet! :(

Und ich kann erst heute Abend gegen 10 Uhr damit anfangen.. Dann wird aber das ganze Wochenende nichts anderes gemacht. ;)

Und mein Team wird toll. ^^ Eine gute Mischung aus Stärke, Lieblings-Pokemon und welchen, die ich vorher noch nie im Team hatte.
Zweites Team wird nach dem ersten Durchgang aufgebaut, dass dann nur auf Stärke setzt. :P

Mein Lucario brauch Attacken außerhalb von Kampf und Normal xD.
Gleich mal Schaufler beibringen:).

Boah, warum ordnen sich die TMs nicht der Nummerreinhenfolge an :Fuuu::shakehead:?

Mein Lucario brauch Attacken außerhalb von Kampf und Normal xD.
Gleich mal Schaufler beibringen:).

Boah, warum ordnen sich die TMs nicht der Nummerreinhenfolge an :Fuuu::shakehead:?

Tun sie... musst jedoch manuell sortieren, da es automatisch nach Erhalt sortiert wird.

Lucario... an sich find ich das Ding ja ganz cool... aber es nervt so extrem, dass es ein Dualangriffstyp ist.. imho kann man solche Pkm von vornherein in die Tonne kloppen für competive gaming...

Tun sie... musst jedoch manuell sortieren, da es automatisch nach Erhalt sortiert wird.

Lucario... an sich find ich das Ding ja ganz cool... aber es nervt so extrem, dass es ein Dualangriffstyp ist.. imho kann man solche Pkm von vornherein in die Tonne kloppen für competive gaming...

Eben, das man das manuell machen muss. Naja fand das in den älteren Teilen besser geregelt:).

Och, finde ich jetzt nicht unbedingt, weil es ja zwei Tyepn hat, kann es ne Vielzahl an weiteren Attacken lehren. Als Schwäche kommt Psycho und Flug weg, dazu kommt Feuer, Boden, Kampf. Andere Typen werden dann weniger effektiv. Finde den Typ Stahl hier eigentlich sehr positiv, zumal es auch schnell bleibt:).

Mein Team besteht im moment aus:

Evoli Lvl 23
Praktibalk Lvl 19
Fukano Lvl 23
Waaty Lvl 21
Efoserp Lvl 22
Genesect Lvl 15

Wird sich aber noch ziemlich viel ändern^^

Eben, das man das manuell machen muss. Naja fand das in den älteren Teilen besser geregelt:).

Och, finde ich jetzt nicht unbedingt, weil es ja zwei Tyepn hat, kann es ne Vielzahl an weiteren Attacken lehren. Als Schwäche kommt Psycho und Flug weg, dazu kommt Feuer, Boden, Kampf. Andere Typen werden dann weniger effektiv. Finde den Typ Stahl hier eigentlich sehr positiv, zumal es auch schnell bleibt:).

Problem bei solchen Pkm ist, dass sie Wertvolle Punkte auf nem 2. Angriffswert haben, den sie in Init, HP oder Def Werten haben könnten, wo sie wesentlich praktischer wären. Und auch Wesen beeinflussen ja maximal einen Wert positiv...

Naja... ich kann damit nix anfangen.

Was ich btw. gut finde, ist, dass man ne extra Tasche im Rucksack hat, wo man ein paar spezielle Items ablegen kann. Das war echt krass unübersichtlich im Vorgänger.
Dennoch versteh ich nicht, warum Items wie Pokebälle keine eigene Tasche bekommen haben..

Und ja... daher ist das Evoli.

Evoli:

Gibt es in Stratos-City. In der Kanalisation kommt man zu einer Treppe die zu einem Stück Grass führt, dort kann man die dann treffen :)

Mal ganz ehrlich, lohnt sich das B/W2 wenn man jetzt kein Pokemon-Verrückter ist (die Spiele aber trotzdem mag) und B/W1 gespielt hat? :oops:

Imho ja...

Bin zwar erst beim 5. Orden, aber es fühlt sich deutlich nach nem neuen, vollwertigen Spiel an. Vielleicht sogar besser als der direkte Vorgänger... aber für so ein Urteil ist es noch etwas zu früh imho... aber das Spiel so weit, wie jetzt, bietet schon ein besseres Gefühl und mehr Abwechslung für meinen Geschmack... und ich sage, dass B&W so ziemlich die besten Pkm Editionen waren seit Rot und Blau..

So, ich liebe es einfach ungespoilert in ein Spiel reinzugehen. Habe jetzt mein sechstes Pokémon im team, und war ziemlich übberascht, dass es auftritt:).

EDIT jetzt tauchen diese Pokémon immer auf :Fuuu: :v:^^.

Zurück
Top Bottom