NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo... eine Stunde gespielt. Es ist toll bisher. Ich hab innerlich halb mit einem verkappten Grau gerechnet, aber das ist es ja überhaupt nicht! Nur neue Gegenden bisher. Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

- Lauro kann senkrechte Felswände herunterspringen! Einfach so. Like a champ.

- Ein Mädchen im Pokécenter fragt sich, was wohl der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Pokémon ist. Ich hab es ihr lieber nicht gezeigt, die Eltern haben Nachholbedarf!

- Das USA-Theme von B/W wird konsequent weitergeführt. Mit einer Redneck-Farm.

Dann noch absolut positiv zu vermerken: Die Pokémon-Auswahl ist viel besser und größer, als sie je zu so einem frühen Zeitpunkt war. Hab gerade ein Team aus Riolu ("Jedi"), Voltilamm ("Lammbock"), Serpifeu ("Tyrion"), Yorkleff ("The Hound"), Felilou ("Catelyn") und Sonnkern ("Corn" - jaha, der kundige Leser merkt, welche Buchreihe ich grade verschlinge ;)). Viel besser als nur Normal-Typen am Anfang.

Außerdem hat GF wieder typisch (für eine dritte Version aber eher atypisch) viel Liebe zum Detail reingesteckt. Die Sonnenstrahlen, wenn man aus einem Gebäude kommt, zum Beispiel. Und die neue Musik ist bisher herrlich. Nur schade: Kein neues Battle Theme. Und ich vermisse mein Fahrrad. Ansonsten ist's großartig bisher. :)

Dann sind unsere Eindrücke also sehr nahe beieinander ^^

Echt klasse Game. Und ich denke eines kann man jetzt schon sagen: Die bisher beste Spezialedition von allen - schon aufgrund der Tatsache, dass man einfach nicht nur recycelt hat.
Pokewood ist auch lustig btw. xD aber naja eher ne Spielerei, aber nett.

Super find ich ja die Kontaktebene + die Aufgaben dort (Beeren sammeln, Kinder finden o.ä.)
ist ja an sich nix Besonderes, aber verleiht Pkm ein ganz neues Feeling. (naja ok... gabs schon in B&W 1, aber da hab ichs halt nie genutzt xD)

Das Gewinnspiel ist nett. Mache mir da zwar keine Hoffnungen aber naja.... hauptsache amazon liefert bis Samstag. Hab nämlich immer noch keine Versandbestätigung :hmm:

Gute Idee... die kann man ja nicht aus B/W übertragen, nehm ich mal an. Ich poste meinen nachher, wenn ich Weiß 2 weiterzocken kann, bin grad in der Arbeit. Dann sehr gerne :goodwork:

Ach Mist. MediaMarkt Hamburg bietet die Edi's für 29€ ea. an. Warum wohne ich dort nicht, oder warum geht Amazon da nicht mit? :shakehead:

momentan haben das spiel doch nur 2-3 personen hier im thread? :ugly:
frag morgen nochmal. ich bin mir ja immer noch nicht sicher ob ich es mir sofort zum start kaufen soll. xD

Ach ja... so was vergisst man schnell, wenn man das Spiel schon ne Weile hat :v:

Und ja, kaufs dir ^^ ist nicht nur gut, ist klasse.

obwohl die weiß 2 grad für genug gamerstoff sorgt, sehne ich mich doch sehr nach dragon quest monsters terrys wonderland 3d :(
obs wohl jemals hier erscheinen wird? ich befürchte ja erst in 2-3 jahren :cry:

Hm... da fällt mir gerade auf... ich konnte die Kontaktebene in Teil 1 ja gar nicht nutzen... das war ja scheinbar ne reine Multiplayersache?

Wollte gerade mit Pkm Weiß zusammen was in der Kontaktebene machen, aber ging gar nicht... bzw. in Weiß sollte ich ne Brücke überqueren, was nicht ging, da das in B&W2 anders gemacht wird... zu schade... aber immerhin: dann hab ich im Vorgänger nix verpasst, weil ich eh niemanden hatte, mit dem ich das hätte spielen können...

Hm... da fällt mir gerade auf... ich konnte die Kontaktebene in Teil 1 ja gar nicht nutzen... das war ja scheinbar ne reine Multiplayersache?

Wollte gerade mit Pkm Weiß zusammen was in der Kontaktebene machen, aber ging gar nicht... bzw. in Weiß sollte ich ne Brücke überqueren, was nicht ging, da das in B&W2 anders gemacht wird... zu schade... aber immerhin: dann hab ich im Vorgänger nix verpasst, weil ich eh niemanden hatte, mit dem ich das hätte spielen können...

Nö, da war eigentlich nix mit Multiplayer. Pkm schlafen legen, auf die Website, spielen und aufwecken.

Btw. ist der Traumradar doch noch gar nicht im e-shop online?

Zurück
Top Bottom