NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, ich bin mir ziemlich sicher, das war in Rubin/Saphir so. Wenn man aus FR/BG getauscht hat, hat man den Nationaldex dazu bekommen.

Aber wayne, war ja auch eine andere Situation damals.

da hast du recht,es war dort sogar die einzige möglichkeit :) doch die mittlerweile etablierteart ist,die top4 (bzw. g-cis in S/W) geschlagen zu haben ;)

War heute bei meinem Gamestop und habe erfahren dass ich das Spiel wohl erst morgen kriege, und dass ich auch keine Vorbestellertasche kriegen werde weil es nur für die Leute ist die online vorbestellt haben :(

War heute bei meinem Gamestop und habe erfahren dass ich das Spiel wohl erst morgen kriege, und dass ich auch keine Vorbestellertasche kriegen werde weil es nur für die Leute ist die online vorbestellt haben :(

also die tasche ist mir schnurz,aber wenn ich nachher zum GS gehe,werde ich sicher eine ähnliche meldung kriegen :/

Habe jetzt auch Pokémon :-) Und zwar, zur Überraschung aller, Weiß2. Auch weil hier eh fast alle die schwarze holen wollten. Ab Morgen gibt es dann also wieder mein Pokémon Weiß 2 Tagebuch:-P

Ich hab eh andere Sachen zu tun, ich schau später mal drauf, ob Amazon schon versendet hat. Muss jetzt franz. Texte lesen :sorry::shakehead::v:^^.

Ich hab eh andere Sachen zu tun, ich schau später mal drauf, ob Amazon schon versendet hat. Muss jetzt franz. Texte lesen :sorry::shakehead::v:^^.

Etwas anderes zu tun als Pokémon zu zocken (wenn du es schon hättest)? Du bist doch verrückt :lol:
Weiß/Schwarz kamen damals zu meiner Abiturzeit raus und da war meine Priorität auch ganz klar gesetzt xD

Etwas anderes zu tun als Pokémon zu zocken (wenn du es schon hättest)? Du bist doch verrückt :lol:
Weiß/Schwarz kamen damals zu meiner Abiturzeit raus und da war meine Priorität auch ganz klar gesetzt xD

Lol, bei mir auch. Macht Nintendo extra.

Jetzt geht's ins 3. Semester und Weiß 2 wird dafür sorgen, dass da auch erst mal in den Wochen nix gemacht wird. ;)

@Provence...

Meins ist seit 14 Uhr da, konnte nur noch nit zocken (wird jetzt angefangen)

Also wer hatte es früher? :awesome:

Lol, bei mir auch. Macht Nintendo extra.

Jetzt geht's ins 3. Semester und Weiß 2 wird dafür sorgen, dass da auch erst mal in den Wochen nix gemacht wird. ;)

Ganz genau so sieht es bei mir auch aus. Du bist mir symphatisch, sofern du etwas anständiges studierst :-P

Batterien sind hoffentlich jetzt aufgeladen und dann geht es jetzt gleich los mit der Weiß 2 Action!

Jura. Das ist zwar was anständiges, aber stinklangweilig. Aber pssst, wir gehen OT :P

Äh... POKEMON!
Allein das unterstrichene sorgt für mich dafür das ich mit dir nicht mehr darüber rede xD

Ich habe mit dem Jungen und Ottaro angefangen. Den Rivalen habe ich Sora und mein Ottaro Aqua genannt :scan: Bin jetzt in der ersten weiteren Stadt
Dausing
Ab Morgen gibt es dann den bi-täglichen Tagebucheintrag :-)

Zurück
Top Bottom