NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde es lächerlich zu hinterfragen,wieso erfundene,mehr oder weniger, tierähnliche wesen gegeneinander kämpfen und was das ganze überhaupt soll.:nix:es ist in erster linie ein spiel mit sammelaspekt.um den wert der gesammelten "objekte" zu ermitteln,treten sie auf kämpferische weise in einen vergleich.
gegen echte tierquälerei vorzugehen finde ich in ordnung,aber für mich ist die PETA nur ein verein von veganischen spinnern :-)

Wenn die Werbung wieder zuschlägt und funktioniert
Seid ihr echt so naiv ? :ugly:

Die PETA ist ein Haufen Idioten. Es ist vielleicht 1x eine nette Idee, mit einer provokanten Meldung auf sich aufmerksam zu machen - aber jetzt auf Dauer zu jedem erdenklichen Schwachsinn so eine Müllmeldung bringen... :rolleyes:

Die denken, dass mit sowas der Tierschutz wieder mehr ins Gewissen gerufen wird. Bei MIR erreichen sie damit nur, dass ich die PETA nicht mehr für voll nehmen kann.

Schon besser :blushed:

Waaaas heute schon? xD Mist... naja mit Glück bekomm ich meins morgen gegen 13 Uhr... wenns erst 16 Uhr ankommt, muss ich bis Do warten.
Dafür hab ich aber bereits 6 Eier für mein Team in Weiß 1 so weit startklar ^^

Hoffentlich kommt es niocht Morgen, dann bin ich nurnoch am Zocken und Übermorgen schreiben ma Franze :v:.
Ok, ich kann es eh, aber dennoch :ugly::P^^.

Hoffentlich kommt es niocht Morgen, dann bin ich nurnoch am Zocken und Übermorgen schreiben ma Franze :v:.
Ok, ich kann es eh, aber dennoch :ugly::P^^.

Ach du hast es noch gar nicht? :v:

Da hatte wohl einer wieder große Klappe und nix dahinter :v:

Hätte ich morgen Nachmittag Zeit, wärs kein Problem ^^ morgen kommts auf jeden Fall an.

HAb gerade gelesen, dass man für die neuen Formen des Mutanten-Trios noch nichtmal den Traumrader, sondern das Item Wahrspiegel braucht.. dachte immer, die könnte mn nur über den Traumrader fangen..

Mhm.. wofür braucht man den Traumrader dann eigentlich überhaupt? ^^

Ok, ich bin dafür...aber nach dem 13.11 :ol:^^.
Habe da wisenschaftliche Arbeit(nicht wirklich, aber so ähnlich :v: ) zu tun :brit::P.

Ne, könne ma schon mal machen :nix:^^.

So, Freunde der Sonne, mal wieder dieselbe Frage, die sich immer stellt: Wen nehmt ihr als Starter?

Ich nehm glaub ich Serpifeu, hatte das Schwein in Weiß 1, aber Serpifeu hat definitiv die coolste dritte Form (wusste ich vor Weiß nicht, zwecks Spoilerfreiheit :)). Obwohl Pflanzen manchmal recht lame sind in der Story... Na ja, egal.

HAb gerade gelesen, dass man für die neuen Formen des Mutanten-Trios noch nichtmal den Traumrader, sondern das Item Wahrspiegel braucht.. dachte immer, die könnte mn nur über den Traumrader fangen..

Mhm.. wofür braucht man den Traumrader dann eigentlich überhaupt? ^^

Weil er Spaß macht?! Vielleicht - keine Ahnung.

Wieder drei Euro gespart, wenn's diesen Spiegel auch ingame gibt. Oder vllt gibt's durch den Radar noch ein paar Items, die man sonst nicht kriegt... Ich will endlich mal die Beeren, die einen Wert boosten, wenn man auf ein Viertel der KP fällt. Die darf seit Jahrzehnten nur die Duellturm-KI hernehmen...

Serpifeu hat echt die beste, 3. Form... bzw. die einzig wirklich gute... der dumme Feuerkeiler ist noch erbärmlicher als Panferno damals..

Aber ich kann mit Pflanze nix anfangen, daher wirds wieder Admurai... das ist optisch nach etwas Gewöhnung auch ganz gut

Ich war ein bisschen enttäuscht in Weiß, dass aus dem awesomesauce-igen Feuer-Schwein schon wieder so ein Feuer/Kampf-Klotz wurde. Ich meine, dreimal in Folge dieselbe Typenkombination? WHYYYYYYY?

Ist eigentlich eh Blödsinn im Nachhinein, nach der ersten Form zu entscheiden, die sieht man ja (leider) eh viel zu kurz. Also Serpifeu diesmal, jup. Epischer Drache (, der leider kein Feuer speien kann - Pflanze/Feuer wär mal geil)!

Ja... 3 mal nacheinander diese kack Feuer Kampf Kombi... Lohgock fand ich wenigstens noch cool... aber die 4. und 5. Gen waren die bisher einzigen, wo ich kein Feuerstarter nahm, weil die Dinger einfach zu häßlich waren/sind.

Noch dazu ist Kampf so ziemlich das bescheuertste der Elemente... ich mag es null und die Pokemon des Types sind zumeist auch überhaupt nicht meins. (Btw. Blame on Schwarz und Weiß dafür, dass so viele, neue Kampftypen eingeführt wurden...)

Während Wasser und Planze ohne sekundären Typus bleiben... find ich auch dämlich. Wasser/Stahl Pflanze/Boden war wenigstens noch ne coole Abwechslung in Gen 4, aber hier ist das auf der Strecke geblieben.

Zurück
Top Bottom