NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, das eigentliche problem dahinter ist ja aber, dass das was PETA sagt hier mal gar nicht so falsch ist :ugly:
Das ist das Prinzip hinter POkemon .. und hey, das spiel war gar nicht schlecht und aucvh schweerer als das eigentliche spiel!

Wäre ganz schön lustig, wenn im Spiel: "Team PETA" auftauchen würde und sie diesmal die Bösen wären. :v:

PETA = Team Plasma!^^ Die wollten die Pokemon auch befreien!!^^ Pokemon kämpfen doch nicht weil sie dazu gezwungen werden sondern aus Freundschaft zu ihren Trainern!^^

ich finde es lächerlich zu hinterfragen,wieso erfundene,mehr oder weniger, tierähnliche wesen gegeneinander kämpfen und was das ganze überhaupt soll.:nix:es ist in erster linie ein spiel mit sammelaspekt.um den wert der gesammelten "objekte" zu ermitteln,treten sie auf kämpferische weise in einen vergleich.
gegen echte tierquälerei vorzugehen finde ich in ordnung,aber für mich ist die PETA nur ein verein von veganischen spinnern :-)

Die PETA ist ein Haufen Idioten. Es ist vielleicht 1x eine nette Idee, mit einer provokanten Meldung auf sich aufmerksam zu machen - aber jetzt auf Dauer zu jedem erdenklichen Schwachsinn so eine Müllmeldung bringen... :rolleyes:

Die denken, dass mit sowas der Tierschutz wieder mehr ins Gewissen gerufen wird. Bei MIR erreichen sie damit nur, dass ich die PETA nicht mehr für voll nehmen kann.

Weiß jemand ob die beiden bei 0:53 jetzt in S2/W2 eine größere Rolle haben?
In den ersten Teilen sah man sie ja gar nicht...
[video=youtube;jsLZYPgvsUA]http://www.youtube.com/watch?v=jsLZYPgvsUA[/video]

Die eine hat glaub ich geheilt, die andere...keine Ahnung? Naja, sie waren aber echt unwichtig sonst, aber sie waren da;).

hab das spiel nun und es ist echt super, viel frischer als die ersten teile kommt mir vor :-)

Waaaas heute schon? xD Mist... naja mit Glück bekomm ich meins morgen gegen 13 Uhr... wenns erst 16 Uhr ankommt, muss ich bis Do warten.
Dafür hab ich aber bereits 6 Eier für mein Team in Weiß 1 so weit startklar ^^

Zurück
Top Bottom