NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nehm Ottaro. Admurai ist einfach Hammer :P

samurott_by_seiryuuden-d3r8oid.png

Admurai ist einfach Boss :goodwork:

Weil er Spaß macht?! Vielleicht - keine Ahnung.

Wieder drei Euro gespart, wenn's diesen Spiegel auch ingame gibt. Oder vllt gibt's durch den Radar noch ein paar Items, die man sonst nicht kriegt... Ich will endlich mal die Beeren, die einen Wert boosten, wenn man auf ein Viertel der KP fällt. Die darf seit Jahrzehnten nur die Duellturm-KI hernehmen...

Auch wenn es blöd klingt, meine Motivation, das Teil zu kaufen, waren tatsächlich in erster Linie die neuen Formen. ^^
Aber für 3€ saug ich es mir dann vielleicht doch, könnte ja tatsächlich kurzzeitig Spaß machen. :P

Ich werde die Starter diesmal links liegen lassen und mir ein Glumanda von meiner Weissen Edition rüberladen. :D
Oder Bisasam/Plinfa? Mhm.. ^^ Oder alle drei?

Hab mir nämlich extra für Schwarz 2 vor Monaten die perfekten Pokemon in stundenlanger Kleinstarbeit herangezüchtet, um auch online mal was reißen zu können. Bin schon gespannt, ob es was gebracht hat.

Allerdings finde ich von den drei Startern die letzte Entwicklung von Ottaro am besten. Das Feuerschwein geht auch gerade noch, Serpiroyal dagegen finde ich fürchterlich. ;) Aber allgemein sind die Starter und deren Entwicklungen nicht das Gelbe vom Ei.

Und was höre ich da, es wird schon fleißig gezockt? Meint ihr, enn ich morgen Abend in den Saturn gehe, dass ich da auch schon meine Edition abholen kann? ^^ Bin wieder richtig im Pokemon-Fieber und möchte meine Edition lieber heute als morgen. ;)

serpiroyal ist eine schlange,kein drache^^
und muhkuh: was meinst du mit perfekt gzüchteten pkmn?haben sie alle 31 DV auf ihren statuswerten oder was?ich bin derzeit auch dabei,mir neue viecher zu züchten,vorallem für ein noch bevorstehendes,cw-internes turnier :scan:
zu der startertfrage: ich habe in schwarz serpifeu genommen und entscheide bei schwarz2 für ottaro.denn wie viele andere auch,finde ich es absolut schrecklich,dass schon zum 3. mal ein feuer/kampf starter existiert.
die feuer-starter waren mal meine favos,seit der 3. gen ist es pflanze ;)

Auch wenn es blöd klingt, meine Motivation, das Teil zu kaufen, waren tatsächlich in erster Linie die neuen Formen. ^^
Aber für 3€ saug ich es mir dann vielleicht doch, könnte ja tatsächlich kurzzeitig Spaß machen. :P

Ich werde die Starter diesmal links liegen lassen und mir ein Glumanda von meiner Weissen Edition rüberladen. :D
Oder Bisasam/Plinfa? Mhm.. ^^ Oder alle drei?

Hab mir nämlich extra für Schwarz 2 vor Monaten die perfekten Pokemon in stundenlanger Kleinstarbeit herangezüchtet, um auch online mal was reißen zu können. Bin schon gespannt, ob es was gebracht hat.

Allerdings finde ich von den drei Startern die letzte Entwicklung von Ottaro am besten. Das Feuerschwein geht auch gerade noch, Serpiroyal dagegen finde ich fürchterlich. ;) Aber allgemein sind die Starter und deren Entwicklungen nicht das Gelbe vom Ei.

Und was höre ich da, es wird schon fleißig gezockt? Meint ihr, enn ich morgen Abend in den Saturn gehe, dass ich da auch schon meine Edition abholen kann? ^^ Bin wieder richtig im Pokemon-Fieber und möchte meine Edition lieber heute als morgen. ;)

Glumanda etc. wirst du dir vor dem Beenden der Liga aber nicht tauschen können, da sie noch nicht im Pokedex sind.

Glumanda etc. wirst du dir vor dem Beenden der Liga aber nicht tauschen können, da sie noch nicht im Pokedex sind.

Nicht? :( Ging doch früher auch immer? Da sind sie dann halt nicht erfasst worden bzw. erst später, wenn man den erweiterten Dex bekam..

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man mit den alten Editionen (Schwarz und Weiss) relativ früh tauschen können wird..

Nicht? :( Ging doch früher auch immer? Da sind sie dann halt nicht erfasst worden bzw. erst später, wenn man den erweiterten Dex bekam..

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man mit den alten Editionen (Schwarz und Weiss) relativ früh tauschen können wird..

Naja ich beziehe mich auf früher und da gings nicht, habs mehr als einmal probiert ^^

Könnte höchstens sein, dass das nun geändert wurde.

Und ja... mit Schwarz und Weiß tauschen sollte kein Thema sein, solange dort Pkm im Team sind, die auch im B&W2 Dex sind.

Naja ich beziehe mich auf früher und da gings nicht, habs mehr als einmal probiert ^^

Könnte höchstens sein, dass das nun geändert wurde.

Und ja... mit Schwarz und Weiß tauschen sollte kein Thema sein, solange dort Pkm im Team sind, die auch im B&W2 Dex sind.

Hö?

Also da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. In Platin und Heartgold konnte ich mit Pokemon das Spiel durchspielen, die es nicht im ersten Dex gab. Hatte auch immer mindestens einen Starter dabei, der nicht zur Edition gehörte. Und in Schwarz ging das soweit ich weiß auch, da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich Schwarz (nach Weiss) nur mal kurz angefangen hatte.

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und glaube daran, dass es geht. ;)

Hö?

Also da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. In Platin und Heartgold konnte ich mit Pokemon das Spiel durchspielen, die es nicht im ersten Dex gab. Hatte auch immer mindestens einen Starter dabei, der nicht zur Edition gehörte. Und in Schwarz ging das soweit ich weiß auch, da bin ich mir aber nicht sicher, weil ich Schwarz (nach Weiss) nur mal kurz angefangen hatte.

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und glaube daran, dass es geht. ;)

Hm... O.o ok...

Sag bitte bescheid, wenns geklappt hat ^^

Man kann sie AFAIK schon rübertauschen und der Dex wird dann gleich auf National geschaltet. Zumindest war das glaub ich früher so.

Amazon hat meins btw. gerade verschickt! YEES! Dann krieg ich meine Weiß 2 wohl morgen, edel. :)

Man kann sie AFAIK schon rübertauschen und der Dex wird dann gleich auf National geschaltet. Zumindest war das glaub ich früher so.

Amazon hat meins btw. gerade verschickt! YEES! Dann krieg ich meine Weiß 2 wohl morgen, edel. :)

da S/W2 spezialeditionen sind,sollte es kein problem sein,von S/W zu tauschen.man erhält NICHT automatisch den national-dex,das war nie so und wird auch nicht so sein ;) nur wird glumanda nicht in deinem pokedex auftauchen,bevor du nicht den national-dex(bekommst du nach dem besiegen der top4) hast ;)

da S/W2 spezialeditionen sind,sollte es kein problem sein,von S/W zu tauschen.man erhält NICHT automatisch den national-dex,das war nie so und wird auch nicht so sein ;)

Doch, ich bin mir ziemlich sicher, das war in Rubin/Saphir so. Wenn man aus FR/BG getauscht hat, hat man den Nationaldex dazu bekommen.

Aber wayne, war ja auch eine andere Situation damals.

Zurück
Top Bottom