NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So... hab die Traumwelt nie genutzt in den ersten Teilen... hab jetzt aber angefangen (ist lustig xD)

Wie bekomm ich mein Pokemon aus der Traumwelt (Aminitas *freu*) jetzt zur meiner Kontaktebene? Muss ich mein schlafen gelegtes Pkm dazu aufwecken?

So... hab die Traumwelt nie genutzt in den ersten Teilen... hab jetzt aber angefangen (ist lustig xD)

Wie bekomm ich mein Pokemon aus der Traumwelt (Aminitas *freu*) jetzt zur meiner Kontaktebene? Muss ich mein schlafen gelegtes Pkm dazu aufwecken?
Genau richtig. Dann musst du es dort dir abholen (fangen, ohne gegen es zu kämpfen) und dann kannst du ein neues Pokémon schlafen legen. Wenn du die Reihenfolge änderst kann es sein das du dein Traumwelt-Poké nicht mehr bekommst, aber das wird dir glaube ich gesagt.

Danke... sehr geil...

Gerade mal den ersten Orden gemacht und schon ein Amonitas Level 10 bekommen xD

Find ich total genial ^^

Allein das unterstrichene sorgt für mich dafür das ich mit dir nicht mehr darüber rede xD

Völlig zurecht! Ich will auch nicht drüber reden. Hab die vergangenen drei Monate Semesterferien erfolgreich vermieden, dran zu denken... ;) Also, mach mir keinen Vorwurf draus, ich kann (fast) nix dafür. ^^

Meins ist immer noch nicht da. Amazon-Mann, mach zu.

Die Traumwelt ist nett, aber ich find's bescheuert, dass man nicht aussuchen kann, welchen Traumort man besuchen will... Hab schon lange über 10 000 Traumpunkte und immer noch keine Spur von Dratini mit Notschutz. Irgendwann wird's echt frustrierend. :(

Wieso haben hier schon soviele die neuen Editionen? Will auch endlich spielen aber finds nirgendwo in den Läden :/

Also ich muss sagen es macht echt viel Spaß ^^

SO sollten Spezialeditionen in Zukunft aussehen. Bin beim 3. Orden und bis dahin war praktisch jedes Gebiet neu. Sehr angenehm so zu spielen ^^

Vor allem ist es doch ne sehr gute Sache, dass auch alte Pokemon schon vor den Top Vier vorkommen. Fühlt sich einfach besser, vertrauter an.
Die "Story" ist auch schon gut dabei, ganz ähnlich wie im Vorgänger. Aber ich erwarte nicht so sehr überrascht zu werden in diesem Teil ^^

Irgendwie fast schon peinlich, dass ich die Kontaktebene erst jetzt wirklich entdeckt hab... in Weiß 1 hab ich der eigentlich gar keine Beachtung geschenkt... xD

@Komadori

Naja... die meisten Läden bekommen die Editionen schon 2,3 Tage vor Release. Aber große Ketten starten den Verkauf eben erst am Stichtag.
Ich hab hier in Rostock nen kleinen Gamesladen. Mit dem Besitzer ist fast jeder auf "Du" und der gibt die Games halt ab dem Zeitpunkt raus, ab dem er die Lieferung erhält.

Manno, ich konnte meinen Namen nicht ganz eigeben. Bei mir fällt das e weg :Fuuu:^^.

Ich nenn mich seit jeher "Seph" in solchen Spielen xD

In fast 90% aller Fälle fehlt genau EIN Buchstabe für Sephiroth xD

Btw. auch wenns bei mir über 3DS läuft, muss man ja noch die alten Spieleigenen Freundescodes nutzen....

Meiner ist 1722 1045 6835 - falls den wer möchte :v:

Ich nenn mich seit jeher "Seph" in solchen Spielen xD

In fast 90% aller Fälle fehlt genau EIN Buchstabe für Sephiroth xD

Btw. auch wenns bei mir über 3DS läuft, muss man ja noch die alten Spieleigenen Freundescodes nutzen....

Meiner ist 1722 1045 6835 - falls den wer möchte :v:

Werde ihn mal adden, wenn ich Lust habe(:v:) und Serpifeu ist jetzt mein :knufel:.

Newsletter von Nintendo: Unter allen, die ihr Spiel zwischen dem 12. und 14.10. im Club Nintendo registrieren werden 100 original Lösungsbücher verlost.

Also ich muss sagen es macht echt viel Spaß ^^

SO sollten Spezialeditionen in Zukunft aussehen. Bin beim 3. Orden und bis dahin war praktisch jedes Gebiet neu. Sehr angenehm so zu spielen ^^

Vor allem ist es doch ne sehr gute Sache, dass auch alte Pokemon schon vor den Top Vier vorkommen. Fühlt sich einfach besser, vertrauter an.
Die "Story" ist auch schon gut dabei, ganz ähnlich wie im Vorgänger. Aber ich erwarte nicht so sehr überrascht zu werden in diesem Teil ^^

Irgendwie fast schon peinlich, dass ich die Kontaktebene erst jetzt wirklich entdeckt hab... in Weiß 1 hab ich der eigentlich gar keine Beachtung geschenkt... xD

@Komadori

Naja... die meisten Läden bekommen die Editionen schon 2,3 Tage vor Release. Aber große Ketten starten den Verkauf eben erst am Stichtag.
Ich hab hier in Rostock nen kleinen Gamesladen. Mit dem Besitzer ist fast jeder auf "Du" und der gibt die Games halt ab dem Zeitpunkt raus, ab dem er die Lieferung erhält.

Mennoooo! Ich möchte auch unbedingt mit meinem Super-Team loslegen! :(

Geht aber erst morgen Abend/Nacht..

Mennoooo! Ich möchte auch unbedingt mit meinem Super-Team loslegen! :(

Geht aber erst morgen Abend/Nacht..

I-know-that-feel-bro.jpg

Sooo... eine Stunde gespielt. Es ist toll bisher. Ich hab innerlich halb mit einem verkappten Grau gerechnet, aber das ist es ja überhaupt nicht! Nur neue Gegenden bisher. Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

- Lauro kann senkrechte Felswände herunterspringen! Einfach so. Like a champ.

- Ein Mädchen im Pokécenter fragt sich, was wohl der Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Pokémon ist. Ich hab es ihr lieber nicht gezeigt, die Eltern haben Nachholbedarf!

- Das USA-Theme von B/W wird konsequent weitergeführt. Mit einer Redneck-Farm.

Dann noch absolut positiv zu vermerken: Die Pokémon-Auswahl ist viel besser und größer, als sie je zu so einem frühen Zeitpunkt war. Hab gerade ein Team aus Riolu ("Jedi"), Voltilamm ("Lammbock"), Serpifeu ("Tyrion"), Yorkleff ("The Hound"), Felilou ("Catelyn") und Sonnkern ("Corn" - jaha, der kundige Leser merkt, welche Buchreihe ich grade verschlinge ;)). Viel besser als nur Normal-Typen am Anfang.

Außerdem hat GF wieder typisch (für eine dritte Version aber eher atypisch) viel Liebe zum Detail reingesteckt. Die Sonnenstrahlen, wenn man aus einem Gebäude kommt, zum Beispiel. Und die neue Musik ist bisher herrlich. Nur schade: Kein neues Battle Theme. Und ich vermisse mein Fahrrad. Ansonsten ist's großartig bisher. :)

Hab gerade ein Team aus Riolu ("Jedi"), Voltilamm ("Lammbock"), Serpifeu ("Tyrion"), Yorkleff ("The Hound"), Felilou ("Catelyn") und Sonnkern ("Corn" - jaha, der kundige Leser merkt, welche Buchreihe ich grade verschlinge ;)). Viel besser als nur Normal-Typen am Anfang.
7fqy96x4.jpg

Das Lied vom Krieg der Sterne?

Zurück
Top Bottom