NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö, da war eigentlich nix mit Multiplayer. Pkm schlafen legen, auf die Website, spielen und aufwecken.

Btw. ist der Traumradar doch noch gar nicht im e-shop online?

Ich rede nicht von der Traumwelt.

Sondern von den Minispielen des Baumes der Kontaktebene (was es aber scheinbar vorher nur im lokalen MP gab, weshalb es wohl kaum einer kennt hier...)

Man telet sich zur Kontaktebene und dann wird man in B&W1 aufgefordert die Welt zu nem anderen Trainer zu betreten, über die Brücken links und rechts.
Geht aber eben nur im lokalen MP.
In B&W2 ist das anders. Man geht zum Kontaktbaum und wählt eine Mission aus - auch im SP. So was wie "finde versteckte Items" die man dann in bestimmter Zeit finden muss. Dafür gibts Transferorbs mit denen man sich temporäre Verbesserungen (z.B. mehr XP) erkaufen kann.
Die gabs wohl schon in Teil 1, aber eben nicht ohne lokal MP...

Habs kurz vor Ladenschluss abgreiffen können als gerade die Regale befüllt wurden :)

Jetzt erstmal antesten^^

Sondern von den Minispielen des Baumes der Kontaktebene (was es aber scheinbar vorher nur im lokalen MP gab, weshalb es wohl kaum einer kennt hier...)

Man telet sich zur Kontaktebene und dann wird man in B&W1 aufgefordert die Welt zu nem anderen Trainer zu betreten, über die Brücken links und rechts.
In B&W2 ist das anders. Man geht zum Kontaktbaum und wählt eine Mission aus - auch im SP. So was wie "finde versteckte Items" die man dann in bestimmter Zeit finden muss. Dafür gibts Transferorbs mit denen man sich temporäre Verbesserungen (z.B. mehr XP) erkaufen kann.

jo geil,ich hab MASSENWEISE transferorbs,die MP-kacke hab ich mal ein bisschen gemacht,ist aber recht ernüchternd.nun wird solo mit 3facher exp gerockt :o

Habs mir vorhin auch aus dem Medimax mitgenommen. Wollte eigentlich gar nicht, aber es stand so verlockend im Regal (Black 2).

Wie ich ne halbe Stunde gebraucht um ein verdammtes Riolu zu fangen :v:

Ach so, das. Doch, die hab ich schon genutzt. Konnte man sich mit Kollegen doppelte XP für eine halbe Stunde geben. Hab ich gebraucht, als ich mein Team auf Level 100 trainiert hab für die Turniere hier.

Cool, wenn das jetzt auch solo geht.

Edit: Scheint so, als hätte ich noch gar keinen Freundescode. Ich poste ihn dann logischerweise, wenn ich einen hab, vermutlich dann, wenn man das C-Gear kriegt. Lass es aber, wie immer beim ersten Durchspielen einer neuen Edition, ruhig angehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs kurz vor Ladenschluss abgreiffen können als gerade die Regale befüllt wurden :)

Jetzt erstmal antesten^^

Genau das wollte ich hören ^_^

Eine Frage an alle: Wie bekomme ich es hin das mein 3DS eine Internetverbindung mit Pokémon herstellen kann? Für meinen DSiXL ist es kein Problem über WPA reinzugehen und auch mein 3DS stört sich daran nicht, aber warum kann der 3DS nicht für DS Software das WPA verarbeiten? Was ist falsch mit Nintendo das sie schon wieder diese Internetzerhakelei machen müssen und nichts klappt wie es sollte?:x

edit: Ich nehme fast alles zurück. Plötzlich klappt es doch und das Genesect gehört mir :-)

edit2: Endlich ist auch mein erster Tagebucheintrag in Blogform fertig xD CW-Blog-Link Ist Werbung für CW-interne Blogs hier erlaubt? Ach was soll's, es handelt sich ja um Pokémon ^_^

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt 4 Stunden gespielt und was soll ich sagen... It's Pokemon! Es ist geil, es macht Spaß, es macht süchtig einfach super!^^ Das Medallien Feature ist cool und was glaub ich gar nicht so bekannt war auch der Pokedex hat ein neues Feature hab grad vergessen wie es heißt aber man kann sich jetzt alle Pokemon anzeigen lassen die auf einer bestimmten Route fangbar sind sofern man sie dort gesehen oder gefangen hat. Wenn man alle Pokemon auf einer Route gesehen bzw. gefangen hat kriegt man nen Stempel. Also quasi auch ein kleines Achievmentsystem!^^

Was ich aber nicht schön finde! Vergleicht mal das Handbuch von SW2 mit dem von SW1! Das ist nen schlechter Witz! Es ist echt schade das die Handbücher immer mehr verschwinden. Ich hab schön böse Vorahnungen Pokemon auf dem 3DS wird dann wieder nur noch so nen lächerliches Faltblatt haben!^^ Nicht das ich ein Handbuch für Pokemon bräuchte aber gerade die von Pokemon waren immer sehr schön aufgemacht..... heul!^^

Und auf dem 3DS XL siehts einfach hammer aus als ich mit meiner Weißen vom 3DS getauscht habe hab ich mir nur gedacht: Fuck ist das klein!^^ :D

Okay, ich geb meinen Pokedex und meine CW-Turniergewinne zurück, ich hab grad im ersten Versuch gegen den ersten Arenaleiter verloren. :oops:

Sowas hab ich lang nicht mehr hingekriegt, bestimmt seit diesem gottverdammten Miltank in Silber. Er spammt Kraftschub und überrollt mich danach. Beim zweiten Versuch hab ich ihn dann aber gepackt, dank Donnerwelle und Heuler ;)

Bin ich der einzige, dem das passiert ist?

Okay, ich geb meinen Pokedex und meine CW-Turniergewinne zurück, ich hab grad im ersten Versuch gegen den ersten Arenaleiter verloren. :oops:

Sowas hab ich lang nicht mehr hingekriegt, bestimmt seit diesem gottverdammten Miltank in Silber. Er spammt Kraftschub und überrollt mich danach. Beim zweiten Versuch hab ich ihn dann aber gepackt, dank Donnerwelle und Heuler ;)

Nein, aber Kraftzschub hat erstmal mein Riolu geplättet. Hat es sechsmal eingesetzt, ich nur Konter :lol:.
Dann angegriffen, Riolu weg :neutral:.
Dann Serpifeu, über die Hälfte verloren und dann habe ich nen Volltreffer gelandet. Hatte nur Glück gehabt dort :awesome:^^.
Jo, war schon lange nicht mehr so geil^^.

was glaub ich gar nicht so bekannt war auch der Pokedex hat ein neues Feature hab grad vergessen wie es heißt aber man kann sich jetzt alle Pokemon anzeigen lassen die auf einer bestimmten Route fangbar sind sofern man sie dort gesehen oder gefangen hat.

Jo... das ist unglaublich hilfreich!

Echt ein geiles Feature.

Habs heute auch bekommen und schon 6h gespielt xD
Ich meld mich auch schonmal vorab, dass ich früher oder später Hilfe brauchen werde um mein Magma zu entwickeln. :D

Medaillen sind übrigens ne coole Idee, Pokéwood macht ebenfalls Bock und der Soundtrack ist bisher auch ordentlich gut. Plasma Battle rockt. :)

Hab beim ersten mal auch gegen ihn verloren was aber eher daran lag das ich nur meinen Starter und zwei schwache Pokemon hatte die ich nicht trainieren wollte da ich sie sobald ich den ersten Orden haben würde getauscht hätte!^^ Naja hab es dann aber beim zweiten mal geschafft.

Strawickl > Käferbiss, weg war der gute Cheren. Keine Probleme.

Den hässlichen Starter hab ich bei erster Gelegenheit erstmal ins Boxennirvana geschickt und durch Azuril ersetzt. ...das sich dank Freundschaft hoffentlich bald zu was nützlicherem entwickelt. :ugly:

Freundschaftentwicklung... :ugly: und dann so früh am Anfang ohne große Hilfsitems... viel Spaß :P

Mensch.. hätte mir gar kein Ramoth in ein Ei tun müssen für mein Team... hab gerade eines auf Level 35 gefangen :kruemel:
Da hätt ich mir nicht die Mühe machen müssen seine schwache Vorstufe bis lvl 30 zu trainieren xD (vor allem hätte sich das erst lvl 59 entwickelt xD da wär ich wohl gerade bei den Top 4 gewesen)

Zurück
Top Bottom