NDS Pokemon Black 2 & White 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hatte Weiß, da es da das schwarze Vieh gab, aber nun darf ich endlich Schwarz 2 mit nem Schwarzen Pkm kaufen :v:

Ist natürlich sehr praktisch, da ich so nun den Weißen Wald und die Schwarze Stadt erlebe.

@Daxter

Challenge Mode gibts doch in Schwarz 2.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte Weiß, da es da das schwarze Vieh gab, aber nun darf ich endlich Schwarz 2 mit nem Schwarzen Pkm kaufen :v:

Ist natürlich sehr praktisch, da ich so nun den Weißen Wald und die Schwarze Stadt erlebe.

@Daxter

Challenge Mode gibts doch in Schwarz 2.

Stimmt, aber dadurch erhalte ich zweimal Zekrom, ganz toll :lol: Wird aber wohl auf Schwarz 2 hinauslaufen :-)
Sind ja nur noch 6 Tage bis der DS einen seiner letzten richtig großen Titel bekommt.

Holt ihr euch eigentlich Weiß 2, wenn ihr Weiß hattet oder gibt's jemand der Weiß/Schwarz hatte und jetzt Schwarz2/Weiß2 holt? Ich weiß, komische Frage ;)

Ich werde mir jetzt auch Schwarz 2 kaufen, obwohl ich vorher (als erste Version) Weiss hatte. Eben wegen Zekrom, das andere Vieh ist furchtbar.

Ich hoffe auch, dass man zum Release im Internet einen Cheat für den Schlüssel findet, denn alles andere macht keinen Sinn. Pokemon ist ein Spiel, bei dem ich immer eine Hauptedition habe, dessen Spielstand nicht gelöscht wird. Und direkt zu Beginn beide Versionen möchte ich mir nicht kaufen, dass mache ich wenn überhaupt hinterher für nen 10er.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab bedeutet das.

Wenn man das Spiel durch hat schaltet man das Schlüsselsystem frei und kann je nach Edition entweder den Hilfsmodus oder den Hürdemodus freischalten. Dafür brauch man allerdings eine weitere Edition egal ob S2 oder W2 die auch durchgespielt wurde.

Heißt also es ist egal welche Edition man sich als Hauptedi holt man muss das Spiel mindestens zwei mal im Normalen Modus durchspielen um dann den schweren Modus spielen zu können.

Wenn man das Spiel durch hat schaltet man das Schlüsselsystem frei und kann je nach Edition entweder den Hilfsmodus oder den Hürdemodus freischalten. Dafür brauch man allerdings eine weitere Edition egal ob S2 oder W2 die auch durchgespielt wurde.

Heißt also es ist egal welche Edition man sich als Hauptedi holt man muss das Spiel mindestens zwei mal im Normalen Modus durchspielen um dann den schweren Modus spielen zu können.

Wie, was, wo? Es gibt einen Hard Mode? Und nur in Schwarz 2 oder was? Muss ich dann da neu anfangen? Ihr verwirrt mich gerade...

Also so wie ich das verstanden hab gibt es wenn man Schwarz 2 durchgespielt hat einen Freischaltcode für den Hürdenmodus und bei Weiß 2 einen für den Hilfsmodus. Aber das ist nicht irgendwie mit abtippen oder so sondern das muss vom einen Modul auf ein anderes übertragen werden. Der Hilfsmodus kann wohl auf ein Modul übertragen werden das noch nicht durchgespielt ist was ja auch Sinn macht den ein leichter Modus macht nach dem normalen Modus keinen Sinn! Der schwere Modus kann aber wohl auch nur auf ein Modul übertragen werden das durchgespielt ist. Also Beispiel:

Erst spielt man Schwarz 2 durch.
Dann spielt man Weiß 2 durch.
Dann überträgt man den schweren Modus von Schwarz 2 auf Weiß 2.
Jetzt fängt man auf Weiß 2 den schweren Modus an.

Man muss also zwei mal den Normalen Modus spielen um den schweren spielen zu können. Den leichten könnte man wohl auch nach nur einmal durchspielen spielen aber wer will den denn spielen.

Das ganze ist natürlich mal wieder Pokemontypisch anstatt das man einfach am Anfang einstellen kann ob man leicht, normal oder schwer spielen will macht man ein System was die Fans dazu bringen soll auf jedenfall beide Editionen zu holen weil sie ja den schweren Modus durchspielen wollen. Zwei DS bzw. 3DS Geräte wird man dazu ja auch noch brauchen!^^

Und wenn es denn wirklich so ist wie ich es verstanden habe dann könnt ihr vergessen das es nen Code irgendwann im Internet gibt weil da einfach intern nen Code vom einen Modul zum anderen übertragen wird.

Das ganze ist natürlich mal wieder Pokemontypisch anstatt das man einfach am Anfang einstellen kann ob man leicht, normal oder schwer spielen will macht man ein System was die Fans dazu bringen soll auf jedenfall beide Editionen zu holen weil sie ja den schweren Modus durchspielen wollen. Zwei DS bzw. 3DS Geräte wird man dazu ja auch noch brauchen!^^
[video=youtube;xECUrlnXCqk]http://www.youtube.com/watch?v=xECUrlnXCqk[/video]

Mir wird eine Edition ausreichen, wie immer. Irgendwann wird Nintendo ein Pokemon-Game veröffentlichen, welches über mehrere Speicherstände und ein "Schwer"-Modus beinhaltet. Irgendwann. :ol:

Mir wird eine Edition ausreichen, wie immer. Irgendwann wird Nintendo ein Pokemon-Game veröffentlichen, welches über mehrere Speicherstände und ein "Schwer"-Modus beinhaltet. Irgendwann. :ol:

Dasglaubst du doch selbst nicht :ugly:
Ich mag Game Freak, aber die sollten es sich echt mal abgewöhnen immer die teilweise am besten angekommenen Features in nachfolgenden Spielen zu streichen.
Man stelle sich mal eine Edition wo Kapmfzone, Contest, Athlon, Musical und Pokéwood gemeinsam vorhanden sind. Aber nein, warum denn auch? :shakehead:

Laut Bisafans ist es doch von Anfang an möglich, einen der Modi auszuwählen..

Also muss man nur eine Edition durchspielen, die andere kann dann direkt im Hardmodus begonnen werden, nachdem der Schlüssel übertragen wurde, oder?? :D Und diesen Schlüssel kann man sich dann doch sicherlich ercheaten.

Wie unglaublich kompliziert Nintendo wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade verpackt.. :x

Laut Bisafans ist es doch von Anfang an möglich, einen der Modi auszuwählen..

Also muss man nur eine Edition durchspielen, die andere kann dann direkt im Hardmodus begonnen werden, nachdem der Schlüssel übertragen wurde, oder?? :D Und diesen Schlüssel kann man sich dann doch sicherlich ercheaten.

Wie unglaublich kompliziert Nintendo wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade verpackt.. :x

Nein, leider nicht. löscht man seinen Spielstand, löscht man seine Schlüssel :/

Zurück
Top Bottom