Wurliwurm
L12: Crazy
ich glaub allein mit den ar fotos und den quizes und dem ganzen rest wird mich der pokedex 3d pro länger beschäftigen, außerdem is es wie ein mobiles pokewiki ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube nicht,dass der pokedex 3D pokewiki ersetzen könnte^^...außerdem is es wie ein mobiles pokewiki ^^
ich glaube nicht,dass der pokedex 3D pokewiki ersetzen könnte^^
Schutzschild, Barriere, Schutz vor Statusveränderungen etc.@ Perplex: was wären deiner Meinung nach "defensive" Attacken, wenn es keine Donnerwelle, Genesung etc. sein soll?
Ach komm, das ist doch nicht komplex.Ich finde, dass es das Spiel nur unnötig komplizierter macht.
Ja, find ich auch. Das kann gerne weg, oder sollte zumindest vereinfacht werden.Ich bin auch der Meinung dass Ev´s und Dv`s komplett verschwinden sollten.
6 Slots in der 6. Generation!^^ Passt doch!^^
Pfff, also DVs und EVs will ich jtzt auch nicht unbedingt loshaben, doch es soll sich stark vereinfachen, da man sich doch durch ein Haufen Buchstabensch***e() durchwurschteln muss, bis man auf den richtigen Trihter kommt.
Aber raus.....never :shakehead2:^^.
Holt ihr euch eigentlich Weiß 2, wenn ihr Weiß hattet oder gibt's jemand der Weiß/Schwarz hatte und jetzt Schwarz2/Weiß2 holt? Ich weiß, komische Frage
Holt ihr euch eigentlich Weiß 2, wenn ihr Weiß hattet oder gibt's jemand der Weiß/Schwarz hatte und jetzt Schwarz2/Weiß2 holt? Ich weiß, komische Frage