Wii Pokemon Battle Revolution

Starlord schrieb:
Absolutes Dito.
Zum Glück bin ich nicht der einzige der das so sieht. :D
Handheld -> RPG (in 2D)
Konsole -> Arena (in 3D mit guten Animationen)

Ich will auch das man im Multiplayer ohne GBAs bzw DS spielen kann. Man sollte zumindest seine Pokemon in Battle Revolution übertragen können.

Sowas wäre absolut genial. ^^

Schön das wir uns einig sind :)

Ich frag mich immer wieso andere ein RPG haben wollen auf der Konsole, Pkmn RPGs sind zwar super aber für Konsole absolut ungeeignet(Das zeigt schon Col obwohl es paar nette Ansätze hatte und die beste Story von allen Teilen besitzt). Und vom Design her au gut war(XD außen vor gelassen das war der größte Mist... Da hat Nintendo zu sehr versucht ein "Mittelding" zwischen den GBA Teilen und Col zu machen und so kam der peinliche Chara hervor -.-)

Starlord schrieb:
Sasuke schrieb:
Pikemon BR + Pokemon D/P = Sehr viele Stunden die draufgehen werden :D

Wenn sie es richtig anstellen. ^^
Was ich hoffe.

dann könnte Pkmn wieder für lange Zeit beschäftigen ;)

Hehe^^ Ich hab bei RBGG Generations insgesamt "nur" 70h verbracht^^
SGK Generations insgesamt 340h und nochmal 30h auf Stadium 2^^

RSS Generations hab ich insgesamt 252h + 10h in Rubin(Edition von nem Freund wo ich die Edition "ausgeraubt" hab bevor er sie spielen durfte :D)

Und Col grademal lächerliche 12h.

Kurz:

RBGG = 70h
SGK = 370h
RSS = 274h

:D

Wenns ein Stadium Nachfolger wird und so wird wie gehofft gehen ca. 40h drauf^^

Und in den RPG sowieso ca. 250h oder mehr ;)

Nerazar schrieb:
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Es wird eine Ehre für euch sein, gegen mich zu verlieren! :)
Pokémon, ich komme!

*muhaha* Werden wir ja dann sehen :blushed: :D

@Mokka

SO siehts aus, genial von BigN langsam ergeben alle Puzzleteile ein geniales ganzes ab.

- Konsole wird wohl sehr leise
- geringer Stromverbrauch bzw. fast gar keinen im Standbye Mode
- WiConnect 24
- dient als "Server" für den NDS.... genial....

Man BigN hat glaub ich noch richtig viel zu zeugen , wollte aber dei Konkurrenz nicht demütigen.

Stellt euch vor sie hätten zur PK Pokemon gezeigt :)

Ich hoffe dann das man auch die Pokemon auf den Wii übertragen kann und das der 2te Spieler nicht unbedingt einen DS braucht.
Das hat mich beim Cube doch etwas gestört (der GBA Zwang).

Wenn Sie Pokemon Perl/Diamond und Battle Revolution so aufziehen wie Silber/Gold/Kristall und Stadium 2 wäre das absolut genialst.

Die Ideen hören sich schonmal sehr gut an.
Hoffentlich werden sie auch richtig umgesetzt.

Iwata gave one clear example for the second area of the service, announcing Pokemon Battle Revolution for the Wii in the process. This title will link up with Pokemon Diamond and Pearl. You start off by inserting the Pearl or Diamond cartridge into your DS and Pokemon Battle Revolution into your Wii. The DS then acts as a controller as your Diamond and Pearl Pokemon battle it out on the screen in 3D. You will have a full set of battle options when fighting this way, including player versus player, player versus CPU and WiFi!

Pokemon Battle Revolution is being developed as the first Connectivity title between the DS and Wii. It will be released to Japan after Diamond and Pearl, but before the end of 2006. Diamond and Pearl are set for Japanese release this Fall.

http://ds.ign.com/articles/711/711658p1.html

Boah ich spüre es das wird die beste Gen seit langem :o
Pokemon dreht scheinbar voll auf, Nintendo hat doch mehr zu bieten als ein bissle über Cube Niveau. Onlinefunktionen bei Pokemon. *hype*

Jetzt muss nur nochmehr zu Fire Emblem gezeigt und angekündigt werden und ich renn in der Stadt rum und schrei "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" XD

TM schrieb:
Pokemon dreht scheinbar voll auf, Nintendo hat doch mehr zu bieten als ein bissle über Cube Niveau. Onlinefunktionen bei Pokemon. *hype*

Jetzt muss nur nochmehr zu Fire Emblem gezeigt und angekündigt werden und ich renn in der Stadt rum und schrei "Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" XD
Wie recht du doch hast :D :D

Online wird der Hammer, wenn ich euch mit Turtok platt mache :P :D :D

Captain Smoker schrieb:
TM schrieb:

Wie recht du doch hast :D :D

Online wird der Hammer, wenn ich euch mit Turtok platt mache :P :D :D

Da wird dich mein Ninjatom mit 1 KP auf Lv. 100 besiegen :P Wenn wir davon ausgesehen das du nur mit Turtok kämpfen wirst :D

Hehe :P :)

Ich beneide euren Optimismus :(

Was wiill ich ein Stadium? Man kann doch auch vom DS aus online kämpfen... Und diese fetten Animation brauch' ich nicht, wenn ich dafür 50€ ausgeben soll.

Nein, ich will ein richtiges RPG, und zwar für Konsole! Ja, genau für Konsole! Mit einer richtigen Handlung, Rätseln, Endgegnern, Dungeons und mit Cryptos, anstelle von Wilden PkMn. Und eine Riiiiesige Welt. Dann noch so eine Art Duellturm evtl. Und die versteckten Wetre wie DVs und EVs sollen endlich mal sichtbar werden. Oder noch besser, ein PkMn sammelt die EVs, bekommt sie aber erst gutgechrieben, wenn man es wiill, damit man bei der Verteilung keine Fehler macht. Und das Ganze so im Col. Stil, also so ein "Präapokalyptisches" Szenario. Mit allen Höhen und Tiefen eines RPGs. Klingt nach Wahnsinn, aber Square macht ja bereits ein (zugegebener Maßen wohl bescheidenes) PkMn Spiel. Wenn sie Gefallen daran finden, könnten die auch so was auf die beine stellen.
Und noch was: Der Trainer sollte mal auch da miteinbezogen werden; evtl. dass er sgar eine Klasse hat und sich das im Kampf auswirkt. Wer weiß, was mir im laufe des Tages noch so einfällt... ;)

Ein Stadium auf der Konsole ist imo besser als ein RPG. Man hat gesehen was bei XD rasukam ;)

In Stadium geht es darum den feinschliff in sein team zu bekommen. Die Kämpfe stehen viel mehr im Vordergrund als im RPG Teil. :)

@Hi

1. Wenn du diese "fetten" Animationen nicht brauchst - dann musste dir das Spiel ja nicht holen -zwingt dich ja keiner - ich finde sowas gehört dazu...
2. Glaube kaum das dieses Spiel 50 Euro kosten wird - vl.. höchstens aber sicher nicht als Laden/Strassen-preis.
3. Das Spiel kommt kurz nach dem Release bzw. zum Release -also vergiss den Traum von nem richtigen Rpg schonmal -das könnten sie in der Zeit niemals entwickeln. Zumal die neuen NDS Version dieses Jahr noch kommen.
4. Falls ein Rpg kommt - dann vll. irgendwann 2008 oder so - find die Idee zwar cool etc. Aber ich finde die Rpg Pokemon Editionen gehören auf den Handheld genau wie auch Dragon Quest Monster - sind extra fürs zocken unterwegs etc. gemacht.

Nun, nur weil XD GoD geflpopt ist muss es nicht heißen, dass es nicht geht :rolleyes:

4. Falls ein Rpg kommt - dann vll. irgendwann 2008 oder so - find die Idee zwar cool etc. Aber ich finde die Rpg Pokemon Editionen gehören auf den Handheld genau wie auch Dragon Quest Monster - sind extra fürs zocken unterwegs etc. gemacht.
Na gut, dann meinetwegen für den DS, aber ein "Bester Trainer" Teil hole ich mir bestimmt nicht, das Prinzip ist einfach ausgelutscht. Ich habe kein problem, wenn ihr damit zufrieden seid, ist halt meine vorweingenommene, beschränkte Meinnung ;)

Nur das Bg/Fr Desaster darf sich nicht mehr wiederholen :angst:

HiPhish schrieb:
Nur das Bg/Fr Desaster darf sich nicht mehr wiederholen :angst:

Jo stimme dir zu.
Das Chaos das in der letzten Generation RSS (Rubin Saphir Smaragd) entstand war zu konfus.
Desshalb hoffe ich das es eher wieder richtung Gold Silber Kristall geht.

Nur das Bg/Fr Desaster darf sich nicht mehr wiederholen

Welches Disaster meinste?

Habs zwar nur kurz gespielt -aber soweit ich weis sinds nur Remakes der ersten Gameboyteile gewesen oder?

btw. hast vollkommen Recht - der Titel braucht endlich mal ne ernstzunehmnde Story und nicht will der allerbeste sein -das suckt :)

Sasuke schrieb:
Nur das Bg/Fr Desaster darf sich nicht mehr wiederholen

Welches Disaster meinste?

Habs zwar nur kurz gespielt -aber soweit ich weis sinds nur Remakes der ersten Gameboyteile gewesen oder?

btw. hast vollkommen Recht - der Titel braucht endlich mal ne ernstzunehmnde Story und nicht will der allerbeste sein -das suckt :)
Es war ein Spiel für Grenzdebile, sesselfurzende, übergewichtige, verwöhnte Schlüsselkinder (OMG, habe ich das gerade geschrieben? :oops: ). Das Niveau der Dialoge war niederste Schublade und es gab ein Tutorial, das einem erklärt, wii man läuft :oops:

Den Rest hat aber der Pokekumpel gegeben.
Pkekumpel:
HiPhish schrieb:
Der Moderator vom Bildungssender :D
Man kriegt von dem Opa, der einem füher gezeigt hat, wie man PkMn fängt, nun einen tragbaren TV mit Lehrvideos (u.a. zum fangen von PkMn und die Grundlagen vom Kampf, etwa das zusammenspiel der elemente usw). Alleine schon der TV ist eine Beleidigung :hmpf: Beim Einschalten kommen gaaanz quitschbunte Buchstaben "LEHRKANAL" :shakehead:

Also alles in allem ein echter Kiddymist :x

Mich hat etwas anders an der RSS-Generation gestört. und zwar, dass du in Rubin und Saphir die Pokemon aus Rot und Blau nur bekommst wenn du mit Blattgrün und Feuerrot tauscht. Die Pokemon aus der Gold und Silber Edition hast du bekommen indem du Collosseum beendet hast und deinen GBA damit verbindest. Celebi hast du bekommen wenn du Pokemon Channel hast und deinen GBA damit verbindest.
Es gab dann noch ein Pokemon Lagerungssystem für den Cube, indem du deine Pokemon lagern und tauschen konntest. Später kam dann noch Pokemon XD wo man die GBA Edition auch irgendwie mit verbinden konnte.

Das war in der letzten Pokemon Generation einfach zuviel des guten.
Desshalb hoffe ich das Pokemon eher wieder in Richtung der GSK-Generation (Gold Silber Kristall) geht. ;)

Disaster? FR und BG waren nix besonderes und Remakes der ersten Teile natürlich hier und da paar kleine Zusätze und Bugs entfernt.

Wer hat sie denn gebraucht außer einige die die alten Pokemon wollten und sowat wirds net geben. P&D sind kompatibel zu RSS und somit zu BR und FR. Da kann sich nix wiederholen.

Und zum Stadium schon Mal gespielt? Da gehts nicht drum mit lv.100er zu siegen sondern strategisch alle Cups und alle Arenaleiter mit starken Pokemon zu besiegen. Das kannste nicht online nachmachen.

Online werden die meisten mit lv. 100er zocken. Da wirste kaum lv.5er, oder Premium Cup(lv. 50-55 auf max. 255) finden.

Und bitte wenn ein 3D Pkmn RPG für ne Konsole kommt sag mir bitte ernsthaft ob du da EV verteilen wirst und Liga wiederholt machen wirst? Kein normaler Mensch würde sich das zwingen bei den ellenlangen Animationen.

Stadium ist zum kämpfen in 3D da nicht zum trainieren. Deswegen sind auch Col und XD so shice. Ich konnte mich kaum dazu zwingen zu trainieren es macht einfach keinen Spaß in 3D.

Wenn du Pkmn BR nicht brauchst hols dir halt nicht. Mir es 1000mal lieber als ein 3D Pkmn RPG.

Ignorier den Titel und fertig.
Und die Kämpfe in 3D machen mehr Spaß wenn man richtig kämpfen will und nicht nur Training wie in den Handheld Teilen.

Außerdem haste keine lv.100er Liga mit Arenaleitern in den Handheldtiteln.

Für mich siehts so aus:

2D RPGs auf den Handhelds MITTEL ZUM ZWECK, Sammlung der Pokemon, RPG Spiel, Training der Pokemon(Züchung für gute DV-Wesen,Verteilung der EV)

3D Stadiums, Ausführung des Teams, Kämpfe in 3D, Kämpfe mit Bediengungen, verschiede Klassen der Kämpfe, ONLINE richtige 3D Kämpfe.

Das ergänzt sich viel besser als 2 RPGs.

Hinzukommt noch das in Col und XD die Stadium Modi völliger Dreck waren. Wenn man den Duellturm überhaupt als Stadium Modi zählen will. Er hatte nie im Leben die Klasse der Arenaleiterburg in Stadium 2 :)

Edit:

@Starlord: Es war nicht Celebi es war Jirachi ;) (Ich hab Channel *hust* mal für 5€ gekauft XD Alleine wegen Jirachi^^

Und keine Sorge D&P sind kompatibel mit RSSBGFR^^ (Der DS hat ja GBA Schacht)

TM schrieb:
@Starlord: Es war nicht Celebi es war Jirachi ;) (Ich hab Channel *hust* mal für 5€ gekauft XD Alleine wegen Jirachi^^

Achso. ^^
Ich wusste nur noch, dass es ein seltenes Pokemon war. :)
Hab mal geraten.

Ich hoffe das RSSGF zu D&P kompatibel sind.
Wenn nicht dann sollte man D&P wieder unabhängig machen (indem man alle Pkmn fangen kann) von der letzen Generation und keine Remakes erstellen.

Mal schauen ob die neue Generation mich überzeugen kann.
In der letzten sind mir einfach viel zu viele Spiele erschienen und angekündigt worden.

Starlord schrieb:
TM schrieb:

Achso. ^^
Ich wusste nur noch, dass es ein seltenes Pokemon war. :)
Hab mal geraten.

Ich hoffe das RSSGF zu D&P kompatibel sind.
Wenn nicht dann sollte man D&P wieder unabhängig machen (indem man alle Pkmn fangen kann) von der letzen Generation und keine Remakes erstellen.

Mal schauen ob die neue Generation mich überzeugen kann.
In der letzten sind mir einfach viel zu viele Spiele erschienen und angekündigt worden.

Es wurde afaik schon zu anfang bestätigt das man den DS GBA Schacht verwenden wird und so alte Pokemon in D&P übertragen kann :)

TM schrieb:
Es wurde afaik schon zu anfang bestätigt das man den DS GBA Schacht verwenden wird und so alte Pokemon in D&P übertragen kann :)

Dann werde ich mir wohl doch noch die alten Games holen müssen, wenn ich wieder einsteigen will ;)

Jetzt muss nur noch Battle Revolution alle Features von Stadium2 enthalten, dann wäre ich zufrieden.
Also Tauschen, Lagern, Kämpfen :)

Starlord schrieb:
TM schrieb:

Dann werde ich mir wohl doch noch die alten Games holen müssen, wenn ich wieder einsteigen will ;)

Jetzt muss nur noch Battle Revolution alle Features von Stadium2 enthalten, dann wäre ich zufrieden.
Also Tauschen, Lagernsystem, Kämpfen :)

Alle wird BR nicht können^^ S2 hatte ja noch einfache, zweifache und dreifach schnell Emulation der GBC spiele ;)

Dito hoffendlich rückt mal Nintendo endlich mit richtigem Material und Infos raus -.- D&P erscheinen im September in Japan und es gibt nur lächerliche 2 Scans und paar wenige Bilder -.-

TM schrieb:
Alle wird BR nicht können^^ S2 hatte ja noch einfache, zweifache und dreifach schnell Emulation der GBC spiele ;)

Dito hoffendlich rückt mal Nintendo endlich mit richtigem Material und Infos raus -.- D&P erscheinen im September in Japan und es gibt nur lächerliche 2 Scans und paar wenige Bilder -.-

Das war mir klar. :P
Aber zumindest sollte das Lagerungssystem und das Tauschen in BR vorhanden sein. ^^
Ein eigenes Spiel dafür rauszubringen war imo lächerlich. :)

Ich hoffe auch mal das es bald neue Informationen gibt.

Zurück
Top Bottom