Wii Pokemon Battle Revolution

ich wüsste jetzt auch nicht was das bringen sollte diese szenen zu rendern, pokemon ist schließlich kein spiel das von der grafik lebt. es macht eigentlich keinen sinn dieses spiel als verschönertes rendervideo zu präsentieren. aber sieht wirklich verdammt gut aus, wirkt alles sehr plastisch und sauber.

ps: wenn das ingame ist dann könnte disaster auch ingame gewesen sein

Wirklich beeindruckend schön, leider etwas schlechte qualität, aber es scheint wirklich gelungen :)

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
@topic:
Könnte es sein, dass das Kampfsystem erweiter wird? *hoff*

Inwiefern erweitert?

Also jetzt vom Video her - fällt mir da nix auf. Kann mir aber vorstellen dass,das Mic genutzt wird - man bestimmte Befhle speichern kann - wie z.B das Wiederholen des Angriffes....

Weil im Video greift der "Spieler" 3mal an -aber man sieht ihn nur 2mal Befehle eingeben...naja...muss net stimmen :)
Also wenn ich mich da nicht täusche, war das eine von Pikachu wohl nur ein Gegenangriff auf die Attacke vom Wal (sorry, weiß net mehr wie der heißt^^) :blushed:

Wenn die Grafik tatsächlich Ingame ist, dann wäre ich absolut zufrieden mit der Grafik des Wii´s. Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Pokemon tut es mir einfach nicht mehr an. Aber schön, dass Nintendo zeigt, was in dem kleinen Kasten so steckt.

mfG
Cr :smile2: pac

Das Video war trotz seiner miesen Qualität schwer beeindruckend. Das Interface-Design ist extrem cool, mit den fadenden/ Größen-ändernden Menüs, der großen, sauberen Schrift, und den perspektivisch eingeblendeten Statusanzeigen. Sehr edel, hätte ich von Nintendo kaum und von Pokemon gar nicht erwartet - nicht mal FFXIII hat in dem Trailer ein so schönes, klares Interface-Design!

Die Grafik war auch der Hammer. Herrliches Lighting, schöne Effekte, offensichtlich sehr saubere und plastische Modelle - und lief laut Iwata in Echtzeit auf einem Wii Devkit. Wenn man bedenkt, dass Pokemon nie wirklich ein grafischer Meilenstein war... Ich habe "WOW" gesagt!

Ich muss mich ja outen, ich habe noch nie Pokemon gespielt, und nicht mal die Serie gesehen (außer beim Zappen mal für fünf Sekunden). Aber wenn Battle Revolution ein RPG ist, und als solches etwas taugt, muss ich es vermutlich haben. Obwohl ich nach dem Lesen des Artikels auf IGN auch für möglich halte, dass Battle Revolution überhaupt kein eigenständiges Spiel sein muss. Es könnte auch eine aufgemotzte visuelle Repräsentation der Kämpfe aus Diamond & Pearl sein. Vielleicht auch eine witzige Idee, gerade für WiFi-Kämpfe, wenn's billig oder sogar kostenlos ist?

wsippel schrieb:
Obwohl ich nach dem Lesen des Artikels auf IGN auch für möglich halte, dass Battle Revolution überhaupt kein eigenständiges Spiel sein muss. Es könnte auch eine aufgemotzte visuelle Repräsentation der Kämpfe aus Diamond & Pearl sein. Vielleicht auch eine witzige Idee, gerade für WiFi-Kämpfe, wenn's billig oder sogar kostenlos ist?

nee, es wird schon ein eigenständiges spiel. leider kein rpg sondern eins wie stadium. wenn du aber die ds version auch hast dann kannst du deine ds-pokemons auf dem wii in 3d toben lassen, so hab ich das verstanden. ist aber auch eine nette idee

tweaker06 schrieb:
nee, es wird schon ein eigenständiges spiel. leider kein rpg sondern eins wie stadium. wenn du aber die ds version auch hast dann kannst du deine ds-pokemons auf dem wii in 3d toben lassen, so hab ich das verstanden. ist aber auch eine nette idee
Ich dachte, das sei bislang alles reine Spekulation, basierend auf dem Namen? Konnte der Pressekonferenz keine ausführlichere Spielbeschreibung entnehmen, mein Japanisch ist leicht eingerostet. ;) Aber bei IGN zum Beispiel wird auf die Spielmechanik überhaupt nicht eingegangen. Die schreiben nur, dass es Stadium ähnlich sieht - was ja erstmal nichts heißen muss...?

Das ist mal wieder ein Pokemon was mich interessiert.
Ich hoffe es kommen keine nervigen RPG Passagen vor und wird sich auf den Kampf (BATTLE) konzentrieren.

Wenn sich Pokemon Battle Revolution an die Stadium Teile orientiert (und ich glaube das wird es ^^) dann wird es bestimmt genial.
In Stadium gab es ziemlich viele Möglichkeiten und strategischen Tiefgang. Man konnte das Spiel nicht beenden wenn man keine perfekte Strategie hatte. Schon allein die möglichkeiten in der Arenaleiter Burg, im Freikampf und in der Arena waren ziemlich durchdacht.

Colloseum war imo (schon allein wegen dem RPG Teil und den fehlenden Stadium Features) nicht gerade überzeugend.

Wenn Perl und Diamond jetzt noch an Gold/Silber und Kristall rankommt wäre das einfach nur noch klasse. ^^

ich freu mich auf das spiel, und ich dachte eigentlich das wären spielszenen, war das gerendert? :-? aber wozu? pokémon war noch nie gerendert..und hatte auch nie rendersequenzen (XD weiss ich jetzt nicht) also ich geh von ingame aus

Jo es war Echtzeit.
Wurde schon auf IGN, Gamespot etc bestätigt.
Und Iwata hat es bei der Ansprache auch gesagt.

Wenn Battle Revolution ein richtiger Nachfolger zu Stadium 2 wird wäre das umso besser. Also Battle Revolution sollte die Arenaleiterburg, Arena, Freikampf, Lager- und Verwaltungssystem, detailierte Pokemoninformationen beinhalten.

Die neue Pokemon Generation könnte mich (nach der sehr enttäuschenden letzen Gen, die zu sehr ausgeschlachtet wurde mit den vielen Editionen) wieder begeistern.
Hoffe das die neue Generation unabhängig von der letzten wird.
Es sollten alle Pokemon in Perl/Diamond zu fangen geben und auf den Wii übertragbar sein.

wsippel schrieb:
Das Video war trotz seiner miesen Qualität schwer beeindruckend. Das Interface-Design ist extrem cool, mit den fadenden/ Größen-ändernden Menüs, der großen, sauberen Schrift, und den perspektivisch eingeblendeten Statusanzeigen. Sehr edel, hätte ich von Nintendo kaum und von Pokemon gar nicht erwartet - nicht mal FFXIII hat in dem Trailer ein so schönes, klares Interface-Design!

Die Grafik war auch der Hammer. Herrliches Lighting, schöne Effekte, offensichtlich sehr saubere und plastische Modelle - und lief laut Iwata in Echtzeit auf einem Wii Devkit. Wenn man bedenkt, dass Pokemon nie wirklich ein grafischer Meilenstein war... Ich habe "WOW" gesagt!

Ich muss mich ja outen, ich habe noch nie Pokemon gespielt, und nicht mal die Serie gesehen (außer beim Zappen mal für fünf Sekunden). Aber wenn Battle Revolution ein RPG ist, und als solches etwas taugt, muss ich es vermutlich haben. Obwohl ich nach dem Lesen des Artikels auf IGN auch für möglich halte, dass Battle Revolution überhaupt kein eigenständiges Spiel sein muss. Es könnte auch eine aufgemotzte visuelle Repräsentation der Kämpfe aus Diamond & Pearl sein. Vielleicht auch eine witzige Idee, gerade für WiFi-Kämpfe, wenn's billig oder sogar kostenlos ist?

Ich hab au Wow gesagt weil mich bisher kein einziges Pokemon grafisch beeindruckte und dann so eine Bombe WOW!
Die Grafik passt wirklich sehr schön für Pokemon.

Starlord schrieb:
Jo es war Echtzeit.
Wurde schon auf IGN, Gamespot etc bestätigt.
Und Iwata hat es bei der Ansprache auch gesagt.

Wenn Battle Revolution ein richtiger Nachfolger zu Stadium 2 wird wäre das umso besser. Also Battle Revolution sollte die Arenaleiterburg, Arena, Freikampf, Lager- und Verwaltungssystem, detailierte Pokemoninformationen beinhalten.

Die neue Pokemon Generation könnte mich (nach der sehr enttäuschenden letzen Gen, die zu sehr ausgeschlachtet wurde mit den vielen Editionen) wieder begeistern.
Hoffe das die neue Generation unabhängig von der letzten wird.
Es sollten alle Pokemon in Perl/Diamond zu fangen geben und auf den Wii übertragbar sein.

Volles Dito :) Will auch ein Spiel das sich an Stadium 2 orientiert :) Ich hab damit Stunden verbracht alle Modi damals durchzuspielen^^ (Den einzigen Mode den ich net schaffte war der Mini Cup auf Schwer -.-)

Aja sowas wie die Akedemie will ich auch noch^^ War zwar net besonders spannend aber war ein netter Ansatz :)

TM schrieb:
Volles Dito :) Will auch ein Spiel das sich an Stadium 2 orientiert :) Ich hab damit Stunden verbracht alle Modi damals durchzuspielen^^ (Den einzigen Mode den ich net schaffte war der Mini Cup auf Schwer -.-)

Aja sowas wie die Akedemie will ich auch noch^^ War zwar net besonders spannend aber war ein netter Ansatz :)

Jo so ging es mir auch. ^^
Der Mini Cup war wirklich krass (vor allem in Runde 2).
Hab Stadium 2 auch über Stunden gespielt, weil es einfach unglaublich viel zu erspielen gab und es ziemlich motivierend war.

Die Akademie war eigentlich mit den detailierten Pokemon Informationen gemeint. ;)
Fand die Akademie gar nicht mal so schlecht, die Infos die man bekommen hat um sein perfektes Team zu kreieren waren sehr gut.

Wäre schön wen Battle Revolution sich daran orientiert. ^^

Also ich kann ja nicht so recht glauben das das Ingame war... :rolleyes:
Das sah alles zu perfekt und glatt aus...aber wenn es ja angeblich bestätigt wurde, dann bin ich ganz schön beeindruckt, wirklich! :)
Denn mal abgesehen das der Grafikstil zwar sehr steril und undetailiert ist, so schicke und perfekte Polygonmodelle hab ich bisher noch nicht gesehen.

Doch, Nintendo hat schon Renderszenen rausgehauen. Erinnert euch an das 1. Zelda Video zum Gamecube (ich glaube jedenfalls das war gerendert) aber ganz sicher bin ich mir von dem Video, als sie vor Urzeiten "Meouth's Party" (<<<schreibt man das so? XD), auch ein Pokemonspiel, für den Gamecube angekündigt hatten. Das war das Video, wo Mauzi singend auf der Bühne stand und um es herum lauter andere Pokemon geschart waren. Aus dem Spiel wurde nix, oder?

Ich weiß nicht...ich kanns einfach nicht glauben. :(

Starlord schrieb:
TM schrieb:

Jo so ging es mir auch. ^^
Der Mini Cup war wirklich krass (vor allem in Runde 2).
Hab Stadium 2 auch über Stunden gespielt, weil es einfach unglaublich viel zu erspielen gab und es ziemlich motivierend war.

Die Akademie war eigentlich mit den detailierten Pokemon Informationen gemeint. ;)
Fand die Akademie gar nicht mal so schlecht, die Infos die man bekommen hat um sein perfektes Team zu kreieren waren sehr gut.

Wäre schön wen Battle Revolution sich daran orientiert. ^^

Jop die 2.Runde meinte ich hatte vergessen wie es damals geheißen hat^^ Ich fand ihn zwar bescheuert aber auch irgendwie lustig^^

Am besten sollte Nintendo wieder alle Cups wie in PkmnS2^^

Aso^^ Naja detallierte Pokemon Informationen hatte sich nicht wirklich danach angehört^^

Dito. Ich geh aufgrund des Namens einfach Mal aus^^ Hoffendlich ist wieder ein nerviger Kampfansprecher dabei wie in PkmnS2 :D
Der hat mir in Col gefehlt^^

@Milo: Mauzis Party waren aber keine ingame Szenen das war nur ein Ausschnitt aus Pokemon Channel dort ist Mauzis Party untergebracht und ist gerendert :)

Aber ingame Material hat Nintendo noch nie gerändert wo man das Interface sehen konnte.

Milo schrieb:
Doch, Nintendo hat schon Renderszenen rausgehauen. Erinnert euch an das 1. Zelda Video zum Gamecube

Jep, du meinst das Space World 2000 Video - ja das war prerendered das hat man aber auch deutlich gesehen und BigN hat von Anfang an gesagt das es nur ne Tech Demo ist und der Zelda Release war ja noch in weiter ferne.

Bei Pokemon ists jedoch anders.
1. Man sieht Ingame Interface , also das Attacken ausgewählt werden etc.
2. Iwata sagt selbst das es Ingame ist und auf Wii Devs läuft.
3. Das Spiel erscheint in ein paar Monaten -wäre Blödsinn jetzt den Hammer Render trailer zu zeigen und dann in nem halben Jahr ein Spiel auf den Markt zu bringen welches deutlich schlechter aussieht.

Ihr müsste bedenken BigN hat diesmal 8,5 GB zur Auswahl :D Die werden sich richtig austtoben können auf dem Wii.

Na dann... 8-)

*freu*

Es ist wirklich ne Hammergrafik. Da sollen nochmal die anderen meckern. :P

Aso...Iwata hatte übrigens recht gehabt, ich habe WOOOW gesagt, als ich die Grafik gesehen hab. Pikachuuuu is ja diesmal so süüüüß und knuffig dargestellt :blushed:

Ich hab gerade auf Gamefront nen Gameplay Vid gesehen und kann sagen: Es sieht gar nicht mal so schlecht aus, eher sieht es mom (von allen Wii Titeln) am besten aus.

Aber Pokémon ist nicht mein Genre.

Stimmt es das wenn man mit dem NDS Pokemon D/P in der Nähe des Wii spielt - das die Kämpfe auf dem Wii bzw. auf dem Wii ausgetragen werden ?

So hat es eienr im ga-f geschrieben - also wäre imo schon genial.

Zurück
Top Bottom