Wii Pokemon Battle Revolution

Sasuke schrieb:
TM schrieb:
Sasuke schrieb:

Na ist doch wahr^^ Ich zähle nicht die Editionen sondern die Generationen als Farben-Edelmetalle-Edelsteine-Edelklunker XD

Menno , imemr werde ich falsch verstanden :neutral: ;)

War auf den Comment bezogen...

looool also das wäre wahrlich ne Revolution wenn sie wackeln würden bei Pokemon

Asoooo looool hatte vergessen das ich au noch sowat gepostet hatte XD
War imo ein innerlicher Instinkt :lol:

TM schrieb:
JethroTull schrieb:
Die Charas wirken noch ein wenig steif ( und nein ich mein es nicht den jungen, wenn er das Mädel anguckt XD)

Vom Design her erinnert es an die Gameboyteile. Find ich besser als diese komischen Figuren aus Collesseum und XD.

Naja den Style von Col fand ich gut der Held sah jedenfalls cool aus aber der von XD war ne Zumutung aller übelster Art :D

[...]
*Absolut zustimm*
OK, der Affenmund des Helden (siehe Verpackung) hätte nicht sein müssen...

@topic:
Könnte es sein, dass das Kampfsystem erweiter wird? *hoff*

HiPhish schrieb:
@topic:
Könnte es sein, dass das Kampfsystem erweiter wird? *hoff*

Inwiefern erweitert?

Also jetzt vom Video her - fällt mir da nix auf. Kann mir aber vorstellen dass,das Mic genutzt wird - man bestimmte Befhle speichern kann - wie z.B das Wiederholen des Angriffes....

Weil im Video greift der "Spieler" 3mal an -aber man sieht ihn nur 2mal Befehle eingeben...naja...muss net stimmen :)

TM schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Ich finde dass Nintendo Pokemon langsam genug ausgelutscht hat :neutral:

Die sollen lieber was neues erfinden.

Pokemon geht erst in die 4. Generation weiß nicht was du hast... FF ist schon bei der 13. Generation

Das einzige was Nintendo lassen sollte sind die Spin Offs :rolleyes:

Ja schon, aber in FF gibts immer was neues, aber bei Pokemon kommt irgendwie immer das gleiche imo.

Ausserden hat FF eine komplexe Storyline, die nach Fortsetzungen schreit, im Gegensatz zu Pkmn.

Ist immer noch das gleiche Kampfsystem, es wirkt nur viel flotter durch gekonnte Stilelemente, wie das schnelle werfen der Pokebälle, Pikachu hastet nach vorne oder die Art, wie die Lebensanzeige dargestellt wird. Nicht zu vergessen die dramatischen Sterbe...äh, ne, Erschöpfungsanimationen, schnelle Kamerafahrten etc.

Zum Video selbst: :o

naja im großen und ganzen is die grafik schon geil! nur die häuser im hintergrund sehen texturmäßig brutal schwach aus!

das video sieht toll aus! ich mag pockemon sehr hab ich schon am gameboy gespielt ist sehr lustig :)

Das Spiel wäre wirklich sehr viel interessantet wenn es ein richtiges RPG mit relativ guter Story ist.
Halt ein GBA Teil in 3D für den Wii. Bin mal gespannt wie der Wii Remote genutzt wird. Bisher bin ich von dem Spiel sehr angetan. :)

BlackDragon schrieb:
Das Spiel wäre wirklich sehr viel interessantet wenn es ein richtiges RPG mit relativ guter Story ist.
Halt ein GBA Teil in 3D für den Wii. Bin mal gespannt wie der Wii Remote genutzt wird. Bisher bin ich von dem Spiel sehr angetan. :)

Schmeiß den Pokeball in die Areeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeena :lol: ... aber hey, Nintendo ist mir eigentlich noch was schuldig, ich warte seit dem ersten GB-Spiel auf ein Pokemon-RPG in 3D auf einer Heimkonsole. Kommt schon, die Revolution hat begonnen, ihr dürft jetzt nicht aufhören, mich zu beglücken ^__^

Ich auch.

Was mir positiv aufgefallen ist: die Umgebung wird beeinflusst. Groudon hat mit seiner Atacke ne ganze Fässerwand weggefehgt. Von dem Graben gar nicht zu sprechen^^

Nettes Detail!

Pokemon ist das bestausehendste Wii spiel bisher o_O
Was geht denn jetzt? Das sieht technisch besser aus als DoA auf der 360.
Oh Gott, wie scheiße ich Pokemon finde... :P

Perplex schrieb:
Ich auch.

Was mir positiv aufgefallen ist: die Umgebung wird beeinflusst. Groudon hat mit seiner Atacke ne ganze Fässerwand weggefehgt. Von dem Graben gar nicht zu sprechen^^

Nettes Detail!

Das war wirklich überaschend !

Wie sieht es blos nach einem etwas längerem Kampf aus? :D
Man kämpft dann wohl nur noch auf einem kleinen Flecken land. :lol:

ich hab mir das video jetzt 10 mal angesehen und weiß immer noch nicht ob das wirklich ingame ist oder nicht. wenn das am schluß wirklich so aussehen wird dann :o !!!!

hat nintendo eigentlich jemals ein rendervideo einer ingameszene gezeigt und das fertige produkt sah dann schlechter aus?

fragt mich nicht woher ich das habe. ich werde darauf nicht antworten.
doch lest folgendes:

seit 2 jahren sind bei ati und nvidia neue grafikkartenarten fertiggestellt und marktreif. diese neuen arten von grafikkarten beruhen auf einer neuartigen technik. da die heutigen karten ihr limit fast erreicht haben und immer heißer und stromfressener werden, muss kurz oder langfristig eine neue technik her. diese technik ist bereits seit mehreren jahren in der entwicklung und bereits erprobt. mit dieser neuen technik sollen die karten deutlich kühler werden und gleichzeitig enorm an leistung zunehmen, ohne dabei mehr strom zu verbrauchen als heutige karten.
da die gpu des Wii seit 5 jahren in der entwicklung ist und zur zeit erst fertig gestellt wird, geht man davon aus, dass diese neue technik erstmals im wii verwendung finden wird.

3 dinge sprechen dafür:

- die wii konsole ist äußergewöhnlich klein
- ATI sagt, die GPU des Wii sei nicht mit der GPU der xbox360 vergleichbar
- ATI sagt, zwischen nintendo und ATI herrscht eine wunderbare chemie

tweaker06 schrieb:
ich hab mir das video jetzt 10 mal angesehen und weiß immer noch nicht ob das wirklich ingame ist oder nicht. wenn das am schluß wirklich so aussehen wird dann :o !!!!

hat nintendo eigentlich jemals ein rendervideo einer ingameszene gezeigt und das fertige produkt sah dann schlechter aus?

Normalerweise haut Nintendo ja keine CGIrender raus, aber das sieht doch verdammt danach aus. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ingame ist...

Wenn ich mal die Grafik weglasse sah das für mich schon nach Spielszenen aus. Spieler hat sich ja schließlich durch Menüs geklickt. Ich bin optimistisch^^

glaubt es leute. das IST ingame. da gibts nix dran zu rütteln.
man will es jetzt nicht richtig glauben. doch denkt man genau nach. über alle aussagen von nintendo, alle interviews, alle aktuellen news. bedenkt auch, was ich im letzten post geschrieben habe.
was glaubt ihr, warum iwata optimistisch sagt, sie wollen 6 millionen konsolen bis ende märz verkaufen und 17 millionen spiele? sie sind von ihrem produkt überzeugt! alles andere wäre größenwahnsinnig. glaubt mir, nintendo ist nur so wahnsinnig gelassen, weil sie genau wissen, was noch kommen wird! und wie man an dem video nun sieht, wird es noch einiges zu entdecken geben.
vertraut nintendo!

CGI und nintendo? in der gesamten firmengeschichte niemals, und das wird auch jetzt nicht passieren!

Zurück
Top Bottom