Wii Pokemon Battle Revolution

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Wird lustig die Kinder mit 20 lvl unterlegenheit plattzumachen.
Ups, das ist missverständlich :blushed:

Also ich meinte, dass man selbst 20 lvl tiefer ist und die trotzdem platt macht, und dann denken die Kiddies, man hätte geshummelt. Voice Chat ftw :lol: :lol:

Ich habs verstanden -weis ja auch was EV und DV sind ^^

Haste ja damals schön geschildert -kopier es gerne nochmal hier rein :D
EV = Effort Value
DV = Deter Value

DV sind feste Werte bei einem PkMn und ändern sich nie, und sind bei jedem PkMn individuell, auch bei gleicher Art. Sie sind sozusagn die Genetik. Bei Züchten bekommt das Kind Eine Kombination der Genetik seiner Eltern. Deshalb kriegt man richtig gute PkMn hauptsächlich beim Züchten. Legendäre PkMn haben grunsätzlich schwache DVs

EVs sind zusätzliche Werteanstiege beim Kämpfen. Sie sind am Anfang überall Null und Man bekommt sie nur durch Kämpfe, nicht durch Sonderbonbons oder die Pansion. Kämpft ein PkMn etwa gegen schnell Gegner so steigt seine Init. mehr als sonst. Deshalb sind Sonderbonbon PkMn schwächer als trainierte. Aber es gibt eine Grenze, vieviele EVs man maximal verteilen Kann auf die einzelnen Wetre. Man muss also sorgfältig überlegen. Ein Simsala mit starkem Angr. nützt nix!

Du bist wahrlich ein Pokemon-Meister ;)

lol ich find das voll scheisse, keine Lust so viel Zeit darein zu investieren um online mithalten zu können. :P
Außerdem woher soll man wissen von welchem Pokemon man welche EVs bekommt?
Ist mir alles schon zu komplex. :rolleyes: ;)

Master Cube schrieb:
Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Wird lustig die Kinder mit 20 lvl unterlegenheit plattzumachen.
Ups, das ist missverständlich :blushed:

Also ich meinte, dass man selbst 20 lvl tiefer ist und die trotzdem platt macht, und dann denken die Kiddies, man hätte geshummelt. Voice Chat ftw :lol: :lol:

Ich habs verstanden -weis ja auch was EV und DV sind ^^

Haste ja damals schön geschildert -kopier es gerne nochmal hier rein :D
EV = Effort Value
DV = Deter Value

DV sind feste Werte bei einem PkMn und ändern sich nie, und sind bei jedem PkMn individuell, auch bei gleicher Art. Sie sind sozusagn die Genetik. Bei Züchten bekommt das Kind Eine Kombination der Genetik seiner Eltern. Deshalb kriegt man richtig gute PkMn hauptsächlich beim Züchten. Legendäre PkMn haben grunsätzlich schwache DVs

EVs sind zusätzliche Werteanstiege beim Kämpfen. Sie sind am Anfang überall Null und Man bekommt sie nur durch Kämpfe, nicht durch Sonderbonbons oder die Pansion. Kämpft ein PkMn etwa gegen schnell Gegner so steigt seine Init. mehr als sonst. Deshalb sind Sonderbonbon PkMn schwächer als trainierte. Aber es gibt eine Grenze, vieviele EVs man maximal verteilen Kann auf die einzelnen Wetre. Man muss also sorgfältig überlegen. Ein Simsala mit starkem Angr. nützt nix!

Du bist wahrlich ein Pokemon-Meister ;)

lol ich find das voll scheisse, keine Lust so viel Zeit darein zu investieren um online mithalten zu können. :P
Außerdem woher soll man wissen von welchem Pokemon man welche EVs bekommt?
Ist mir alles schon zu komplex. :rolleyes: ;)

Gibt im Inet Listen und du musst nur paar 100mal ein Monster besiegen :D

Am besten ein häufiges wie Karpador das bringt dann 1 Init EV :) Und ne Liste machen und immer nen Strich wenn du ein Karpador besiegt hast und immer schön aufpassen das du kein anderes Pokemon besiegst :D

Nebenbei bekommt das Pkmn noch paar EP dazu^^

Mich wundert grade das Pokémon wirklich so komplex war :o
Also ich wusste bis grade eben gar nix von EV oder DV ^^

MfG

Jamma-Pi schrieb:

MfG
Jaja, da hast du's; kein Kiddie Spiel, da kann nicht mal Diablo2 mithalten ;)

Ich hoffe das sie das Spiel endlich überarbeiten!
Sowohl das ganze mit den EV´s als auch das ganze mit den DV´s, was wohl leider sehr unwahrscheinlich wird und deshalb wieder jeder mit den gleichen Pokemon rumläuft ... sher sehr schade das ganze!

Ich hoffe generell das man eventuell eine Art POkemon Bonus einbaut. z.B. Das Schillok in manchen sachen besser ist als Turtok und das man diese sachen ausnutzen kann umn zu gewinnen!

HiPhish schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG
Jaja, da hast du's; kein Kiddie Spiel, da kann nicht mal Diablo2 mithalten ;)

Doch,aber das ist ne anderre Geschichte :)

@Jamma-Pi

Jep, dachte ich auch immer das es so simpel wär - bis mir es einer mal richtig erklärt hatte Online und ich war wirklich mehr als überrascht.

Pokemon warn echt geiles Spiel zu beginn, aber die letzten 3 Versionen haben Pokemon ins spiel gebracht die mir nicht gefallen. Auch die Elemente Stahl usw. hätten sie nicht bringen müssen, fand element Stein schon so überflüssig, es gab kaum Attacken davon und man hätte das ruhig zu Boden hinzufügen können oder eben umgedreht, Boden zu Gestein. Auch das Käfer Element wurde viel zusehr vernachlässigt und war doch das einzigst starke gegen Psycho Pokemon. Das Element Schatten finde ich gut, war endlich was effektives gegen Psycho. Und wie gesagt, die VIecher sahen am Ende lächerlich aus, hat mich schon fast an Digimon erinnert *kotz*...

Habe mich mal längere Zeit intensiv mit NetBattle beschäftigt und kann aus Erfahrung sagen, dass das tatsächlich nicht so einfach ist, wie manche denken. :)

Wenn man Pokemon professionell spielen möchte, muss man schon einiges beachten, nicht nur EV und DV. Da kommt noch EINIGES hinzu.

kane schrieb:
Habe mich mal längere Zeit intensiv mit NetBattle beschäftigt und kann aus Erfahrung sagen, dass das tatsächlich nicht so einfach ist, wie manche denken. :)

Wenn man Pokemon professionell spielen möchte, muss man schon einiges beachten, nicht nur EV und DV. Da kommt noch EINIGES hinzu.

Und genau da ist das prioblem!
Wenn man alles beachtet kommt man nacher auf genau die 6 OU Pokmeon! Na gut, es gibt da die eine oder andere abweichung aber mneistzens findet man die selben Teams!
Das müssen sie unbedingt verändern!
Ich ahbe keine Lust immer wieder auf die 6 gleichen Pokemon zu treffen!

Es sollte irgendwie so ne , ich nenne es einfach mal "Bindung" zu Pokemon geben - da je nachdem wie man sich zu bestimmten verhält das sie irgendwie stärker werden oder irgend ne Spezialität kriegen.

Es sollte halt mehr vom Zufall bestimmte Faktoren geben,damit die Duelle auch spannend bleiben.

Sasuke schrieb:
Es sollte irgendwie so ne , ich nenne es einfach mal "Bindung" zu Pokemon geben - da je nachdem wie man sich zu bestimmten verhält das sie irgendwie stärker werden oder irgend ne Spezialität kriegen.

Es sollte halt mehr vom Zufall bestimmte Faktoren geben,damit die Duelle auch spannend bleiben.

Genau so sehe ich das auch!
Man sollte den Pokmeon eventuell auch ne gewisse persönlichkeit geben!
Das eine Pikachu z.B. ist sehr aggresiv und das andere eher passiv ... und so lernt es denn auch die Attacken ... oder ähnliches!
Das wäre cool!

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:

Genau so sehe ich das auch!
Man sollte den Pokmeon eventuell auch ne gewisse persönlichkeit geben!
Das eine Pikachu z.B. ist sehr aggresiv und das andere eher passiv ... und so lernt es denn auch die Attacken ... oder ähnliches!
Das wäre cool!

Genau - sowas muss kommen - das braucht die Serie - denn sonst ists im Prinzip das gleiche "langweilige" Kampfsystem wie die letzen Jahre - da muss mal was neues kommen. Ich hoffe echt das BigN es diesmal hinbekommt .

Die Pokemon haben ja schon sogenannte "Wesen". Das eine ist z.B. "forsch" und das andere "mild", was sich auch auf die Skills der Pokemon auswirkt. Wie schon gesagt, könnte man das ja alles noch verfeinern. :)

kane schrieb:
Die Pokemon haben ja schon sogenannte "Wesen". Das eine ist z.B. "forsch" und das andere "mild", was sich auch auf die Skills der Pokemon auswirkt. Wie schon gesagt, könnte man das ja alles noch verfeinern. :)

Das hat schon in denen version nicht wirklich was neues gebracht!
Das muss richtig erkenn bar sein! am besten wäre es generell das man von dem rundebasierten weg kommt, damit die IEgenschaften auch richtig zur geltung kommen!

Ich will ein Schillok!

Das mit persönlichkeit der Pokemon und den "wenn ich dies mache, wird mein Pokemon so", ist zwar schön und gut, aber vergesst nicht welche Zielgruppe das Spiel eigentlich ansprechen soll und die sollen das Spiel noch verstehen! ;)

Rolyet schrieb:
Das mit persönlichkeit der Pokemon und den "wenn ich dies mache, wird mein Pokemon so", ist zwar schön und gut, aber vergesst nicht welche Zielgruppe das Spiel eigentlich ansprechen soll und die sollen das Spiel noch verstehen! ;)

Boah biste gemein :blushed: ;)

Dann sollen die nen Expert-Mode oder so einbauen.

Rolyet schrieb:

Und deswegen gibts auch Wesen, DV und EV. Die hätten au nen Zufallsgenerator einbaun können statt des EV Systems :D
Also PC denkt schon an die Hardcore Pkmn Spieler^^

festhalten!!!!

Soeben ist ein erstes ingame Video von Pokemon Battle Revolution aufgetaucht. Das Video stammt von Nintendos Pressekonferenz heute in Tokyo

http://www.youtube.com/watch?v=FgraCePaHGk

es sieht so aus, als hätte nintendo eine menge verschwiegen, was die hardware leistung angeht!

Zurück
Top Bottom