Master Cube
L14: Freak
Sasuke schrieb:HiPhish schrieb:Ups, das ist missverständlichWird lustig die Kinder mit 20 lvl unterlegenheit plattzumachen.
Also ich meinte, dass man selbst 20 lvl tiefer ist und die trotzdem platt macht, und dann denken die Kiddies, man hätte geshummelt. Voice Chat ftw
Ich habs verstanden -weis ja auch was EV und DV sind ^^
Haste ja damals schön geschildert -kopier es gerne nochmal hier rein
EV = Effort Value
DV = Deter Value
DV sind feste Werte bei einem PkMn und ändern sich nie, und sind bei jedem PkMn individuell, auch bei gleicher Art. Sie sind sozusagn die Genetik. Bei Züchten bekommt das Kind Eine Kombination der Genetik seiner Eltern. Deshalb kriegt man richtig gute PkMn hauptsächlich beim Züchten. Legendäre PkMn haben grunsätzlich schwache DVs
EVs sind zusätzliche Werteanstiege beim Kämpfen. Sie sind am Anfang überall Null und Man bekommt sie nur durch Kämpfe, nicht durch Sonderbonbons oder die Pansion. Kämpft ein PkMn etwa gegen schnell Gegner so steigt seine Init. mehr als sonst. Deshalb sind Sonderbonbon PkMn schwächer als trainierte. Aber es gibt eine Grenze, vieviele EVs man maximal verteilen Kann auf die einzelnen Wetre. Man muss also sorgfältig überlegen. Ein Simsala mit starkem Angr. nützt nix!
Du bist wahrlich ein Pokemon-Meister
lol ich find das voll scheisse, keine Lust so viel Zeit darein zu investieren um online mithalten zu können.
Außerdem woher soll man wissen von welchem Pokemon man welche EVs bekommt?
Ist mir alles schon zu komplex.