Wii Pokemon Battle Revolution

Sasuke schrieb:
TM schrieb:
Karpador ein Freund wollte den mal auf lv. 100 trainieren :lol:

Genau, das istd er Fisch - der konnte ja echt gar nichts ^^

Also falls ich es zocke mache ich mir Oldschool Team Aus Glurak,Bisaflor,Turtok,Simsala,Raichu und Relaxo - das rockt^^ naja sehr viel mehr als diese kenne ich auch nicht mehr :)
:D :D :D
Genauso sehe ich das auch, ich mag diese neuen Pomémon nicht sonderlich :P (Turtok + Hydropumpe ftw!)

Karpador konnte man ja nur trainieren indem man ihn reinschickt, wieder raus nimmt und ein anderer den Gegner besiegt :lol:

Meine haben eh lustige Spitzname da muss ich immer nachgucken wie die heißen^^ Ninjatom nenn ich aufgrund seiner Spezialität Fieses Gift *gg*

Despotar der SGK Generation rult au sehr^^

Hab keine RBGG Generation Pokemon in meinem Team^^
Aber was ich lustig finde ich hab 30 Krebscorps lv. 5 in meiner Box Züchten ftw :D :lol:

Edit: Für Karpador konnte man ja auch den EP Teiler verwenden oder in Züchtung reingeben XD Das die Werte dann fatal schlecht sind muss ich ja nich sagen^^

TM schrieb:
Meine haben eh lustige Spitzname da muss ich immer nachgucken wie die heißen^^ Ninjatom nenn ich aufgrund seiner Spezialität Fieses Gift *gg*

Despotar der SGK Generation rult au sehr^^

Hab keine RBGG Generation Pokemon in meinem Team^^
Aber was ich lustig finde ich hab 30 Krebscorps lv. 5 in meiner Box Züchten ftw :D :lol:

Edit: Für Karpador konnte man ja auch den EP Teiler verwenden oder in Züchtung reingeben XD Das die Werte dann fatal schlecht sind muss ich ja nich sagen^^

Lol- ich kenne keine von denen die du grad genannt hast :D

Aber egal - Game wird sicher dennoch lustig :P

EDIT:

Neue Bilder ^^

13297_20060607_08_nintendo06.jpg

13297_20060607_08_nintendo05.jpg

Scheint Echtzeit zu sein 8-)

krass, wenn das echtzeit is bin ich nun auch grafisch vom Wii überzeugt.

Ob ich das Spiel kaufe und wieder den PokémonSammer auferstehen lasse?
Ein Neuversuch kann wertvoll sein, denn da gibts viel Neues zu entdecken.
Vielleicht ist dann das Gefühl gleich wie beim ersten Mal?
Spaß?
Ohne Propaganda? (Okay, am Anfang war es Spaß MIT Propaganda ^^)
Mit neuen Wendungen?
Ich könnte noch heute alle 150 (und große Teile der Gold/Silber-Dinger) aufzählen.
Hab bei Gold aufgehört (Obwohl das Spiel gerockt hat!) und naja, es seither nicht vermisst :oops:

Aus was bestand denn mein Team...

Nockchan,Glurak,Kadabra,Sichlor,Raichu,Kabutops
Wobei ich merke, dass ich nie wirklich ein stammfestes Team hatte.
Ich kann mich noch an Fragmente von Arkani und Arbok erinnern... Und NidoKing! Und Blitza! Und Alpollo!
Damn :D

Ich glaube, ich kaufe mir die neue Edition für den DS und das Wii-Spiel dazu.
Einfach mal um den Spaß zu erleben, ohne dem Mainstream gefolgt zu haben. Den Spaß habe ich ja schon, wenn ich heute noch Rot bzw. Gold in den Schacht einwerfe, einschalte und spiele!

Leute, ich glaube, dass das etwas wird :suprised:

Nerazar schrieb:
Einfach mal um den Spaß zu erleben, ohne dem Mainstream gefolgt zu haben. Den Spaß habe ich ja schon, wenn ich heute noch Rot bzw. Gold in den Schacht einwerfe, einschalte und spiele!

Jep,habe auch Gefühl das es nochmal en Anfang werden könnte und richtig spassig werden könnte. Immerhin hab ich seit 6 Jahren kein Pokemon Game mehr gespielt.

Aber eine Frage noch in deinem Team -warum Kadabra und nicht Simsala ? :D

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:

Jep,habe auch Gefühl das es nochmal en Anfang werden könnte und richtig spassig werden könnte. Immerhin hab ich seit 6 Jahren kein Pokemon Game mehr gespielt.

Aber eine Frage noch in deinem Team -warum Kadabra und nicht Simsala ? :D

Ein Löffel ist besser als 2 :blushed:
Als die Welle zu uns übergeschwappt ist, habe ich nicht so gerne Pokémon getauscht, aus welchem Grund auch immer.
Mit Kadabra bin ich immer gut gefahren, auch wenn ich nie den Pokédex fertiggestellt habe ;)
Das selbe gilt für Alpollo!

Oh und da habe ich doch tatsächlich Knogga aus meinem R/B-Team vergessen! Es tut mir so leid :((

Kann es eigentlich sein, dass jeder hier "Mewtu" verschweigt? ;)
Der war klar auch in meinem Team dabei und hat sich gut geschlagen in Pokémon Stadium 1 gegen... Mewtu! :D :D

Kann es eigentlich sein, dass jeder hier "Mewtu" verschweigt?
man verwendet keine Legendären :x

Wer weiß, was EVs und DVs sind? :D

Wird lustig die Kinder mit 20 lvl unterlegenheit plattzumachen. Und wenn es dann Voice Chat gibt: "D00 N00b L4m3R 111"

Ich hatte schon bei Rubin und Saphir gedacht, dass das ganze an mir vorbeigeht, aber dann hab ich mich an meine (um ehrlich zu sein selten geilen) Rot und Blau Tage erinnert und musste sie haben. Bei Diamond und Pearl könnte das ähnlich sein. :blushed:

Allerdings bin ich mir da bei Battle Revolution nicht so sicher. Stadium 1+2 hab ich noch gezockt, aber Colloseum und XD wollte ich mir nicht antun :oops:

Bei Stadium waren die geilsten Cups immer die, mit den Low Level PKM! Also die von 15-20 lvl. Das hat wirklich richtig bock gemacht, sich die alle zu trainieren was ja schnell ging und dann aufs N64 zu ziehen und dort zu zocken :D

Nur eine Frage, interessiert mich schon Jahrelang,

also in der gelben Edition, in der Höhle, wo auch Mewtu bei Blau und Rot ist, kam bei mir immer Mew als normales Pokemon als Gegner, wie Kleinstein etc, war das bei euch auch so??
Weil es komisch war so ein legendäres Pokemon einfach so zum Gegner zu bekommen xD

(hoff ihr versteht was ich meine XD :P)

Wird lustig die Kinder mit 20 lvl unterlegenheit plattzumachen.
Ups, das ist missverständlich :blushed:

Also ich meinte, dass man selbst 20 lvl tiefer ist und die trotzdem platt macht, und dann denken die Kiddies, man hätte geshummelt. Voice Chat ftw :lol: :lol:

HiPhish schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass jeder hier "Mewtu" verschweigt?
man verwendet keine Legendären :x

Wer weiß, was EVs und DVs sind? :D

Wird lustig die Kinder mit 20 lvl unterlegenheit plattzumachen. Und wenn es dann Voice Chat gibt: "D00 N00b L4m3R 111"

Ich weiß es^^ Habs aber zu spät raus gefunden weshalb der Großteil meines RS Teams noch nicht spezialisiert ist, das wird in D&P geändert *gg*

Mewtu ist mein absolutes Lieblingspokemon, aber zum kämpfen hab ich es nur in Spaßkämpfe benutzt oder beim EP Training mit anderen aber nie als richtigen Kämpfer weil Legendäre allgemein nicht gern gesehen sind im richtigen Team^^

Die neuen Bilder sind toll^^ Will Direct Feed Bilder :)

Captain Smoker schrieb:
Nur eine Frage, interessiert mich schon Jahrelang,

also in der gelben Edition, in der Höhle, wo auch Mewtu bei Blau und Rot ist, kam bei mir immer Mew als normales Pokemon als Gegner, wie Kleinstein etc, war das bei euch auch so??
Weil es komisch war so ein legendäres Pokemon einfach so zum Gegner zu bekommen xD

(hoff ihr versteht was ich meine XD :P)

Ich glaub das ist nen Bug XD Also wenn Mew dann tatsächlich die fähigkeiten von Mew hatte, dann wars dein Glück. Wenn nicht, dann wars einfach nur ein dummer Bug indem die Kleinstein Bildchen durch Mew Bildchen ausgetauscht wurden ^^

MfG

HiPhish schrieb:
Wird lustig die Kinder mit 20 lvl unterlegenheit plattzumachen.
Ups, das ist missverständlich :blushed:

Also ich meinte, dass man selbst 20 lvl tiefer ist und die trotzdem platt macht, und dann denken die Kiddies, man hätte geshummelt. Voice Chat ftw :lol: :lol:

Ich habs verstanden -weis ja auch was EV und DV sind ^^

Haste ja damals schön geschildert -kopier es gerne nochmal hier rein :D
EV = Effort Value
DV = Deter Value

DV sind feste Werte bei einem PkMn und ändern sich nie, und sind bei jedem PkMn individuell, auch bei gleicher Art. Sie sind sozusagn die Genetik. Bei Züchten bekommt das Kind Eine Kombination der Genetik seiner Eltern. Deshalb kriegt man richtig gute PkMn hauptsächlich beim Züchten. Legendäre PkMn haben grunsätzlich schwache DVs

EVs sind zusätzliche Werteanstiege beim Kämpfen. Sie sind am Anfang überall Null und Man bekommt sie nur durch Kämpfe, nicht durch Sonderbonbons oder die Pansion. Kämpft ein PkMn etwa gegen schnell Gegner so steigt seine Init. mehr als sonst. Deshalb sind Sonderbonbon PkMn schwächer als trainierte. Aber es gibt eine Grenze, vieviele EVs man maximal verteilen Kann auf die einzelnen Wetre. Man muss also sorgfältig überlegen. Ein Simsala mit starkem Angr. nützt nix!

Du bist wahrlich ein Pokemon-Meister ;)

Also ich werd´s mir bestimmt antun. :) Meine letzte Edition die ich gespielt habe, war kurz Rubin, und hat mir irgendwie nicht so gefallen. Keine Ahnung wieso. Aber schon wegen dem Online-Modus hole ich es mir. Also jetzt eher auf Diamant und Perle bezogen.

Zurück
Top Bottom