Wii Pokemon Battle Revolution

ArthurDent schrieb:
Sieht echt fett aus!
Glaube dass der Wii uns richtig schöne Visuals bieten wird!

Jo,sieht echt geil aus - wenn man bedenkt - das es zur First Gen an Spielen gehört und bis zum Release noch aufgemöbelt werden wird.

Außerdem sind die Pokemon Konsolen-Games nicht wirklich dafür bekannt Grafik-Kracher zu sein - zumindest waren sie es nicht auf dem Cube - deswegen finde ich es umso beachtlicher ^^

junkiexxl schrieb:

Junkie, sehr gut ;)

Irgndwie finde ich den Anfang vom Video als die Kamerafahrt in der Arena sehr cool inszeniert - das Chara Design ist...ähm...naja - kann nich alles perfekt sein ;)

Könnte echt spassig werden Onlien gg. richtige Pros zu zocken.

EDIT:

Anscheinend wird die Umgebung auch in Mitleidenschaft genommen bei Angriffen,sehr geil - sieht man beim letzem Angriff diesem Strahl.
Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht.

Wow also die Grafik ist wirklich nicht schlecht. Aufjedenfall über Cube Niveau.
Und wenn die Grafik sich dann noch steigert (was warhscheinlich ist) bin ich total zufrieden. :)

OMG...die Grafik ist richtig fett, wer die bisherigen Poke-Titel auf Konsolen gespielt hat wird mir auf jeden Fall zustimmen. o.O
Endlich mal mehr Action als früher^^

Es weiß sehr zu gefallen :D
Nintendo hat wohl noch einige Überraschungen auf Lager.

Nerazar schrieb:
Es weiß sehr zu gefallen :D
Nintendo hat wohl noch einige Überraschungen auf Lager.

Ja,hab mir noch vor paar Stunden entdlich mehr Action in den Kämpfen gewünscht - Voila , auf einmal gibt es zerstörbare Arenen...

Irgendwie komisch- aber muss zugeben das es mir doch sehr gefällt :blushed:

Eigentlich hatte ich nicht vor den Titel zu holen, aber ich schwanke gerade nachdem ich Pikaaaa gesehen hab :lol:

Kaum zu glauben das ein Pokemon Titel scheinbar vorerst ein Wii Grafikknaller darstellt :lol:

Sieht ziemlich gut aus^^ Gefällt mir^^

Und das Umgebung zerstörbar ist :o Und das bei Pokemon wer hätte das gedacht^^

Aber die Charas sehen shice aus :neutral: Kann da nur Sasuke zustimmen das nicht alles perfekt sein kann^^

Die Charas wirken noch ein wenig steif ( und nein ich mein jetzt nicht den jungen, wenn er das Mädel anguckt XD)

Vom Design her erinnert es an die Gameboyteile. Find ich besser als diese komischen Figuren aus Collesseum und XD.

JethroTull schrieb:
Die Charas wirken noch ein wenig steif ( und nein ich mein es nicht den jungen, wenn er das Mädel anguckt XD)

Vom Design her erinnert es an die Gameboyteile. Find ich besser als diese komischen Figuren aus Collesseum und XD.

Naja den Style von Col fand ich gut der Held sah jedenfalls cool aus aber der von XD war ne Zumutung aller übelster Art :D

@Junkie: kannste bitte die News mal uppen das sehen sonst die meisten nicht^^

Ich finde dass Nintendo Pokemon langsam genug ausgelutscht hat :neutral:

Die sollen lieber was neues erfinden.

PresidentEvil schrieb:

Pokemon geht erst in die 4. Generation weiß nicht was du hast... FF ist schon bei der 13. Generation

Das einzige was Nintendo lassen sollte sind die Spin Offs :rolleyes:

PresidentEvil schrieb:

Pokemon ist halt ne erfolgreiche Franchise von Big N - wäre Blödsinn daraus kein profit zuschlagen solange die Spiele gut bleiben habe ich nichts dagegen.

btw. als ob BigN ausser den pokemon Games nichts neues erfinden würde - es kann halt nicht NUR neue Games geben - so innovativ is keiner...

@TM

lol....

PresidentEvil schrieb:

Schau mal FF an! *lol*

Pokemon ist was für Kiddies und ich sehe es gibt viele hier. :P
(Nicht zu ernst nehmen.)

Zurück
Top Bottom