Starlord schrieb:
Soviel ich weiß wurden Doppelkämpfe in Rubin und Sapphir eingeführt. Die Idee ansich ist sogar richtig gut. Man kann z.B auch zu viert gegeneinader spielen.
Nach dem Trailer zu urteilen greifen die Pokemon die Gegner jetzt "richtig" an (Pikachus Tackle).
Ich kann nur hoffe, dass die Entwickler sich den RPG Teil sparen und sich auf die Arena konzentrieren. Wie gesagt fand ich die Stadium Teile am besten, weil dort auf den Kampf eingegangen wurde.
Die Grafik ist schon recht erstaunlich. Vor allem muss man bedenken das Pokemon auf dem Cube nicht gerade der überhammer gewesen ist.
@Zelda
Die Zelda Demo, wo Link gegen Ganondorf gekämpft hat war auch in Echtzeit. Die Modele für Link wurden in Soul Calibur 2 verwendet, weil Nintendo für Zelda den Cell Shading Stil verwendet hat.
Dito bei Col hat man zu wenig Möglichkeiten gehabt und die 100 Duelle waren auch nicht grad der Hammer(Sogar langweilig -.-).
Ich will einen richtigen Stadium Nachfolger mit richtigen Kämpfen in allen Cups und nervige Sprachausgabe wie beim N64
Und der RUNDE 2 wie in Stadium 2. Wenn man Runde 1 vollständig geschafft hat
Noch dazu die Möglichkeit wie in Stadium 2 auch ohne 2 GBA/DS gegeneinander mit seinem eigenen Team spielen zu können. (In Stadium 2 hat keiner jemals meine Attackenauswahl gesehen weil ich die Reihenfolge auswendig kannte *gg* Gab ja Sichtbar/Nichtsichtbaranzeige)
Und dann weitere Kämpfe mit bestimmten Bedienungen und vorgegebenen Pokemon bzw. beschränkte Wahl auf NPC schwachtrainierte Pokemon gegen andere Teams(Akademie)
DAS wäre das perfekte Pokemon Spiel fürn Wii. Ein Pokemon RPG is shice auf ner Konsole und sowat will ich nicht haben.
Wer macht bitteschön 300mal auf ner Konsole die Liga? Oder besiegt 500mal die gleichen Pokis? Sowat macht man aufm Handheld nebenbei wenn man Fern guckt oder so auf ner Konsole nervt das nur!
Außerdem soll pkmn RPG schön in 2D bleiben 3D nervt nur und verschwendet Zeit(Animationen)