Wii Pokemon Battle Revolution

Sasuke schrieb:
Stimmt es das wenn man mit dem NDS Pokemon D/P in der Nähe des Wii spielt - das die Kämpfe auf dem Wii bzw. auf dem Wii ausgetragen werden ?

So hat es eienr im ga-f geschrieben - also wäre imo schon genial.

Also Nintendo hat nur gesagt das es kompatibel wird. Alles andere ist Spekulation und ich denke nicht das es so ist. Als Controller wird man es aber sicherlich benutzen im Multi und das wäre nix neues ist bei Col ja au so.

(Ich denk mal du meinst Multi)

ich mag Pokemon zwar nicht so...

...aber den Trailer finde ich soweit man das erkennen kann technisch durchaus beeindruckend und zeigt, dass doch so einges in dem Wii steckt :)

gibts davon auch HiRes-Screens oder so?

Es gibt leider keine High-Res Screens momentan (soweit ich gesucht habe)

Habe dieses Pikachu Bild noch gefunden:

pokemon-wii-20060607025342877.jpg

nasagoal schrieb:
ich mag Pokemon zwar nicht so...

...aber den Trailer finde ich soweit man das erkennen kann technisch durchaus beeindruckend und zeigt, dass doch so einges in dem Wii steckt :)

gibts davon auch HiRes-Screens oder so?

Leider nicht -.- Nintendo rückt mit nichts raus -.-

Gibt nur dieses abgefilmte Material leider.

Nunja, die Grafik ist natürlich schon sehr hübsch, aber man muss das realistisch sehen.
Der Wii muss hier ja schließlich nur die Arena und die Pokemon datailiert darstellen, mehr nicht. Außerdem sind das quasi "gescriptete" Aktionen, die die Pokemon da ausführen. Also kann man von diesen Screens aus nicht sagen, dass der Wii doch 'ne Mega-GPU hätte.
Ich will hier nichts vermiesen, aber man sollte das alles realistisch sehen. :)

Boerkel schrieb:
Nunja, die Grafik ist natürlich schon sehr hübsch, aber man muss das realistisch sehen.
Der Wii muss hier ja schließlich nur die Arena und die Pokemon datailiert darstellen, mehr nicht. Außerdem sind das quasi "gescriptete" Aktionen, die die Pokemon da ausführen. Also kann man von diesen Screens aus nicht sagen, dass der Wii doch 'ne Mega-GPU hätte.
Ich will hier nichts vermiesen, aber man sollte das alles realistisch sehen. :)

Also ersteres ist nicht bekannt sondern nur Spekulation es könnte noch ein RPG Modus drin sein.

Aber ich geb dir trotzdem Recht und dennoch ist es beeindruckend und für Cube nicht machbar.
Und darum gehts schließlich :) Mr Miyagi und Ness gestern:

100% gerendert :D

Jetzt isses also bestätigt... alles ingame. Heftig :D Braucht noch jemnd ne PS3? :P

Mal ne kleine Zwischenfrage (ich habe die Colosseum-Teile nicht gespielt), wieso sind in der Arena eigentlich 2 Pokemon pro Trainer o_O? Wurde das Kampfsystem geändert (oder waren in Colosseum auch zwei Pokemon für nur EINEN Trainer im Spiel?)?
Wäre für eine Aufklärung sehr dankbar, bislang war es doch in der Regel immer so, dass man jeweils 2 Trainer bei einem Doppelkampf hatte oder irre ich mich gerade?

Furo schrieb:
Mal ne kleine Zwischenfrage (ich habe die Colosseum-Teile nicht gespielt), wieso sind in der Arena eigentlich 2 Pokemon pro Trainer o_O? Wurde das Kampfsystem geändert (oder waren in Colosseum auch zwei Pokemon für nur EINEN Trainer im Spiel?)?
Wäre für eine Aufklärung sehr dankbar, bislang war es doch in der Regel immer so, dass man jeweils 2 Trainer bei einem Doppelkampf hatte oder irre ich mich gerade?

Doppelkämpfe sind Standart bei Col. Und Doppelkämpfe gabs auch in RSS.

Da kontrollierst du beide Pokemon und kannst immer anwählen welches Pokemon des Gegners du angreifst.

Ist also ein alter Hut^^

Pappnase schrieb:
Jetzt isses also bestätigt... alles ingame. Heftig :D Braucht noch jemnd ne PS3? :P
naja, ob es grafisch mit 360 und PS3 mithalten kann beurteile ich dann doch erst, wenn es "vernünftige" Screens und Videos gibt :)

nasagoal schrieb:
Pappnase schrieb:
naja, ob es grafisch mit 360 und PS3 mithalten kann beurteile ich dann doch erst, wenn es "vernünftige" Screens und Videos gibt :)

ist mir egal ob der wii mit ps3/xbox360 grafisch mithalten kann(ich denke er kann nicht mithalten). das gezeigte sieht sehr gut aus und man kann erahnen zu was der wii fähig sein wird wenn sich ein entwicklerteam entschließt den wii auch grafisch auszureizen;) ich hab pokemon auf dem cube mal angespielt und das video schlägt das cube-pokemon um längen. wie wird dann wohl das wii resident evil aussehen *träum*

Soviel ich weiß wurden Doppelkämpfe in Rubin und Sapphir eingeführt. Die Idee ansich ist sogar richtig gut. Man kann z.B auch zu viert gegeneinader spielen.

Nach dem Trailer zu urteilen greifen die Pokemon die Gegner jetzt "richtig" an (Pikachus Tackle).
Ich kann nur hoffe, dass die Entwickler sich den RPG Teil sparen und sich auf die Arena konzentrieren. Wie gesagt fand ich die Stadium Teile am besten, weil dort auf den Kampf eingegangen wurde. Ich hoffe auch das der Kampfspecher wieder zum Einsatz kommt. Er erweckte tatsächlich den Eindruck in einer Arena zu sein. ^^

Die Grafik ist schon recht erstaunlich. Vor allem muss man bedenken das Pokemon auf dem Cube nicht gerade der überhammer gewesen ist (spielerisch und technisch gesehen).

@Zelda
Die Zelda Gamecube Demo, wo Link gegen Ganondorf gekämpft hat war auch in Echtzeit. Die Modele für Link wurden in Soul Calibur 2 verwendet, weil Nintendo für Zelda den Cell Shading Stil verwendet hat.

Starlord schrieb:
Soviel ich weiß wurden Doppelkämpfe in Rubin und Sapphir eingeführt. Die Idee ansich ist sogar richtig gut. Man kann z.B auch zu viert gegeneinader spielen.

Nach dem Trailer zu urteilen greifen die Pokemon die Gegner jetzt "richtig" an (Pikachus Tackle).
Ich kann nur hoffe, dass die Entwickler sich den RPG Teil sparen und sich auf die Arena konzentrieren. Wie gesagt fand ich die Stadium Teile am besten, weil dort auf den Kampf eingegangen wurde.

Die Grafik ist schon recht erstaunlich. Vor allem muss man bedenken das Pokemon auf dem Cube nicht gerade der überhammer gewesen ist.

@Zelda
Die Zelda Demo, wo Link gegen Ganondorf gekämpft hat war auch in Echtzeit. Die Modele für Link wurden in Soul Calibur 2 verwendet, weil Nintendo für Zelda den Cell Shading Stil verwendet hat.

Dito bei Col hat man zu wenig Möglichkeiten gehabt und die 100 Duelle waren auch nicht grad der Hammer(Sogar langweilig -.-).

Ich will einen richtigen Stadium Nachfolger mit richtigen Kämpfen in allen Cups und nervige Sprachausgabe wie beim N64 :D Und der RUNDE 2 wie in Stadium 2. Wenn man Runde 1 vollständig geschafft hat

Noch dazu die Möglichkeit wie in Stadium 2 auch ohne 2 GBA/DS gegeneinander mit seinem eigenen Team spielen zu können. (In Stadium 2 hat keiner jemals meine Attackenauswahl gesehen weil ich die Reihenfolge auswendig kannte *gg* Gab ja Sichtbar/Nichtsichtbaranzeige)

Und dann weitere Kämpfe mit bestimmten Bedienungen und vorgegebenen Pokemon bzw. beschränkte Wahl auf NPC schwachtrainierte Pokemon gegen andere Teams(Akademie)

DAS wäre das perfekte Pokemon Spiel fürn Wii. Ein Pokemon RPG is shice auf ner Konsole und sowat will ich nicht haben.

Wer macht bitteschön 300mal auf ner Konsole die Liga? Oder besiegt 500mal die gleichen Pokis? Sowat macht man aufm Handheld nebenbei wenn man Fern guckt oder so auf ner Konsole nervt das nur!
Außerdem soll pkmn RPG schön in 2D bleiben 3D nervt nur und verschwendet Zeit(Animationen)

TM schrieb:
Starlord schrieb:

Ich kann nur hoffe, dass die Entwickler sich den RPG Teil sparen und sich auf die Arena konzentrieren. Wie gesagt fand ich die Stadium Teile am besten, weil dort auf den Kampf eingegangen wurde.

Die Grafik ist schon recht erstaunlich. Vor allem muss man bedenken das Pokemon auf dem Cube nicht gerade der überhammer gewesen ist.

@Zelda
Die Zelda Demo, wo Link gegen Ganondorf gekämpft hat war auch in Echtzeit. Die Modele für Link wurden in Soul Calibur 2 verwendet, weil Nintendo für Zelda den Cell Shading Stil verwendet hat.

Dito bei Col hat man zu wenig Möglichkeiten gehabt und die 100 Duelle waren auch nicht grad der Hammer(Sogar langweilig -.-).

Ich will einen richtigen Stadium Nachfolger mit richtigen Kämpfen in allen Cups und nervige Sprachausgabe wie beim N64 :D Und der RUNDE 2 wie in Stadium 2. Wenn man Runde 1 vollständig geschafft hat

Noch dazu die Möglichkeit wie in Stadium 2 auch ohne 2 GBA/DS gegeneinander mit seinem eigenen Team spielen zu können. (In Stadium 2 hat keiner jemals meine Attackenauswahl gesehen weil ich die Reihenfolge auswendig kannte *gg* Gab ja Sichtbar/Nichtsichtbaranzeige)

Und dann weitere Kämpfe mit bestimmten Bedienungen und vorgegebenen Pokemon bzw. beschränkte Wahl auf NPC schwachtrainierte Pokemon gegen andere Teams(Akademie)

DAS wäre das perfekte Pokemon Spiel fürn Wii. Ein Pokemon RPG is shice auf ner Konsole und sowat will ich nicht haben.

Wer macht bitteschön 300mal auf ner Konsole die Liga? Oder besiegt 500mal die gleichen Pokis? Sowat macht man aufm Handheld nebenbei wenn man Fern guckt oder so auf ner Konsole nervt das nur!
Außerdem soll pkmn RPG schön in 2D bleiben 3D nervt nur und verschwendet Zeit(Animationen)

Absolutes Dito.
Zum Glück bin ich nicht der einzige der das so sieht. :D
Handheld -> RPG (in 2D)
Konsole -> Arena (in 3D mit guten Animationen)

Ich will auch das man im Multiplayer ohne GBAs bzw DS spielen kann. Man sollte zumindest seine Pokemon in Battle Revolution übertragen können.
Der Stadium Sprecher soll wieder zurück.
Der RPG-Teil soll raus (vor allem hat es genervt die Pokemon von Gold und Silber in Colloseum zu fangen um sie auf der GBA Version zu bekommen)

Dann wäre absolut genial. ^^

Starlord schrieb:
Sasuke schrieb:
Pikemon BR + Pokemon D/P = Sehr viele Stunden die draufgehen werden :D

Wenn sie es richtig anstellen. ^^
Was ich hoffe.

dann könnte Pkmn wieder für lange Zeit beschäftigen ;)

Allein schon der Gedanke daran ist ein Wunder ;)
Nintendo schaffts recht oft zu überraschen!

Ich bin sicher, dass dieses Spiel recht gut sein wird, ein gutes Stadium, ganz ohne RPG.
Sieht man ja an den Charakteren :D

TM schrieb:
Sasuke schrieb:
Stimmt es das wenn man mit dem NDS Pokemon D/P in der Nähe des Wii spielt - das die Kämpfe auf dem Wii bzw. auf dem Wii ausgetragen werden ?

So hat es eienr im ga-f geschrieben - also wäre imo schon genial.

Also Nintendo hat nur gesagt das es kompatibel wird. Alles andere ist Spekulation und ich denke nicht das es so ist. Als Controller wird man es aber sicherlich benutzen im Multi und das wäre nix neues ist bei Col ja au so.

(Ich denk mal du meinst Multi)

Ne, glaub hab schon Recht.

Iwata gave one clear example for the second area of the service, announcing Pokemon Battle Revolution for the Wii in the process. This title will link up with Pokemon Diamond and Pearl. You start off by inserting the Pearl or Diamond cartridge into your DS and Pokemon Battle Revolution into your Wii. The DS then acts as a controller as your Diamond and Pearl Pokemon battle it out on the screen in 3D. You will have a full set of battle options when fighting this way, including player versus player, player versus CPU and WiFi!

Pokemon Battle Revolution is being developed as the first Connectivity title between the DS and Wii. It will be released to Japan after Diamond and Pearl, but before the end of 2006. Diamond and Pearl are set for Japanese release this Fall.

http://ds.ign.com/articles/711/711658p1.html

Geil - der Wii wird bei mir wohl nie aus sein 8-)

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Es wird eine Ehre für euch sein, gegen mich zu verlieren! :)
Pokémon, ich komme!

Sasuke schrieb:
Geil - der Wii wird bei mir wohl nie aus sein 8-)

nope dank connect-24 ;)

ich weiß nicht ob mich pokemon so begeistern kann. hab die rote version (glaub ich oder war's die blaue???) und bin dann irgend wann mal stecken geblieben, weil ich 2 wochen oder so nicht mehr gespielt hatte und ich mich deswegen vom weg her nicht mehr auskannte. ja ziemlich peinlich ich weiß...

Zurück
Top Bottom