Wii Pokemon Battle Revolution

Starlord schrieb:
TM schrieb:
Alle wird BR nicht können^^ S2 hatte ja noch einfache, zweifache und dreifach schnell Emulation der GBC spiele ;)

Dito hoffendlich rückt mal Nintendo endlich mit richtigem Material und Infos raus -.- D&P erscheinen im September in Japan und es gibt nur lächerliche 2 Scans und paar wenige Bilder -.-

Das war mir klar. :P
Aber zumindest sollte das Lagerungssystem und das Tauschen in BR vorhanden sein. ^^
Ein eigenes Spiel dafür rauszubringen war imo lächerlich. :)

Ich hoffe auch mal das es bald neue Informationen gibt.

Dito und die Boxen in RSS waren zu begrenzt -.- Ich hab alleine eine Box voll mit 30 Krebscorps lv.5 XD

Edit: http://www.serebii.net/diamondpearl/

Ist also wirklich bestätigt das man tauschen kann ;)

Eigentlich wäre das Video doch eine News wert, oder?

(Zumindest mehr als eine News über irgend ein Gerücht wie ach so schwach ein noch nicht einmal erschiendender Prozessor wird, für den sich in 6 Monaten eh keine Sau mehr interessiert.... weil dann die Spiele im Vordergrund stehen)

Freigeist schrieb:
Eigentlich wäre das Video doch eine News wert, oder?

(Zumindest mehr als eine News über irgend ein Gerücht wie ach so schwach ein noch nicht einmal erschiendender Prozessor wird, für den sich in 6 Monaten eh keine Sau mehr interessiert.... weil dann die Spiele im Vordergrund stehen)
Wenn du das Video meinst:

http://www.consolewars.de/news/12142/pokemon_battle_revolution_angekuendigt_update_2/

Wurde gestern geupdatet, vielleicht hast dus nur übersehen :)

Edit: Möööp, zu langsam xD

Wenns ein Nachfolger zu den N64 Stadium Teilen werden sollte, dann muss eine Sache 100% wieder rein: Der Stadion Sprecher! Das hat mir beim Cube sooo gefehlt (obwohl ich die Teile jetzt eh nicht so intensiv gespielt habe).

Nochmal was zum Trailer: Mehr als die Grafik noch, hat mich die neue Interaktion der Attacken überrascht. Pikachu rammt den Gegner richtig, beim Blizzard frieren die Pokémon richtig ein, der Laser Strahl lässt Wände und Boden wegbrennen. Ich will mir erst gar nicht ausmalen was andere Attacken wie Donner oder Surfer bewirken O_O

MfG

Danke für die Antwort! Da hab ichs wohl verpasst jede News noch 2-3x auf Updates abzugrasen....

Nun denn, der Trailer gefällt mir auf jeden Fall sehr! Soweit man es erkennen kann sind die Figuren sehr gut ausmodelliert (auf jeden Fall über Cube Niveau). Aber vor allem der Stil und die Interaktionen haben mich wirklich überrascht. Da wäre zum einen die sehr lebensnahe Kameraführung zum anderen die Dynamik in den Menüs und den Kämpfen. Kanns kaum erwarten gutes Material davon zu sehen ^^

Jamma-Pi schrieb:
Wenns ein Nachfolger zu den N64 Stadium Teilen werden sollte, dann muss eine Sache 100% wieder rein: Der Stadion Sprecher! Das hat mir beim Cube sooo gefehlt (obwohl ich die Teile jetzt eh nicht so intensiv gespielt habe).

Nochmal was zum Trailer: Mehr als die Grafik noch, hat mich die neue Interaktion der Attacken überrascht. Pikachu rammt den Gegner richtig, beim Blizzard frieren die Pokémon richtig ein, der Laser Strahl lässt Wände und Boden wegbrennen. Ich will mir erst gar nicht ausmalen was andere Attacken wie Donner oder Surfer bewirken O_O

MfG

1. Stimmt - der Sprecher muss back und jetzt wo Nintendo mit den Dvds bis zu 8,5 GB zur Verfügung hat - ist das garnet mal so schwer zu realisieren. Ich hoffe es kommt einer -aber ne coole Sau ^^

2. Genau - das schreibe ich auch dauernd die Interktion mit der Umgebung ist imo, jetzt schon genial - aber keiner geht drauf ein ^^.

Will gar net wissen wie das aussieht wenn Glurak in der Arena randaliert ^^

es geht deswegen keiner drauf ein, weil bisher kaum umgebung zum zerstören gezeigt wurde...bis auf diese eine wand

Mokka schrieb:
es geht deswegen keiner drauf ein, weil bisher kaum umgebung zum zerstören gezeigt wurde...bist auf diese eine wand

Ja, und ? Sehr viel mehr als das eine Video gibt es nicht - dazu noch die Kästen die umherfallen und sieht physikalisch korrekt berechnet aus,imo.

Aber deine Meinung hast du mir schon oft genug erklärt -legs nicht auf noch ein weiteres mal an - es läuft alles nach Script :wink2:

Sasuke schrieb:
Ja, und ? Sehr viel mehr als das eine Video gibt es nicht - dazu noch die Kästen die umherfallen und sieht physikalisch korrekt berechnet aus,imo.

Aber deine Meinung hast du mir schon oft genug erklärt -legs nicht auf noch ein weiteres mal an - es läuft alles nach Script :wink2:

es geht hier im forum ja nicht nur um dich (und mich) aber ich habe das mit dem script ja im zitat auch nicht mehr geschrieben. lediglich dass man noch zu wenig gesehen hat um das besser beurteilen zu können. wir werden sehen. ich freue mich auf jeden fall schon auf neues material zu diesem titel, obwohl ich ihn mir wahrscheinlich nicht kaufen werde.

es geht hier im forum ja nicht nur um dich

Ähm,eigentlich schon :oops:

Ne,mal im Ernst - zum jetzigen Zeitpunkt können wir wirklich nicht grossartig was sagen - wollte nur nicht (wieder) mit dir darüber diskutieren , weil wir das ja schonmal hatten.

Mal ne Frage zum Spiel - wenn es ein Micro geben sollte im Wiimote -denkt ihr das es im Spiel unterstützt wird ??

Sasuke schrieb:
Mal ne Frage zum Spiel - wenn es ein Micro geben sollte im Wiimote -denkt ihr das es im Spiel unterstützt wird ??

ich finde wenn es die unterstützung gibt, sollte man in echtzeit wände damit einreißen können.
okay der war unnötig.

die idee mit dem mic finde ich sehr gut, da man schneller ist wenn man seinem pokemon sagen kann was es tun soll als es ständig mit der wiimote auswählen zu müssen. es wäre auch ein black and white artiger input ganz in ordnung, so dass mein pokemon auf bestimmte gesten mit der wiimote hin bestimmte attacken ausführt.

Mokka schrieb:
Sasuke schrieb:

ich finde wenn es die unterstützung gibt, sollte man in echtzeit wände damit einreißen können.
okay der war unnötig.

die idee mit dem mic finde ich sehr gut, da man schneller ist wenn man seinem pokemon sagen kann was es tun soll als es ständig mit der wiimote auswählen zu müssen. es wäre auch ein black and white artiger input ganz in ordnung, so dass mein pokemon auf bestimmte gesten mit der wiimote hin bestimmte attacken ausführt.

Bei Multiplayer würde man sich aber verraten ;) Bei Einzelplayer ists mirs egal solang die Spracherkennung besser ist als bei MarioParty6 :shakehead:

@TM

Wieso verraten?

Wenn du zu zweit am TV spielst -sieht der andere doch eh womit du angreifst^^

Und wenn man Online spielt - hört man den Befehl des Gegners einfach nicht :)

TM schrieb:
Bei Multiplayer würde man sich aber verraten ;) Bei Einzelplayer ists mirs egal solang die Spracherkennung besser ist als bei MarioParty6 :shakehead:

nicht wenn man ähnlich nintendogs (nein ich hab das spiel nicht!!!) seine sprachkommandos individuell einstellen kann...

(oke nach der ersten runde verrät man sich dann vielleicht doch wieder...)

aber in der serie machen sie es doch auch so...

Sasuke schrieb:
@TM

Wieso verraten?

Wenn du zu zweit am TV spielst -sieht der andere doch eh womit du angreifst^^

Und wenn man Online spielt - hört man den Befehl des Gegners einfach nicht :)

Nein tut er net.

Bei PkmnStadium2 gibts ein sichtbares und nicht sichtbares Menü.

Es ist nur ein Shortcut. Wo man die Knöpfe nicht erkennt. Musst also nur den vorgegebenen Knopf drücken. Und wenn du die Attackenauswahl sehen willst musst du R gedrückt halten.

So sieht dein Gegner nicht ob du bspw. Schutzschild machst. (Mach ich zwar nie aber genau bei dem ists wichtig das der Gegner es nicht weiß).

Und bei Colosseum spielt man mit dem GBA und wählt dort aus da sieht ers au net.

In den GBA Teilen sieht mans eh nicht.

Und es ist sehr schlimm wenn der Gegner weiß welche Attacke du machen willst dann kann er kombinieren und wechselt sein Pokemon einfach aus.

Also im Multiplayer keine Chance. Online ja (Bei VChat ingame aber au net).

@Mokka: Klar wäre das möglich aber unnötig und zudem würdest du bspw. Schutzschild mit der Bezeichnung "Tingle" ausstatten und so einsetzen und paar Runden später nochmal Tingle sagen wüsste der Gegner au was gemeint ist.

Von daher Muliplayer ohne Spracherkennung da geht der ganze Witz verloren wenn man als erster auswählt^^

Edit: Die Serie ist au der größte Schrott^^ Und die haben nichtsoviel Auswahl wie die Profis...

Oh TM - da haste vollkommen Recht - da merkt man das ichs Jahre nichtmehr gespielt....

Also wenn die Spiele erscheinen musste mir auf jeden Fall noch paar Sachen erklären - kein Bock Online mißhandelt zu werden von den Pokemonfreaks :D

Zurück
Top Bottom