Sanlei ㋐
Administrator
Sasuke schrieb:Oh TM - da haste vollkommen Recht - da merkt man das ichs Jahre nichtmehr gespielt....
Also wenn die Spiele erscheinen musste mir auf jeden Fall noch paar Sachen erklären - kein Bock Online mißhandelt zu werden von den Pokemonfreaks
Naja bin au nicht wirklich ein Pokemon Freak aber war mal einer^^ Jetzt bin ich nur noch Gelegenheitspokemonzocker bis D&P kommen^^
Bin eher Fire Emblem Freak^^ Mit kleiner Lust auf Pokemon
Ich fand PkmnStadium2 alleine wegen dem Shortcut Menü extrem klasse da konnten in Ruhe zu Zweit spielen ohne nen Handheld^^ Ich hoffe das sich PC daran ein Beispiel Aber naja wahrscheinlich wird wohl ein DS Pflicht sein leider. Ich hoffe das man Pokemon abspeichern aber nicht aufrufen kann(Also eine Kopie auf der Memory Card wofür aber die Pokemon NICHT transveriert werden und kopiert werden könnnen).
Da könnte man sofern man die Attackenreihenfolge auswendig kann(Konnte ich damals gut^^) dann mit dem Wiiremote zocken^^
Und wenn man dochmal was vergisst reicht bei einem der seine eigenen Attacken kennt ein kurzer Drücker auf nen Knopf und das Menü wird solang der Knopf gedrückt ist eingeblendet. Da reicht es wenn man es schafft die ersten 2 Buchstaben zu entziffern und der andere weiß dann immernoch nicht welche Attacke man einsetzt^^