Wii Pokemon Battle Revolution

Sasuke schrieb:
Oh TM - da haste vollkommen Recht - da merkt man das ichs Jahre nichtmehr gespielt....

Also wenn die Spiele erscheinen musste mir auf jeden Fall noch paar Sachen erklären - kein Bock Online mißhandelt zu werden von den Pokemonfreaks :D

Naja bin au nicht wirklich ein Pokemon Freak aber war mal einer^^ Jetzt bin ich nur noch Gelegenheitspokemonzocker bis D&P kommen^^

Bin eher Fire Emblem Freak^^ Mit kleiner Lust auf Pokemon :P

Ich fand PkmnStadium2 alleine wegen dem Shortcut Menü extrem klasse da konnten in Ruhe zu Zweit spielen ohne nen Handheld^^ Ich hoffe das sich PC daran ein Beispiel :) Aber naja wahrscheinlich wird wohl ein DS Pflicht sein leider. Ich hoffe das man Pokemon abspeichern aber nicht aufrufen kann(Also eine Kopie auf der Memory Card wofür aber die Pokemon NICHT transveriert werden und kopiert werden könnnen).

Da könnte man sofern man die Attackenreihenfolge auswendig kann(Konnte ich damals gut^^) dann mit dem Wiiremote zocken^^

Und wenn man dochmal was vergisst reicht bei einem der seine eigenen Attacken kennt ein kurzer Drücker auf nen Knopf und das Menü wird solang der Knopf gedrückt ist eingeblendet. Da reicht es wenn man es schafft die ersten 2 Buchstaben zu entziffern und der andere weiß dann immernoch nicht welche Attacke man einsetzt^^

TM schrieb:
Naja bin au nicht wirklich ein Pokemon Freak aber war mal einer^^ Jetzt bin ich nur noch Gelegenheitspokemonzocker bis D&P kommen^^

Ich fand PkmnStadium2 alleine wegen dem Shortcut Menü extrem klasse da konnten in Ruhe zu Zweit spielen ohne nen Handheld^^ Ich hoffe das sich PC daran ein Beispiel :) Aber naja wahrscheinlich wird wohl ein DS Pflicht sein leider. Ich hoffe das man Pokemon abspeichern aber nicht aufrufen kann(Also eine Kopie auf der Memory Card wofür aber die Pokemon NICHT transveriert werden und kopiert werden könnnen).

Da könnte man sofern man die Attackenreihenfolge auswendig kann(Konnte ich damals gut^^) dann mit dem Wiiremote zocken^^

Und wenn man dochmal was vergisst reicht bei einem der seine eigenen Attacken kennt ein kurzer Drücker auf nen Knopf und das Menü wird solang der Knopf gedrückt ist eingeblendet. Da reicht es wenn man es schafft die ersten 2 Buchstaben zu entziffern und der andere weiß dann immernoch nicht welche Attacke man einsetzt^^

Dito.
Ich hoffe das man die Pokemon auf der Memory Card bzw SD-Karte lagern kann. Vielleicht wird es sogar eine spezielle SD Karte geben.
Man sollte die Pokemon in Battle Revolution vom DS speichern können aber man sollte auch die Pokemon die man in Battle Revolution speichert auf die eigene bzw eine andere DS Version zurückspielen können.
Das ist das sog. Lagersystem von dem ich die ganze Zeit gesprochen habe. (So war es auch in Stadium 2 realisiert) ^^

Es wäre dann genial einfach einen Kumpel den Wii-Mote in die Hand zu drücken zu sagen er kann sich Pokemon aus dem Lager aussuchen und dann einfach mal gegen ihn spielen.

Hoffentlich geht BR richtung Stadium2. ^^

Starlord schrieb:
TM schrieb:

Dito.
Ich hoffe das man die Pokemon auf der Memory Card bzw SD-Karte lagern kann. Vielleicht wird es sogar eine spezielle SD Karte geben.
Man sollte die Pokemon in Battle Revolution vom DS speichern können aber man sollte auch die Pokemon die man in Battle Revolution speichert auf die eigene bzw eine andere DS Version zurückspielen können.
Das ist das sog. Lagersystem von dem ich die ganze Zeit gesprochen habe. (So war es auch in Stadium 2 realisiert) ^^

Es wäre dann genial einfach einen Kumpel den Wii-Mote in die Hand zu drücken zu sagen er kann sich Pokemon aus dem Lager aussuchen und dann einfach mal gegen ihn spielen.

Hoffentlich geht BR richtung Stadium2. ^^

Es wird wohl wieder nen Spezialspielstand geben der nicht kopierbar ist wie in Col. Und spezielle DS Karte sogar vllt. noch dazu da Pkmn viel Speicherplatz braucht.

Dit vollkommen dito :)

Was ich mich frage wie viele Pokemon werden´s insgesamt in der D&P Generations? Es kommen sicherlich wieder mindestens 100 dazu oder?

Das wären nach Rechnung insgesamt 486 Pokemon. Ich denke sogar es werden über 500 :o

Heftig... Ich hab in Saphir grad mal 213 Pokemon gefangen XD Muss mal noch ein bissle zwischen Col und BG tauschen^^

Ich denke mal das es rund 500 Pokemon werden.
Bin schon gespannt welche Vorentwicklung und Weiterentwicklung es geben wird. ^^
Es sollen auch noch neue Types geben.

Wird sicherlich ein ziemlich komplexes Game :)

Starlord schrieb:
Wird sicherlich ein ziemlich komplexes Game :)

nicht wirklich, komplexer wäre es eher wenn die mit den Viechern ein Ökosystem aufbauen würden welches man verändern könnte :D

Werd mir jetzt wochl extra Pokemon Ruby für den GBA/NDS besorgen - um da nochmal reinzukommen ^^

@TM

Hast PM :)

Hmm yoa der Trailer is schon richtig geil was man da zu sehen bekommt.
Ich hab auch nichts gegen einen Nachfolger von Stadium 2 wäre imo genial aber ich hätte auch nichts mal gegen ein richtiges RPG auf Konsole aba dann halt anders als auf GBA andere Story und höherer Umfang da ich auch keine lust hätte die liga z.B. oft zu wiederholen aba wenn der Umfang stimmt oda so halt ein RPG aba anders als die GBA Teile
wobei ich aba mit einem Stadium Nachfolger auch vollkommen zufrieden bin :D

MoX schrieb:
nicht wirklich, komplexer wäre es eher wenn die mit den Viechern ein Ökosystem aufbauen würden welches man verändern könnte :D

Pff die brauchen kein Ökosystem :P

Aber im ernst das aufzuchtssystem, die attacken, die neuen typen usw werden das game sicherlich wieder erweitern.

Sasuke schrieb:
Werd mir jetzt wochl extra Pokemon Ruby für den GBA/NDS besorgen - um da nochmal reinzukommen ^^

@TM

Tu das nicht! Damit wäre der ganze "Ich schnüffle an dem neuen Material und lege das Spiel rein"-Spaß verschwunden.
Ich möchte lieber 300 (oO) mir unbekannte Pokémon kennen lernen, es dauert ja nicht lange bis das Spiel hier rauskommt.
Ich finde es nicht cool, wenn man schon vor Spielbeginn praktisch alle Dinger kennt.
Aber es ist klar deine Sache :( :( ;)

Erweitern ist gut...
... aber das würde die Zielgruppe kaputtschlagen.
Obwohl, wir sind ja die Zielgruppe von damals.
Von der Zeit wo Pokémon noch ein Erfolg war und trendy!
Alle der damaligen Zeit sind wohl reif genug für etwas Komplexität :D

Eigentlich ist mir Pokemn wirklich zu kindisch. Mit dem Wii Eingabegerät könnte Pokemon etwas interessanter werden. Ein 3D Adventure wäre aber besser. Fans der Serie würden es sicherlich begrüßen, wenn man den Pokeball live wirft, oder seinem Pkmon den Befehl zum Angriff durch Spracheingabe und dem zeigen auf den Gegner gibt oder man sein geschwächtes Pokemon durch Spracheingabe zurückruft. Thats Wii

Warum hier Leute wie unser lieber NeSS davon sprechen können,dass das Video nicht in Echtzeit auf dem Wii zu realisieren wäre, ist mir ein Rätsel. Die werden sich noch wundern was auf dem Wii alles möglich ist, das ist nur die Spitze des Eisbergs :P

@TP dito ;)

es wäre doch eigentlich auch mal ganz lustig eine Cell Shading Grafik bei Pokemon auf die Konsole zu bringen ich mein würde doch auch sehr gut passen da die Pokemin ya nicht realistisch aussehn müssen
kp wäre auch mal interessant zu sehen^^

Nerazar schrieb:
Sasuke schrieb:

@TM

Tu das nicht! Damit wäre der ganze "Ich schnüffle an dem neuen Material und lege das Spiel rein"-Spaß verschwunden.
Ich möchte lieber 300 (oO) mir unbekannte Pokémon kennen lernen, es dauert ja nicht lange bis das Spiel hier rauskommt.
Ich finde es nicht cool, wenn man schon vor Spielbeginn praktisch alle Dinger kennt.
Aber es ist klar deine Sache :( :( ;)

Erweitern ist gut...
... aber das würde die Zielgruppe kaputtschlagen.
Obwohl, wir sind ja die Zielgruppe von damals.
Von der Zeit wo Pokémon noch ein Erfolg war und trendy!
Alle der damaligen Zeit sind wohl reif genug für etwas Komplexität :D

Das Problem ist das er sich so oder so früher oder später holen muss in D&P wird es sicher einige "alte" Pokemon geben aber gewiss nicht alle und bestimmt nur ein geringer Teil^^

Und 500 wären zu hart wenn D&P erscheinen

Ich hab nichtmal alle 386 bisher sondern insgesamt nur um die 280^^

@Sasuke: PM back ;)

@Starlord: Nein leider nicht. Nintendo hat schon vor ner Weile bekannt gegeben das es keine neuen Typen geben wird nur neue Kombos.

http://www.serebii.net/diamondpearl/

Vllt. hat sich PC ja umentschlossen denk ich aber leider net^^

kane:

Haben wir schon lange :P Aber konntest ja nicht wissen !

Edit:

Ups sry hier wurde es noch nicht gepostet ;)

Brubi, mach dich mal nicht so auffällig... :shakehead:

@topic:
Ja, Koplexität ist das richtige Stichwort; die sollen das EV und DV System endlich mal offenlegen genauso wie das Züchtungsschema...
Den ball werfen oder so ist bloß ein hübscher Zusatz, würde dem Spiel aber nicht sehr viel bringen.

Entwicklerinterview zum Spiel
What about this "Pokemon Battle Revolution (working name)" that will be brought to Nintendo's next generation console, the Wii this winter...?

Ishihara

I can't reveal any details yet but, we have plans for the title to allow both the DS and Wii to link up. As it's the next generation console Wii we're using, we're thinking of a method of playing that will show off both the abilities of the console and Pokemon. The title is currently under development so do look forward to it.
http://www.gamebrink.com/news/578-Famitsu_Pokemon_Interview_Translation.html

Naja nix wirklich neues.....aber wenigstens gibt es neue Ingame Videos.

Pokémon war nie mein Ding, das wird es wohl auch nicht sein. Grafisch aber sieht es wirklich sehr geil aus. Respekt.

Zurück
Top Bottom