Wii Pokemon Battle Revolution

Ich hoff, dass das Spiel wenigstens so ne Art Ministorymodus hat wie Pokemon Collosseum oder Pokemon XD (irgendwie mochte niemand außer mir die Cube-Ableger). Dazu dann noch so ne Art Stadiummodus und ich bin froh.
Achja. Onlinemodus wäre auch ganz nett^^

Online Mode ist etwas was ich auf jeden Fall warte.
Aber ich glaube das wurde auch schon bestätigt.

Was ich mir auch Wünsche ist, das man Pokemon fangen kann
und sie normal trainieren kann wie auf den Handheld Games.

Na ja ich hoffe Ninty bringt 2008 ein MMORPG im Pokemon Universum.
Das wäre der Überspiele Titel fürn Wii....andererseits es ist nintendo.... :rolleyes:

Yamchu schrieb:
Online Mode ist etwas was ich auf jeden Fall warte.
Aber ich glaube das wurde auch schon bestätigt.

Was ich mir auch Wünsche ist, das man Pokemon fangen kann
und sie normal trainieren kann wie auf den Handheld Games.

Na ja ich hoffe Ninty bringt 2008 ein MMORPG im Pokemon Universum.
Das wäre der Überspiele Titel fürn Wii....andererseits es ist nintendo.... :rolleyes:
das wäre wahrscheinlich das ultragame..
ein pokemon mmorpg...
wenn das ohne monatlich ekosten auskommen würde, dann würde das wahrscheinlich das ergolfreichste mmorpg weltweit werden xD

Wieso ist Nintendo nur so blind?

Sie würden mit einem Pokemon MMORPG den Verkaufshit schlecht hin haben.
Doch das ist eines der größten Schwächen Nintendo's. Sie nutzen nie gute Chancen.

Crash schrieb:

Doch das ist eines der größten Schwächen Nintendo's. Sie nutzen nie gute Chancen.

Pokemonspiele sind halt auch zum großteil für jüngere Spieler gemacht , das apsst einfach nicht in das Konzept daras dann ein MMORPG zu machen wo man wegen Serverkosten etc. zwangsweise monatlich dafür zahlen müsste.

Sasuke schrieb:
Crash schrieb:

Pokemonspiele sind halt auch zum großteil für jüngere Spieler gemacht , das apsst einfach nicht in das Konzept daras dann ein MMORPG zu machen wo man wegen Serverkosten etc. zwangsweise monatlich dafür zahlen müsste.
nia... eben nicht...
gibt genug kostenlose mmorpgs...

Pfanne schrieb:
Sasuke schrieb:
Crash schrieb:

nia... eben nicht...

Überleg doch mal - ein Pokemon RPG - zig Monster und sicher zig Mio Leute die es zocken werden - denkste wirklich für ein gutes funktionierendes Onlinesystem mit Mio von Spielern und noch mehr Daten auf den Servern - würde/könnte Nintendo nichts verlangen?

Na, wenn du glaubst....
:sorry:

Sasuke schrieb:
Pfanne schrieb:
Sasuke schrieb:
Crash schrieb:

nia... eben nicht...

Überleg doch mal - ein Pokemon RPG - zig Monster und sicher zig Mio Leute die es zocken werden - denkste wirklich für ein gutes funktionierendes Onlinesystem mit Mio von Spielern und noch mehr Daten auf den Servern - würde/könnte Nintendo nichts verlangen?

Na, wenn du glaubst....
:sorry:

SIe sind ja sonst auch so Preisfreundlich......... :P

"Pokemon Battle Revolution entsteht bei Genius Sonority

14.10.06 - Nintendo Action-Strategiespiel Pokemon Battle Revolution entsteht bei Genius Sonority. Das teilt der japanische Entwickler auf seiner Website mit.

Genius Sonority wurde im Juli 2001 gegründet. Die Angestellten arbeiteten zuvor an Titeln wie EarthBound oder der Dragon Quest-Serie mit. Firmenpräsident Manabu Yamana war Director der Rollenspiele Dragon Quest V und Dragon Quest VI. Release: 14.12.06 (Japan)"

Quelle: Gamefront

Hm hört sich zwar geil an, aber einen Rollenspiel Part wird BR ja wohl nicht haben! Wird wieder sowas wie Stadium denk ich. Ist aber auch nicht besonders schlimm IMO. Mir hat Stadium damals mega bock gemacht, wenn man mit seinen eigenen Teams vom GB rumzukämpfen und Preise zu holen :P

Ich hoffe, wie sooft gesagt, dass sie den RPG Part (Das ganze konzept war schlecht) streichen und wieder Richtung Stadium gehen.
Das war so genial damals.

Oder sie ziehen den RPG Part so auf, dass man in der Stadium-Welt rumläuft auf Trainer trifft und man die Pokemon aufleveln bzw trainieren kann.
Aber so was wie Colosseum oder XD will ich wirklich nicht sehen.

Hab im übrigen wieder mit Pokemon stadium 2 angefangen ^^

Beide Pokemon Spiele auf dem GameCube wurden ebenfalls von Genius Sonority entwickelt, insofern ist das nicht besonderes. Die Firma wurde von Nintendo gegründet, um solche Spiele zu machen.

JethroT. schrieb:
Beide Pokemon Spiele auf dem GameCube wurden ebenfalls von Genius Sonority entwickelt, insofern ist das nicht besonderes. Die Firma wurde von Nintendo gegründet, um solche Spiele zu machen.

Dann kann man nur hoffen, sie lassen die Finger vom RPG Part und machen ein reines Strategie/Kampf Game wie Stadium draus.

Wird wohl keine Story geben, soweit ich das mitbekommen habe?.
Hmm wird aber nicht mein Spiel sein, ein Spiel was nur aus rundenbasierten Kämpfen besteht ist irgendwie gar nicht mein Fall.

Ein MMORPG würde auch wenig Sinn machen, da es dann wirklich nur darum geht, wie lange jemand durch die welt streift. Keine Skills einfach nur Leveln.

DreamRider schrieb:
Wird wohl keine Story geben, soweit ich das mitbekommen habe?.
Hmm wird aber nicht mein Spiel sein, ein Spiel was nur aus rundenbasierten Kämpfen besteht ist irgendwie gar nicht mein Fall.

Ein MMORPG würde auch wenig Sinn machen, da es dann wirklich nur darum geht, wie lange jemand durch die welt streift. Keine Skills einfach nur Leveln.

Solange es keine Story gibt ist es gut.

Stadium hat mich begeistert, weil eben alles auf Strategie ausgelegt war.
Vor allem Runde 2 war ziemlich schwer wenn man nicht die richtige Strategie gehabt hat.
Somit war auch die Dauermotivation sehr hoch.

Desshalb freue ich mich so das Battle Revolution eher ein Stadium teil wird.

Hoffentlich wird es ein Lagerungs und Verwaltungssystem für Pokemon und items, eine Trainingsschule mit allen Poke Infos, eine Arenaleiterburg (oder besseres), viele Cups und freies Gefecht geben.

An Stadium bin ich ziemlich lange drangewesen bis ich das perfekte team hatte. Ich hoffe das wird auch bei BR der fall werden. ^^
Kann es kaum noch erwarten bis es mehr infos zum game gibt.

Jup, ein Spiel wie Stadium wäre mir auch lieber als eines wie Colloseum... Am genialsten wäre imo natürlich ein "richtiges" Pokémon-RPG, so wie die Handheldfassungen mit freibegehbarer Welt, wilden Pokémon, Arenen, etc., aber das wird's wohl so schnell nicht geben.

Hoffentlich taugt der Singleplayer aber trotzdem was, denn es nur für den sicher genialen MP mit D/P-Connectivity und den Online-Modus zum Vollpreis zu kaufen, wär mir nicht so recht.

Grafisch gefällt's mir auf jeden Fall schonmal gut.

Ich will auf keinen Fall ein Pokemon, dass zu sehr auf Arena Kämpfe ausgelegt ist.

Zurück
Top Bottom