Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaphod schrieb:Da sieht man mal wieder das man die Wii-Spiele nicht nach Screenshots beurteilen soll
Hammerteil, würd ich mir wohl gern holen mit Diamond oder Pearl!
Howard schrieb:Zaphod schrieb:Da sieht man mal wieder das man die Wii-Spiele nicht nach Screenshots beurteilen soll
Jep, diese 3 Titel wären sicher Wahnsinn!
BR wird wohl etwas früher als die DS ABleger erscheinen.
Boing schrieb:Howard schrieb:Zaphod schrieb:Da sieht man mal wieder das man die Wii-Spiele nicht nach Screenshots beurteilen soll
Jep, diese 3 Titel wären sicher Wahnsinn!
BR wird wohl etwas früher als die DS ABleger erscheinen.
haut mich wenn ich falsch lige
aber ist BR nicht einfach nur ne plattform, auf der man seine Diamond/Pearl viecher in hübscher grafik online gegen andere typen antreten lasen kann, ohne das ganze RPG schnickschnack zeug drumherum?
sprich: Diamond/Pearl = trainingscamp
BR = online-arena
Boing schrieb:habt ihr euch mal überlegt wie geil das wäre, BR mit sprachsteuerung zu spielen ^^?
man benutzt ja schließlich den DS als controller!
stelle mir das absolut geil vor!
wenn man dann abends nach der arbeit gemütlich vor Tv hockt, seinen kleinen DS in der hand....
ich wähle dich PIKATCHU!
LOS DONNERSCHOCK!
und man könnte dann seinen viechern eigene namen verpassen, die man dann einfach in den DS labert, WII speichert das sample dann ab, und Zippo (Glumanda) macht dann den gegner mit nem Flammenwurf putt
omg omg das wäre so hammer (und sowas sagt ein 22jähriger )
NIN-KIDD schrieb:Sprachsteuerung wäre so geil,dann nicht Rundenbasiert,sondern Echtzeit Das wäre das meistverkaufteste Spiel ever
Sowas wird es erst in 5-8 Jahren geben^^
Roschman schrieb:Mal eine Frage, vielleicht wisst ihr es, kann man die Pokemon von der gold edition irgendwie in PBR bringen, müsste sie halt irgendwie auf pearl/Diamont bringen
Roschman schrieb:ähm die smaragd version habe ich auch, ich meine grundsätzlich ist es irgendwie möglich?
Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den WiiRoschman schrieb:Sorry, ich glaube wir reden irendwie aneinander vorbei
ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen
irgendwie mit gameboy colour auf gameboy advance auf nintendo ds???
HiPhish schrieb:Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den WiiRoschman schrieb:Sorry, ich glaube wir reden irendwie aneinander vorbei
ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen
irgendwie mit gameboy colour auf gameboy advance auf nintendo ds???