Wii Pokemon Battle Revolution

Besonders die Effekte wenn Surfer oder Eisstrahl genutzt wird sehen cool aus, wo dann Tropfen den Bildschirm runter laufen oder der Bildschirm zufriert, das von dem Feuerpokemon wo alles verschwimmt is auchnet übel! =)

Da sieht man mal wieder das man die Wii-Spiele nicht nach Screenshots beurteilen soll :rolleyes:
Hammerteil, würd ich mir wohl gern holen mit Diamond oder Pearl!

Wird geholt, wenn es soweit ist!
Hoffe nur auf Extras wie es sie damals auf Stadium gab!
ZUm beispiel das ich so an die Starter aus R/B/G oder ähnliches rankomme!

Zaphod schrieb:
Da sieht man mal wieder das man die Wii-Spiele nicht nach Screenshots beurteilen soll :rolleyes:

Jep, diese 3 Titel wären sicher Wahnsinn!

BR wird wohl etwas früher als die DS ABleger erscheinen.

Howard schrieb:
Zaphod schrieb:

haut mich wenn ich falsch lige

aber ist BR nicht einfach nur ne plattform, auf der man seine Diamond/Pearl viecher in hübscher grafik online gegen andere typen antreten lasen kann, ohne das ganze RPG schnickschnack zeug drumherum?

sprich: Diamond/Pearl = trainingscamp
BR = online-arena

Boing schrieb:
Howard schrieb:
Zaphod schrieb:

haut mich wenn ich falsch lige

aber ist BR nicht einfach nur ne plattform, auf der man seine Diamond/Pearl viecher in hübscher grafik online gegen andere typen antreten lasen kann, ohne das ganze RPG schnickschnack zeug drumherum?

sprich: Diamond/Pearl = trainingscamp
BR = online-arena

Gibt zwar noch keinen näheren Infos zu BR aber ich denke ja es stimmt was du sagst!!

habt ihr euch mal überlegt wie geil das wäre, BR mit sprachsteuerung zu spielen ^^?

man benutzt ja schließlich den DS als controller!

stelle mir das absolut geil vor!
wenn man dann abends nach der arbeit gemütlich vor Tv hockt, seinen kleinen DS in der hand....

ich wähle dich PIKATCHU!
LOS DONNERSCHOCK!

und man könnte dann seinen viechern eigene namen verpassen, die man dann einfach in den DS labert, WII speichert das sample dann ab, und Zippo (Glumanda) macht dann den gegner mit nem Flammenwurf putt :)

omg omg das wäre so hammer (und sowas sagt ein 22jähriger :blushed: )

Boing schrieb:
habt ihr euch mal überlegt wie geil das wäre, BR mit sprachsteuerung zu spielen ^^?

man benutzt ja schließlich den DS als controller!

stelle mir das absolut geil vor!
wenn man dann abends nach der arbeit gemütlich vor Tv hockt, seinen kleinen DS in der hand....

ich wähle dich PIKATCHU!
LOS DONNERSCHOCK!

und man könnte dann seinen viechern eigene namen verpassen, die man dann einfach in den DS labert, WII speichert das sample dann ab, und Zippo (Glumanda) macht dann den gegner mit nem Flammenwurf putt :)

omg omg das wäre so hammer (und sowas sagt ein 22jähriger :blushed: )

Ist ganrnicht mal so undenkbar denn auf dem DS funktioniert die beiden versionen ja schon mit sprachsteuerung.

Die Idee ist geil! Würde bestimmt viele Käufer finden, da man ja dann mal genauso rumstylen kann wie in der Anime-Serie!

Sprachsteuerung wäre so geil,dann nicht Rundenbasiert,sondern Echtzeit :D Das wäre das meistverkaufteste Spiel ever :lol:

Sowas wird es erst in 5-8 Jahren geben^^

Das mit der Sprachsteuerung wäre derbst geil. Aber BR ist neben Diamond/Pearl sowieso schon geholt, ein Must-Have für jeden Zocker, imo :D

Mal eine Frage, vielleicht wisst ihr es, kann man die Pokemon von der gold edition irgendwie in PBR bringen, müsste sie halt irgendwie auf pearl/Diamont bringen

wie kann man das machen,denn auf der gold edition habe ich meine stärksten pokemon, dann würde sich der kauf lohnen und ich könnte online spilen

danke für eventuelle antworten

Roschman schrieb:
Mal eine Frage, vielleicht wisst ihr es, kann man die Pokemon von der gold edition irgendwie in PBR bringen, müsste sie halt irgendwie auf pearl/Diamont bringen

Nein,das kannste leider vergessen.Bräuchtest schon die GBA Versionen um diese Pokemond ann auf D/P zu bringen und dann per B/R auf dem Wii mit ihnen zu zocken :)

ähm die smaragd version habe ich auch, ich meine grundsätzlich ist es irgendwie möglich?

:D Sorry, ich glaube wir reden irendwie aneinander vorbei

ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen

irgendwie mit gameboy colour auf gameboy advance auf nintendo ds???

Roschman schrieb:

ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen

Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den Wii

HiPhish schrieb:
Roschman schrieb:

Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den Wii

Alle Pokemon von den GBC Edition (Gold/Silber) sind in Smaragd/Feuerrot/Blattgrün zu finden.

Zurück
Top Bottom