Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige findest du aber nur in colosseum im RPG TeilStarlord schrieb:HiPhish schrieb:Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den WiiRoschman schrieb:Sorry, ich glaube wir reden irendwie aneinander vorbei
ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen
irgendwie mit gameboy colour auf gameboy advance auf nintendo ds???
Alle Pokemon von den GBC Edition (Gold/Silber) sind in Smaragd/Feuerrot/Blattgrün zu finden.
HiPhish schrieb:Einige findest du aber nur in colosseum im RPG TeilStarlord schrieb:HiPhish schrieb:Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den WiiRoschman schrieb:Sorry, ich glaube wir reden irendwie aneinander vorbei
ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen
irgendwie mit gameboy colour auf gameboy advance auf nintendo ds???
Alle Pokemon von den GBC Edition (Gold/Silber) sind in Smaragd/Feuerrot/Blattgrün zu finden.
Perplex schrieb:Ist der Teil eigentl. ein reines Stadium, oder hat das auch einen RPG-Anteil?
Starlord schrieb:Das wird wieder eine Menge Spass machen.
Freie Kämpfe, Pkmn Schule, Verwaltung, Stadium, Arenaleiterburg, Besiege den Champ und ONLINE.
Bei dem Stil auch nicht schlimm, da passt ein reines Stadium auch besser.Sasuke schrieb:Perplex schrieb:Ist der Teil eigentl. ein reines Stadium, oder hat das auch einen RPG-Anteil?
Ne, eher ein Stadium Nachfolger also ohne RPG ANteile. So find ichs auch besser.
Pokemon D/P+Pokemon BR = Sehr viele Stunden Fun online wie auch offline
Sasuke schrieb:Ähm, wow danke sehr für diese ausführliche Beschreibung.....
Das hört sich ja alles ziemlich genial an - würd mich freuen wenn im WIi teil auch wieder so eine Schule enthalten wäre - da ich was Pokemon angeht ziemlich eingerostet bin und paar Tipps sicher dringend nötig habe.
Jetzt zieh ich mir mal das Stadium 2 Vieo rein