Wii Pokemon Battle Revolution

och, aber ich habe keine Lust die alle wieder zu trainieren....

Die von der Gold Silber sind schon so stark...

Aber damke für die antworten :)

Starlord schrieb:
HiPhish schrieb:
Roschman schrieb:
:D Sorry, ich glaube wir reden irendwie aneinander vorbei

ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen

irgendwie mit gameboy colour auf gameboy advance auf nintendo ds???
Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den Wii

Alle Pokemon von den GBC Edition (Gold/Silber) sind in Smaragd/Feuerrot/Blattgrün zu finden.
Einige findest du aber nur in colosseum im RPG Teil

HiPhish schrieb:
Starlord schrieb:
HiPhish schrieb:
Roschman schrieb:
:D Sorry, ich glaube wir reden irendwie aneinander vorbei

ich meine,o b es möglich ist, auf irgendeine weise, von mir aus über sechs ecken, die pokemon von gold Siber auf die Ds Versionen Pearl und Diamont zu bringen

irgendwie mit gameboy colour auf gameboy advance auf nintendo ds???
Nein, alle GB(C) Spiele sind nicht kompatibel zu GBA Spielen. Aber die meisten PkMn aus Gold/Silber finden sich in Collsseum (NGC), die kann man dann auf den GBA transferieren und dann auf den DS und dann auf den Wii

Alle Pokemon von den GBC Edition (Gold/Silber) sind in Smaragd/Feuerrot/Blattgrün zu finden.
Einige findest du aber nur in colosseum im RPG Teil

Nein nicht ganz :)

Hab genau aus diesem Grund (wollte wissen wie man alle pokemon aus Gold Silber bekommt) mal nachgeforscht.
Man kann alle Pokemon nur mit dem GBA Teilen fangen.
Man braucht nicht zwingend die Cube Teile.

Nur in Europa sind ein paar Extras auf den Cube Teilen (z.B Celebi).
Ansich kann man aber alle Pokemon auf den GBA Editionen finden.

Hier nachzusehen, wie und wo:
http://www.bisafans.de/pokedex/

Sieht wirklich sehr gut aus - werds mir wahrscheinlich sogar holen wegen dem Onlinemode...dann paar Duelle mit den Cwlern ;)

Zusammen mit einer Pkmn DS Version sicher ein Spiel welches lange bei der Stange hält. Werd ich mir wahrscheinlich holen. Zum Glück braucht man nun kein Kabel mehr um Handheld mit Konsole zu verbinden :)

Finde Battle Revolution super. Werde es mir mit Diamant holen.
Freue mich schon auf die Online Duelle. :)

Neue Scans

scan_04_s01.jpg

scan_a05_01.jpg

Sieht - ja - stylisch aus, besonders Scan 1 (bis auf den Hasenmann da^^). Die Stadt gefällt mir wirklich gut. Und seh' ich da was "Pokémon Box" - artiges? Wär' ja herrlich, das Teil hätt' ich immer mal gerne gehabt, um schnell mal Massen an Pokeys von einer Edition auf die andere zu tauschen.

Der Titel gefällt mir als Fan immer mehr.

Ist der Teil eigentl. ein reines Stadium, oder hat das auch einen RPG-Anteil?

Perplex schrieb:

Ne, eher ein Stadium Nachfolger also ohne RPG ANteile. So find ichs auch besser.

Pokemon D/P+Pokemon BR = Sehr viele Stunden Fun online wie auch offline :D

FREUDE. :happy3:

Zum Glück kein RPG Teil.
Anscheinden hat es auch noch ein PKMN Box und Verwaltungs System.
Die Stadt wird wahrscheinlich sowas wie beim Pokemon Stadium 2, das Areal um das Stadium sein.

Das wird wieder eine Menge Spass machen.
Freie Kämpfe, Pkmn Schule, Verwaltung, Stadium, Arenaleiterburg, Besiege den Champ und ONLINE.

Kann es kaum noch erwarten.

Starlord schrieb:
Das wird wieder eine Menge Spass machen.
Freie Kämpfe, Pkmn Schule, Verwaltung, Stadium, Arenaleiterburg, Besiege den Champ und ONLINE.

Also ich muss zugeben ich habe die Stadium Teile damals nicht wirklich ausführlich gespielt ....was hat es mitd er Pkmn Schule auf sich? Und was meinste mit Freie Kämpfe ? Halt sowas ähnliches wie eine Arcade Mode im Beat em Up ? Arenaleiterburg?Champ?

Hmm... :blushed:

Sasuke schrieb:
Perplex schrieb:

Ne, eher ein Stadium Nachfolger also ohne RPG ANteile. So find ichs auch besser.

Pokemon D/P+Pokemon BR = Sehr viele Stunden Fun online wie auch offline :D
Bei dem Stil auch nicht schlimm, da passt ein reines Stadium auch besser.

Ich träum seit Rot/Blau von einem anständigen 3D-RPG (nicht so'n Schranz, wie die Cubeteile). Da soll sich Aonuma mal ransetzen!:)

@Sasuke

Pokemon Stadium 2 war riesig und ist heute noch genial. Die Cube teile sind unwürdig damit verglichen zu werden.

Freie Kämpfe war ein Modi, wo die Pokemon per Zufall ausgewürfelt wurden.
Je nachdem welche Einstellungen man getroffen hat (nur Level 50 Premium League z.B).
Dadurch konnte man sein Team verfeinern und herausfinden ob es gegen jede Art von Kampfweise und Taktik Stand hält.

In der Pokemon Schule wurde dir das Kampfsystem näher gebracht. z.B wurde einem erklärt, dass ein Volltreffer den Schaden verdoppelt, plus eine effektive Attacke nochmal den Schaden verdoppelt und wenn man noch einen bestimmten Gegenstand hat die Attacke nochmal um das 1.5x stärker wird. Also insgesamt 6 mal mehr Schaden als zuvor verursacht wird.
Es gibt aber bestimmte Techniken, wo man so eine Schadenssumme reduzieren bzw komplett auf den Gegner übertragen kann.
Dann wurde auch erklärt, dass z.B eine Paralyse das gegnerische Pokemon um 75% vom statuswert langsamer macht.
Zu jeder Vorlesung und Unterricht gab es ein Kampfbeispiel, wo man die erlernte Taktik in der Arena anwenden konnte.
Die Pkmn Schule hat sozusagen jedem das Kampfsystem verdeutlicht und sehr vertieft (Taktik und Strategie war in dem Spiel sehr gefragt).

Sie gab auch Hintergrundwissen über die Pkmn. z.B wann welches Pkmn auf welcher Edition eine Attacke erlernt. Welche TMs anwendbar sind. Oder welche attacken vererbt werden wenn man ein Pokemon mit dem anderen Pokemon züchtet.
Das war die Pkmn Schule.^^

In der Arenaleiterburg musste man eine bestimmte Anazahl an Gegner besiegen um zum Arenaleiter zu kommen.
Es gab damals die 16 Arenen aus Pokemon Silber/Gold/Kristall. Dort konnte man die Orden gewinnen wenn man die Arenaleiter und deren Kämpfer besiegt. Wenn man eine Arena hinter sich hatte konnte man zur nächsten Arena ziehen.
Zum Schluss standen einem die Top 4 im Weg.

Den Champion konnte man erst besiegen wenn man die Arenaleiterburg und das Stadium mit den unterschiedlichen Cups (baby Cup, Premium Cup, usw) vervollständigt hat.

Das ganze gabs nochmals in der Runde 2. Wo alles um einges härter und schwieriger war. Da musste man wirklich alle Tricks und Geheimnisse von Pokemon anwenden um einen Kampf zu überleben.

Das heißt man konnte sehr viel Zeit in Pokemon Stadium 2 stecken, wenn man sein Team verfeinern und das Game meistern wollte.

Hier noch ein kleines Video aus der Stadium 2 Version.
Kampf gegen den Rivalen/champ in der Runde 1:
http://www.youtube.com/watch?v=0ZrIWwhsg8Q

Vielleicht mache ich auch noch ein paar Videos ;)

Ähm, wow danke sehr für diese ausführliche Beschreibung..... :blushed:

Das hört sich ja alles ziemlich genial an - würd mich freuen wenn im WIi teil auch wieder so eine Schule enthalten wäre - da ich was Pokemon angeht ziemlich eingerostet bin und paar Tipps sicher dringend nötig habe.

Jetzt zieh ich mir mal das Stadium 2 Vieo rein :)

Sasuke schrieb:
Ähm, wow danke sehr für diese ausführliche Beschreibung..... :blushed:

Das hört sich ja alles ziemlich genial an - würd mich freuen wenn im WIi teil auch wieder so eine Schule enthalten wäre - da ich was Pokemon angeht ziemlich eingerostet bin und paar Tipps sicher dringend nötig habe.

Jetzt zieh ich mir mal das Stadium 2 Vieo rein :)

Kein Problem.
Lade vielleicht später noch ein paar Bilder hoch.

Irgendwie hab ich wieder Lust auf Stadium 2. :D
Die Runde 2 habe ich leider bis heute noch nicht ganz geschafft. ^^

Zurück
Top Bottom