Wii Pokemon Battle Revolution

Naja... Wenn man sieht, wielange sie an den Titeln immer werkeln für die Handhelds. Das dauert auch oft über 2 Jahre. Da ist so nen Stadium bestimmt schneller.

Jo.
Aber NoE und NoA haben noch kein Releasetermin angekündigt. Hoffe das wird bald mal.

Gamebrink schrieb:
Graphically, this game is incredible. Physical attacks cause Pokemon to actually make contact, and Special attacks damage the scenery. The Pokemon themselves are rendered incredibly well, as are the trainers. One of the things about this game that I enjoyed is the level of customisation you have with your Avatar... The trainer who commands your Pokemon. After seeing this, you'll find the Mii System is incredibly basic.
You can alter the height, hair style, clothes, accessories, bags, and almost all aspects of your trainer. With this, you can recreate characters from the anime, or even create stupidly hilarious Avatars akin to the Pokmaniacs from the games. You can even save up to 32 trainers with their own teams and give them unique opening statements. My most used character looks Gothic, has nothing but Dark and Ghost Pokemon and says "Welcome to my inner darkness..."

Whoa... Geile FeatureListe, krass.

Das Spiel ist ein MustBuy 2007. :)
Und Pokémon Stadium habe ich gelieebt!!

Blackvirus schrieb:
Naja, ich denk mal, dass Spiel punktet vor allem durch den Online-Modus. Die Wertungen sind mir egal, ich kauf's so oder so.

Jo, der Onlinemodus wird wohl richtig rocken. Aber erstmal müssen Diamond und Pearl bei uns erscheinen. :neutral:

DatFlo schrieb:
Blackvirus schrieb:
Naja, ich denk mal, dass Spiel punktet vor allem durch den Online-Modus. Die Wertungen sind mir egal, ich kauf's so oder so.

Jo, der Onlinemodus wird wohl richtig rocken. Aber erstmal müssen Diamond und Pearl bei uns erscheinen. :neutral:
Sommer '07
I believe
Dieses SPiel wird definitv gekauft!

Wie die meisten hier habe ich Pokemonstadium geliebt und ich glaube das so erst richtig geiles Fler aufkommt wenn man Online ist ^^

Ich finde es super das es auf Pokemon Stadium basiert :D

Mich würden noch die Kampfmodi interessieren, die es gibt.
Der Colloseum Mode mit den unterschiedlichen Regeln scheint einer davon zu sein.
Aber es wird doch sicherlich noch andere geben.

Na ja, Gamebrink gibt erwarteten Krachern eigentlich immer sehr hohe Wertungen (Castlevania-PoR, Lost Planet, so ziemlich jedes Import-DS-Siel), aber das was im Test steht, gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Und ich als Pokémon-Fan muss es mir sowieso kaufen. Also, Nintendo. D/P im Mai, BR im Juni/Juli und ich bin ein sehr glücklicher Fan. Ich freu' mich drauf.

Viele neue Screen Shots:

h-103_65509_07.jpg.jpg

h-103_65509_b.jpg.jpg

h-103_65509_05_002.jpg.jpg

h-103_65509_00000046.jpg.jpg

Quelle: http://www.famitsu.com/game/news/2007/01/12/103,1168594582,65509,0,0.html

Sieht toll aus.

Wie gesagt würde mich noch der Single Player Mode interessieren.
Will gerne wissen, wie dieser aufgebaut ist (Arenalleiter Burg? welche Wettbewerbe etc)

Für mich als Pokémon-Fan ist's zur Zeit einfach nur noch genial. Bald (hoffentlich) kommen Diamond/Pearl, die für mich persönlich wohl wieder zu den besten gespielten Handheld-Spielen ever gehören werden und dann kommt auch noch ein richtig gutaussehendes Konsolen-Pokémon, das sich wohl an Stadium anlehnt. Oh yes!

P.S.: Und, ach ja, DQM kommt auch noch, was zumindest in entfernter Art und Weise ähnlich ist... :)

Edit: Kann man eigentlich eigene Charas erstellen und "customizen" (mit fällt gerade das deutsche Wort nicht ein, sry)?

Der Wii ist also auf jeden Fall Next-Gen, egal was irgendsoein Sony-Troll behauptet.
Das würde so jedenfalls keine der Last-Gen Konsolen packen.. und das ist erst der Anfang.. 07 hat noch nicht einmal richtig begonnen.

(SMG, MP3, DQS, ect.?)

Das alberne an der Sache ist ja, dass die Mario und Pokémon Spiele immer eher grafisches Mittelmass waren aber auf dem Wii sind sie plötzlich die absolute Referenz, die Third-Parties sollten sich mal in den Arsch klemmen. :neutral:

Zurück
Top Bottom